Bewerbung zum Supporter

• Persönliches

Name: Noel M.

RP-Name: Noel Samstag

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/kosten65/

Ausschlüsse: 1=Ban Für RPFlucht

Ingame-Level: Level 28 Standpunkt 12.2.21 15:16 Uhr  

Administrative Erfahrungen: Ich habe Relativ "Viel" Administrative Erfahrung, ich hatte schon selber mehrere Server im Bereich StarwarsRP, Basewars und DarkRP, Meist in Zeit abständen von einem halben Jahr. Da ich aber keine Motivation und kein Spaß dran hatte wurden diese Server Aufgelöst. Ich war auch schon bei vielen servern Supporter auch in den Kategorien die ich weiter oben schon nannte.

Bewerbung

Hallo und Willkommen auf meiner Bewerbung zum Supporter auf dem Server MethRP

Ich habe viel Erfahrung im Administrativen Bereich, ich kann sehr gut mit anderen Leuten und gehe immer neutral in ein Gespräch, bin hilfsbereit und vesuche zu helfen wo es nur Geht. Ich will Supporter werden da ich auf diesem Server seit dem 19.07.2017 spiele und mich noch nie Beworben habe da ich noch keine Erfahrungen im Bereich Support hatte, dachte ich das jetzt die Zeit dafür ist. Ich will dem Server Team und den Usern helfen, um den Server noch ein Stückchen besser und angenehmer zu machen.

Da ich schon seit 4 Jahren dabei bin und ich den Server heute immernoch Liebe zu Spielen. Der Server bringt mich fast jeden Tag zum Lachen und die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe viel Erfahrung mit ULX und ich gebe mein bestes als Spieler den NLG's und anderen spielern zuhelfen.

Stärken

1.Ich bin hilfsbereit.

2.Ich bin neutral eingestellt wenn ich in ein Gespräch komme.

3.Ich bin höfflich.

4.ich bin Teamfähig

Schwächen

1.Ich Bin etwas Schüchtern

2.Mein Stimmbruch ist noch nicht abgeschlossen.

3.Ich habe keine Erfahrung mit dieser Forum Art.

Onlinezeit

Mo-Fr 2H (Da ich in einer Abschluss Klasse bin muss ich in die Schule)

Sa-So 3-6H

(Da ich diesen Sommer meinen Abschluss habe werden sich die Online Zeiten warscheinlich erhöhen)

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Spielern oder Team Mitgliedern.

Kontaktmöglichkeiten:

Whatsapp

Discord

Steam

Teamspeak

Erfahrung: Ich habe gute ULX Kenntnisse und kenne mich mit vielen Foren Programmen aus nach einer kleinen Erklärung sollte ich auch mit diesem Forum gut klar kommen

Abschluss Worte:

Danke das sie sich die Zeit gennommen haben.

Trennlinie.png

MFG

Kosten655

Trennlinie.png

2 Mal editiert, zuletzt von Kosten655 ()

• ich habe dich im RP nicht all zu oft gesehen aber wenn dann meistens positiv deine Bewerbung ist nicht all zu lang aber gut. Du hast ziemlich viel Erfahrung und das ist auf jeden fall ein Pluspunkt ich währe. #dafür

MfG Sakuta Ritter

tenor.gif?itemid=17035311

Polizeidirektor seit dem 23.5.2021

• #dagegen da ich ein sau aktiver spieler bin und ich dich noch nicht einmal jemals gesehen habe...

9fb125f1fedc8cc62ab5b20699ebd87d.gif   𝙳𝚎𝚖𝚘𝚗  9fb125f1fedc8cc62ab5b20699ebd87d.gif

【𝙳𝚘𝚗𝚊𝚝𝚘𝚛+ 𝚜𝚎𝚒𝚝 𝟸𝟶.𝟶𝟼.𝟸𝟶𝟸𝟶】

• Ah ok hoffe das wir uns im rp mal sehen

Alles Klaro, Das wird derzeit Sowieso nicht gehen da ich ein 3 Tage ban habe.

9fb125f1fedc8cc62ab5b20699ebd87d.gif   𝙳𝚎𝚖𝚘𝚗  9fb125f1fedc8cc62ab5b20699ebd87d.gif

【𝙳𝚘𝚗𝚊𝚝𝚘𝚛+ 𝚜𝚎𝚒𝚝 𝟸𝟶.𝟶𝟼.𝟸𝟶𝟸𝟶】

• Da deine Bewerbung sehr groß geschrieben ist, wird meine Antwort auch dementsprechend ausfallen.

Du bist mir bis jetzt noch nicht groß negativ aufgefallen, jedoch finde ich deine Bewerbung vom Inhalt her relativ nichtsaussagend.

Zudem bist du erst 14 was nicht mal unsere Mindestanforderungen erfüllt, und bei deiner Bewerbung glaube ich nicht dass hier eine Ausnahme gemacht wird, damit eine Ausnahme gemacht wird, sollte man schon eine Top Bewerbung abgeben.

Ich bin gegen deine Annahme!

Mit freundlichem Gruß

Chris Redfield | SUPERAdministrator%20Signatur.png (bald)

tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif

• Mindestalter nicht erfüllt , noch nie im RP aufgefallen ( Also kann ich nichts zu dir sagen ).

Dazu hast du bereits einen Bann und dafür ,dass du deiner Aussage nach schon 4 Jahre auf dem Server spielst ein noch "sehr" niedriges Level.

Außerdem gefällt mir deine Bewerbung im Formalen und Inhalt nicht wirklich.

#Dagegen

Trennlinie.png

Justin Kreuzberg

- euer Ehemaliger Lieblings Super Moderator seit dem Dezember 2020 -

- & Leiter der Kreuzberg GmbH -

Trennlinie.png

Es war mir eine Ehre Für euch gedient zu haben! 18.11.2020 - 13.09.2021

• ^this

• Eine große Schrift ist in einer Bewerbung ziemlich suboptimal, Inhalt ziemlich mager und dein Alter spricht noch nicht für dich.

ABGELEHNT

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Earl Figures Bozter

MethRP und Redlabelgaming Projektleitung seit dem 25.09.2021

Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

Oberbefehlshaber der Bundeswehr

Trennlinie.png

• Bozter

Hat das Thema geschlossen
  • Bozter

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt