Rückerstattung zu Verbeserungen am Auto

• 1.

Eigener RP-Name:
    Oscar Rodriguez

Eigener Steam-Name:
    Osscaar

Eigene SteamID (Pflicht!):
    STEAM_0:1:511856475

2. Was genau wurde verloren? (Wiederholung aus dem Titel):
    An mein Mazda RX8 Nitro-Tank, Hydraulik, Höhere Federung, Farzeug Alarm und an mein BMW Isetta Hydraulik

3. Wie kam es zu dem Verlust? Was ist passiert? (z.B. Unangekündigter Server-Restart; Serverabsturz; RDM):
    Am 11.02.2021 verschwanden alle Verbesserungen an mein Auto ohne, dass ich den Server verlassen habe. Ich habe dann mit Shion gesprochen und er meinte dass ein Projektleiter was macht und deswegen die Verbesserungen in Wartungen sind, er meinte aber auch dass sie nach einem rejoin wieder da sind. Nun sind 2 Tage vergangen und habe sie noch nicht wieder, habe aber auch gesehen, dass andere sie noch haben.

4. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):

5. Anmerkungen:

• #dafür

Klingt Sehr Ehrlich und ich finde das es schon sehr mies ist wenn ein Auto Wegbuggt es Klingt sehr Glaubwürdich

9fb125f1fedc8cc62ab5b20699ebd87d.gif   𝙳𝚎𝚖𝚘𝚗  9fb125f1fedc8cc62ab5b20699ebd87d.gif

【𝙳𝚘𝚗𝚊𝚝𝚘𝚛+ 𝚜𝚎𝚒𝚝 𝟸𝟶.𝟶𝟼.𝟸𝟶𝟸𝟶】

• Die sind glaube ich in den dateien von gmod gespeichert also ist das wenn man das spiel deinstalliert auch die upgrades also kann man die glaube ich nur schwer erstatten aber ich kann mich auch irren ich hoffe ich konnte dir helfen.

Trennlinie.png

MFG

Kosten655

Trennlinie.png

• Shion sama

Hat das Thema geschlossen
  • Shion sama

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt