Beschwerde gegen John cryfeld

• John cryfeld

Luca

STEAM_0:0:151288635

Niklas wolf

niklas01

STEAM_0:1:207532376

Mein freund und ich haben john cryfeld und andere geraidet dannach hat john cryfeld denke ich zumindest weil mich ein tron killte und er ein tron war getötet und ist dannach zu mir gekommen hat mich gemuggt und dannach als geisel genommen beim krankenhaus

NLR-BRUCH

ich finde john cryfelds rp ist ziemlich asozial mir gegen über

• Also als erstes viel zu viele Cuts, ich kann durch die kleinen Clips schlecht eine Gesamtsituation rauskristalisieren. Ich werde ein Gespräch mit dem Moderator aufsuchen um die Situation erklärt zu kriegen. Aber rein von den Aufnahmen her kann ich noch keinen Regelbruch feststellen.

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Ruler Kirei Liechtenstein

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png

• Bozter

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Kirei

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Kirei Scheint wirklich ein NLR Bruch gewesen zu sein. Schau dir die Zeit an. Es ist knapp über eine Minute vergangen, schon hat er wieder mit ihn interagiert.

Außerdem erkenne ich auch Metagaming, weil darauf aufmerksam gemacht wurde, dass jemand mit dem Fahrstuhl kommt. Hört man im 2. Video

• Kirei Scheint wirklich ein NLR Bruch gewesen zu sein. Schau dir die Zeit an. Es ist knapp über eine Minute vergangen, schon hat er wieder mit ihn interagiert.

Außerdem erkenne ich auch Metagaming, weil darauf aufmerksam gemacht wurde, dass jemand mit dem Fahrstuhl kommt. Hört man im 2. Video

Darüber hab ich schon mit dem Supporter geredet. Wo der Mug schon angefangen hat sprich mit geh an die Wand wusste er ja noch nicht unbedingt das er das wieder ist. Schwer zu beurteilen, es kann getargetet sein oder auch net.

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png

• wieso zu wenig beweise guck doch auf die zeit ER HAT EIN REGELBRUCH GEMACHT!!! er musste eig eine strafe bekommen

Es ist kein offentsichtlicher Regelbruch. Im Support würde das genauso geahndet werden, er hat halt eine Miku blue gemuggt, ob du das warst war ja nicht sofort ersichtlich. Natürlich hätte er die Intention haben können oder wissen können das du es bist, aber ich kann leider nicht in den Kopf schauen von den Leuten.

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png

• Da stimme ich Kirei zu. Er konnte nicht wissen, dass du es bist. Du hast nicht mit ihn geredet, bevor du getötet wurdest, also kannte er auch nicht deine Stimme. Trotzdem hört man im Video Metagaming raus, was dich, Niklas, und deine Freunde betrifft. Einer hat es iniziiert und dadurch seid ihr an Informationen gekommen.

• wieso zu wenig beweise guck doch auf die zeit ER HAT EIN REGELBRUCH GEMACHT!!! er musste eig eine strafe bekommen

Ob jemand eine Strafe bekommt hast du nicht zu entscheiden

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRP und Redlabelgaming Super-Administrator seit dem 26.11.2020

Forum-Administrator seit dem 25.09.2020

Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

Trennlinie.png

• Kann Metagaming sein aber auch nicht den Fahrstuhl hören die ja fast im gesamtem Gebäude und für mich ist Metagaming wenn du gemuggt oder Geisel genommen wirst und dann deinen Mates über Ts3 oder Discord mitteilst wo du dich befindest .

(Edit meiner meinung nach haben beide seiten nichts falsch gemacht)

Trennlinie.png

Supporter

seit dem 28. November 2020

Trennlinie.png

• luca

Hat das Thema geschlossen