Medic Verbesserung

• Irrelevant bei Deiner Historie ist es dasselbe, da brauchst Du nicht mit 'RP' Aussagen kommen, da man merkt das Du dazu nicht im Stande bist siehe:

Screenshot_20210429-081808_Chrome.jpg

Wtf checkst du was? Ich habe Damals nur getrollt. Mir war Rp scheiß egal und das hier war der perfekte Server zum trollen. Komischer weiße habe ich auf manchen rp Servern denen ich spiele keinen Warn und ban

• Ich bin dazu in Stande, aber hier brauch man kein Rp machen weil es hier keinen Sinn ergibt

Irrelevante Aussage wenn Du es hier tust, tust Du es auch wo anders Du bist halt einfach nicht im Stande RP zu spielen.

Beweise wurden gelistet und wenn Du meinst vorsätzlich Regeln zu brechen, schließen wir Dich am besten jetzt gleich mit einem Community Ausschluss weg.

Solche Spieler haben hier überhaupt nichts zu suchen und zeigt ja direkt, wer das wahre Problem ist.

• Irrelevant bei Deiner Historie ist es dasselbe, da brauchst Du nicht mit 'RP' Aussagen kommen, da man merkt das Du dazu nicht im Stande bist siehe:

Screenshot_20210429-081808_Chrome.jpg

Ich wurde beim letzten Bann gebannt, weil ich realistisch gehandelt habe. Im Fight habe ich nicht mal gemerkt das ich mal kurz durch den Spawn gelaufen bin. Ich bin dann geleavt, weil es mir zu doof ist das man hier nicht vernünftig spielen kann.

• Irrelevante Aussage wenn Du es hier tust, tust Du es auch wo anders Du bist halt einfach nicht im Stande RP zu spielen.

Beweise wurden gelistet und wenn Du meinst vorsätzlich Regeln zu brechen, schließen wir Dich am besten jetzt gleich mit einem Community Ausschluss weg.

Solche Spieler haben hier überhaupt nichts zu suchen und zeigt ja direkt, wer das wahre Problem ist.

Das wahre Problem bin nicht ich. Fast kein Senpei, Reinfeld usw kann kein Rp und meint nur zu Raiden und muggen. Alles voll arrogante Spieler die denken sie sind was besseres, dennoch bin ich das Problem.

• Ich wurde beim letzten Bann gebannt, weil ich realistisch gehandelt habe. Im Fight habe ich nicht mal gemerkt das ich mal kurz durch den Spawn gelaufen bin. Ich bin dann geleavt, weil es mir zu doof ist das man hier nicht vernünftig spielen kann.

"Ich kämpfe vor dem Spawn, bemerke meine Umwelt nicht und betrete diesen" genau Deine Ausreden ziehen 0. Vor allem weil es litteraly ein RCD Fall war :D

Imagine this boi on a Zombie commands Server wie Starshit oder Army, "ich habe nicht bemerkt, daß ich im fight, kurz in das Büro des Generals gelandet bin".

• "Ich kämpfe vor dem Spawn, bemerke meine Umwelt nicht und betrete diesen" genau Deine Ausreden ziehen 0. Vor allem weil es litteraly ein RCD Fall war :D

Bruh glaubst Du ich laufe mit Absicht in einen Spawn? Am Spawn stand halt nicht mal einer und deswegen ist es mir auch nicht aufgefallen. Trotzdem bin ich nur kurz durch den Spawn gerannt was keinen geschadet hat.

• Bruh glaubst Du ich laufe mit Absicht in einen Spawn? Am Spawn stand halt nicht mal einer und deswegen ist es mir auch nicht aufgefallen. Trotzdem bin ich nur kurz durch den Spawn gerannt was keinen geschadet hat.

Ich stell mir die Situation so vor, Remo spawnt nimmt eines seiner Messer geht aus dem Spawn rauß, messert random ein Fahrzeug, deswegen RCD, der Besitzer steigt aus und Remo rennt in den Spawn, Remo wurde dabei warsch. umgeknallt und Remo leaved den Server. Warum ist Remo in den Spawn gerannt um zu Trollen und wegen der Safezone.

