Beschwerde gegen John cryfeld

  • John cryfeld


    Luca


    STEAM_0:0:151288635


    Niklas wolf


    niklas01


    STEAM_0:1:207532376


    Mein freund und ich haben john cryfeld und andere geraidet dannach hat john cryfeld denke ich zumindest weil mich ein tron killte und er ein tron war getötet und ist dannach zu mir gekommen hat mich gemuggt und dannach als geisel genommen beim krankenhaus


    NLR-BRUCH



    ich finde john cryfelds rp ist ziemlich asozial mir gegen über

  • Also als erstes viel zu viele Cuts, ich kann durch die kleinen Clips schlecht eine Gesamtsituation rauskristalisieren. Ich werde ein Gespräch mit dem Moderator aufsuchen um die Situation erklärt zu kriegen. Aber rein von den Aufnahmen her kann ich noch keinen Regelbruch feststellen.

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • Bozter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Kirei

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Kirei Scheint wirklich ein NLR Bruch gewesen zu sein. Schau dir die Zeit an. Es ist knapp über eine Minute vergangen, schon hat er wieder mit ihn interagiert.

    Außerdem erkenne ich auch Metagaming, weil darauf aufmerksam gemacht wurde, dass jemand mit dem Fahrstuhl kommt. Hört man im 2. Video

  • Kirei Scheint wirklich ein NLR Bruch gewesen zu sein. Schau dir die Zeit an. Es ist knapp über eine Minute vergangen, schon hat er wieder mit ihn interagiert.

    Außerdem erkenne ich auch Metagaming, weil darauf aufmerksam gemacht wurde, dass jemand mit dem Fahrstuhl kommt. Hört man im 2. Video

    Darüber hab ich schon mit dem Supporter geredet. Wo der Mug schon angefangen hat sprich mit geh an die Wand wusste er ja noch nicht unbedingt das er das wieder ist. Schwer zu beurteilen, es kann getargetet sein oder auch net.

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • wieso zu wenig beweise guck doch auf die zeit ER HAT EIN REGELBRUCH GEMACHT!!! er musste eig eine strafe bekommen

    Es ist kein offentsichtlicher Regelbruch. Im Support würde das genauso geahndet werden, er hat halt eine Miku blue gemuggt, ob du das warst war ja nicht sofort ersichtlich. Natürlich hätte er die Intention haben können oder wissen können das du es bist, aber ich kann leider nicht in den Kopf schauen von den Leuten.

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • Da stimme ich Kirei zu. Er konnte nicht wissen, dass du es bist. Du hast nicht mit ihn geredet, bevor du getötet wurdest, also kannte er auch nicht deine Stimme. Trotzdem hört man im Video Metagaming raus, was dich, Niklas, und deine Freunde betrifft. Einer hat es iniziiert und dadurch seid ihr an Informationen gekommen.

  • wieso zu wenig beweise guck doch auf die zeit ER HAT EIN REGELBRUCH GEMACHT!!! er musste eig eine strafe bekommen

    Ob jemand eine Strafe bekommt hast du nicht zu entscheiden

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRP und Redlabelgaming Super-Administrator seit dem 26.11.2020

    Forum-Administrator seit dem 25.09.2020


    Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23


    Trennlinie.png

  • Kann Metagaming sein aber auch nicht den Fahrstuhl hören die ja fast im gesamtem Gebäude und für mich ist Metagaming wenn du gemuggt oder Geisel genommen wirst und dann deinen Mates über Ts3 oder Discord mitteilst wo du dich befindest .


    (Edit meiner meinung nach haben beide seiten nichts falsch gemacht)

    Trennlinie.png

    Supporter

    seit dem 28. November 2020

    Trennlinie.png

  • luca

    Hat das Thema geschlossen