Die Koch Mikrowelle.

• Ja Moin,
    Ich habe ein Verbesserungsvorschlag was die Mikrowelle angeht.
    Ich demonstriere das mal mit der Mathematik.
    Eine Mikrowelle kostet 17000€, pro gekauftem Essen macht man 100€ Profit. 17000/100 = 170.
    Es müssten 170 Essen an der Mikrowelle verkauft werden damit man das Geld für die Mikrowelle wieder drinnen hat.
    Der /price oder /setprice Command funktioniert nicht, obwohl er unter dem F1 Menü aufgelistet ist.
    Ich finde dass das ein wenig die Rolle des Koch's kaputt macht, da jeder nur was aus der Mikrowelle kaufen wird und man dadurch keinen Profit macht, bis du 170 Essen verkauft hast, was nebenbei bemerkt in 6 Stunden Map Laufzeit schwierig wird, vorausgesetzt man hat überhaupt lust so lange Koch zu bleiben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Koschi.

• So ist es ja nicht gedacht, die Mikrowelle sollte ja für alle zugänglich sein, nicht ich kauf 100 stück und Verkauf sie weiter, denn können sie direkt die Mikrowelle rausnehmen.
    Und wer sich mit dem Koch Beruf auskennt, der wird nichts anderes als Mikrowellen essen haben wollen, weil es halt zu günstig ist und 100% voll macht.
    Am sinnvollsten wäre einfach den /setprice oder /price Command wieder ein zu bringen. (oder ihn Komplett aus dem F1 Menü raus zu nehmen weil das echt verwirrend ist.)

• Dein weiteres Problem mit dem Koch, ist der simple Fakt, dass du deine Mikrowelle sichern kannst wie du willst. Es gibt immer einen der die einfach zerstört.

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Liechtenstein

SuperModerator seit dem 18. März 2020

Trennlinie.png

• So ist es ja nicht gedacht, die Mikrowelle sollte ja für alle zugänglich sein, nicht ich kauf 100 stück und Verkauf sie weiter, denn können sie direkt die Mikrowelle rausnehmen.
    Und wer sich mit dem Koch Beruf auskennt, der wird nichts anderes als Mikrowellen essen haben wollen, weil es halt zu günstig ist und 100% voll macht.
    Am sinnvollsten wäre einfach den /setprice oder /price Command wieder ein zu bringen. (oder ihn Komplett aus dem F1 Menü raus zu nehmen weil das echt verwirrend ist.)

.

• Ich kann dir da auch nur den Tipp geben wie alle anderen auch, dass du versuchst die Preise im RP profitabler umzugestalten. Ich würde es aber nicht übertreiben.

Denk dir dafür einfach einen Grund aus mehr Geld für Mikrowellenpackungen zu verlangen z.B. Und sichere die Mikrowelle einfach in deinem Restaurant, sodass sie nicht öffentlich zugänglich ist.

MfG,

• Ahh, sorry, das habe ich übersehen.

Bitte achte das nächste Mal darauf, es in den richtigen Forenabschnitt zu posten. Das hier ist offensichtlich ein Verbesserungsvorschlag und kein Feedback.

//MOVED

sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

Why? Why not. I'm bored, like dfq.