• Ich stell mir die Situation so vor, Remo spawnt nimmt eines seiner Messer geht aus dem Spawn rauß, messert random ein Fahrzeug, deswegen RCD, der Besitzer steigt aus und Remo rennt in den Spawn, Remo wurde dabei warsch. umgeknallt und Remo leaved den Server. Warum ist Remo in den Spawn gerannt um zu Trollen und wegen der Safezone.

Ich war ein Sek Beamter und mein Auto wurde geklaut, die das Auto geklaut haben sind an mir vorbeigefahren und ich habe gesagt ,,stehen bleiben“ Dann gab ich ein Warnschuss ab und die sind weiter gefahren. Dann habe ich das Auto abgeschossen bis es kaputt war, daraufhin verfolgten die mich und hatten auf mich geschossen. Ich bin hin und her gerannt damit ich nicht getroffen werde. Beim Rennen bin ich dann halt kurz durch den Spawn.

• Das wahre Problem bin nicht ich. Fast kein Senpei, Reinfeld usw kann kein Rp und meint nur zu Raiden und muggen. Alles voll arrogante Spieler die denken sie sind was besseres, dennoch bin ich das Problem.

Senpais sind fast tod, Reinfeld / Reznov raidet oder muggt vergleichsweise selten wenn ich mich an früher Umstände mit Großfamilien erinnere. Nur weil viele von uns gutes Aim haben heißt es nicht das wir dieses ständig nur für fights jeder Art benutzen. Natürlich sind wir im RP Arrogant, sind ja immerhin auch ein Kaiserreich, wenn du alles was wir im RP, oder wenn wir mal am TS Trashtalken komplett auf uns beziehst ist es deine Sache. Fakt ist jedoch das du 24/7 am rumheulen bist, dass jede Großfamilie scheiße ist, weil du damals gegen die Senpais gehetzt hast und danach aufs Maul bekommen hast. Wenn dir alles was auf MethRP ist zu 0% passt und jeder andere Server besser ist, frage ich mich warum du noch hier bist. Schreib einen Konstruktiven Thread mit Kritiv, Verbesserungen etc. aber rede nicht nur alles schlecht. Danke.

MfG
    Figures Andrew Reznov

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

• Senpais sind fast tod, Reinfeld / Reznov raidet oder muggt vergleichsweise selten wenn ich mich an früher Umstände mit Großfamilien erinnere. Nur weil viele von uns gutes Aim haben heißt es nicht das wir dieses ständig nur für fights jeder Art benutzen. Natürlich sind wir im RP Arrogant, sind ja immerhin auch ein Kaiserreich, wenn du alles was wir im RP, oder wenn wir mal am TS Trashtalken komplett auf uns beziehst ist es deine Sache. Fakt ist jedoch das du 24/7 am rumheulen bist, dass jede Großfamilie scheiße ist, weil du damals gegen die Senpais gehetzt hast und danach aufs Maul bekommen hast. Wenn dir alles was auf MethRP ist zu 0% passt und jeder andere Server besser ist, frage ich mich warum du noch hier bist. Schreib einen Konstruktiven Thread mit Kritiv, Verbesserungen etc. aber rede nicht nur alles schlecht. Danke.

Ich heule nicht rum. Ihr seit im allgemein extrem arrogant. Als ich ein Hund an der Leine hatte, habt ihr deswegen Stress geschoben. Außerdem habe ich von keinem aufs Maul bekommen🤦‍♂️😂

• Wenn du eh nur zum Trollen da bist können wir dich ja perma bannen :)

Wurde schon von Percy gebannt. Ich bemühe mich trotzdem Rp zu machen. Ich habe nur gesagt das es hier keinen Sinn ergibt, weil du fast nur gemuggt wirst, es macht keinen Spaß weil du nie ernst genommen und beleidigt wirst, du getrollt wirst (Bsp als ich ein Restaurant mit Scheiben hatte, wurden die immer wieder zerschlagen).