Entbannungsantrag

• Dein RP-Name: Chris Bitcoin

Deine SteamID: STEAM_0:199381124

Wie lange wurdest du gebannt: 5 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Weitergabe von zu hohen Geldsummen i.A Lukas Cryfield

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Zrypter

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich muss zugeben ich bin ein vergesslicher Mensch, dass sich die Regel darauf bezieht zu hohe Geldsummen rauszugeben wusste ich nicht. Ich entschuldige mich für Jegliche Umstände. in erster linie wollte ich nur Nett sein und helfen zudem sehe ich natürlich dies, aber auch ein da es eine Regel eurerseits ist, obwohl nun dieser Regelbruch besteht hoffe ich, dennoch das wir uns einigen können und das ich meinerseits da die Chance bekomme dies nicht mehr zu tun. Ich spiele sehr gerne auf dem Server MethRP und es wäre schade wenn es daran 5 Tage scheitern würde, da ich momentan prinzipiell viel Spaß dran habe. Vielen Dank und bleibt Gesund.

• Wieso sollte das klar sein. Dabei ging es mir einfach nur darum zu helfen zudem denkt man nicht sofort daran das dass vermutlich nicht erlaubt ist Geld zu verschenken in den Mengen wobei man wie gesagt nur helfen wollte. Wenn man das an sich nicht weiß denkt man eher so darüber nach: Ja wäre ja meine Sache wem ich Geld schenke und wem nicht. Das problem ist das man nicht immer alles wissen kann und auch nicht an alles denken kann weswegen ich mich oben auch dafür entschuldige.

• luca

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Shion sama

Hat das Thema geschlossen
  • Shion sama

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert