Update Vorschlag (AutoKofferRaum

• Lieber Red Label Gaming Team mir ist aufgefallen das Mann keine Printer und Koffer in Auto Koffer raum rein legen kann ich will euch gerne helfen so realistisch wie möglich den server zu machen und gute Vorschläge Anbieten

in ein RP Server wäre es nice ein Kofferraum zu benutzen weil es echt anstrengen ist paar Sachen nach A zu B zu Transportieren damit ist gemeint wenn du ein Money Drucker bei dein Haus gekauft hast und da erst mal Geld druckst und dann doch entschieden hast ein anderen haus zu nehmen ist es dann leichter denn Drucker zu nächsten haus zu bringen mit denn Auto Koffer Raum ich würde mich freuen wenn dieser Addon hinzugefügt wird weil es leichter ist Sachen zu befördern nehmt euch bitte so viel zeit wie ihr braucht um so was zu machen mit vielen Grüßen HerrFloppy echter Name Erik Peter

• Lieber Red Label Gaming Team mir ist aufgefallen das Mann keine Printer und Koffer in Auto Koffer raum rein legen kann ich will euch gerne helfen so realistisch wie möglich den server zu machen und gute Vorschläge Anbieten

in ein RP Server wäre es nice ein Kofferraum zu benutzen weil es echt anstrengen ist paar Sachen nach A zu B zu Transportieren damit ist gemeint wenn du ein Money Drucker bei dein Haus gekauft hast und da erst mal Geld druckst und dann doch entschieden hast ein anderen haus zu nehmen ist es dann leichter denn Drucker zu nächsten haus zu bringen mit denn Auto Koffer Raum ich würde mich freuen wenn dieser Addon hinzugefügt wird weil es leichter ist Sachen zu befördern nehmt euch bitte so viel zeit wie ihr braucht um so was zu machen mit vielen Grüßen HerrFloppy echter Name Erik Peter

Es gibt einen Transporter der 4 Millionen kostet, womit man Gelddrucker transportieren kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

If Golden Frieza and Broly used the fusion earrings would they be able to  defeat Beerus? - Quora Gif ID: 208599

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

MFG SON GOKU

• Der Ford Raptor und der Ford transit sind beide dazu fähig Printer von A nach B zu bringen

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRP und Redlabelgaming Super-Administrator seit dem 26.11.2020

Forum-Administrator seit dem 25.09.2020

Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

Trennlinie.png

• An sich coole Idee, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ein ganzes Addon auf den Server zu machen, nur um Printer zu bewegen, oder /me am Kofferraum realistischer zu machen, denn einen großen nutzen hätte es momentan noch nicht. Deswegen bin ich dagegen, Zudem, wie Bozter schon sagt gibt es Autos, die die Printer bewegen können, auch wenn es nicht 100% sicher ist.

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Justin Blue

Trennlinie.png

Kirei ist der beste

• ich meine ja nicht nur printer z.b wie bank überfall koffer oder Andere items bei koch mikrowelle das sind halt items die mann nicht in rucksack rein legen kann und ich möchte ja helfen das spiel so realistisch wie möglich zu gestalten

• ich meine ja nicht nur printer z.b wie bank überfall koffer oder Andere items bei koch mikrowelle das sind halt items die mann nicht in rucksack rein legen kann und ich möchte ja helfen das spiel so realistisch wie möglich zu gestalten

Bankkoffer zu transportieren ist unnötig, da diese nach wenigen Metern einlösbar sind und wenn überhaupt kann man die oben genannten Fahrzeuge auch dafür verwenden

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Freiherr Bozter Liechtenstein

MethRP und Redlabelgaming Super-Administrator seit dem 26.11.2020

Forum-Administrator seit dem 25.09.2020

Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

Trennlinie.png