Polizei Lamborghini Huracan

• Ich wollte vorschlagen den Lamborghini Huracan Police Edition dem Polizeijob hinzuzufügen, diesen allerdings erst ab Polizeidirektor erwerbbar zu machen, da es sonst zu op wäre. Ein solches Fahrzeug würde die Polizei stark verändern, das allerdings zu besseren wie ich finde. Ich habe bereits etwas dazu gefunden und würde dieses Addon vorschlagen: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=413949631 , eine Texturen pack dafür findet sich sowohl bei diesem Addon als Link oder direkt hier: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=266579667 Ein Solches Fahrzeug ermöglicht es auch mal mithalten zu können, momentan kann man mit den 150-160kmh max. einfach kaum etwas machen.
    Vorteile: Bessere Chancen für die Polizei bei einer Verfolgungsjagd, kann zu sehr gutem RP verwendet werden
    Nachteile: Geringere Chancen für das Syndikat zu entkommen, eventuell zu viele mit dem Fahrzeug
    Zusatz: Es gibt im Workshop auch noch sehr viele andere Addons dafür, welche meiner Meinung nach sehr gut sind

Signatur

Einmal editiert, zuletzt von Johnny English () aus folgendem Grund: Zusatz

• Ich find es gehören keine weiteren Fahrzeuge in die Polizei, mit denn jetzigen kann man jeden Täter fassen. Da eine Verfolgungsjagt nicht aus Minuten langen hinterherfahren gelöst werden sollte sondern durch Taktiken mit den ändern Polizeibeamten. Bsp. Straßensperren errichten, Fluchtwege abschneiden usw.

Ich bin dagegen.

Trennlinie.png

Justin Kreuzberg

MethRP und Forum Supporter seit dem 20.12.2020,

Moderator seit dem 29.04.2021 & Leiter der Kreuzberg GmbH

Trennlinie.png

• Ich find es gehören keine weiteren Fahrzeuge in die Polizei, mit denn jetzigen kann man jeden Täter fassen. Da eine Verfolgungsjagt nicht aus Minuten langen hinterherfahren gelöst werden sollte sondern durch Taktiken mit den ändern Polizeibeamten. Bsp. Straßensperren errichten, Fluchtwege abschneiden usw.

Ich bin dagegen.

Naja, die meisten Kollegen halten nur nichts davon einem bei so etwas zu helfen und alleine den Weg abzuschneiden ist dann oftmals etwas schwer.

Signatur

Ich bin dagegen.

Ich teile die gleiche Meinung.

#dagegen

Magnus Guenni Kingsley

since 25.02.2019

Ich bin dagegen.

Es gibt Leute die dich wegen Straßenspeeren überfallen, beleidigen, mit Absicht dagegen fahren, usw. Das Karma System greift da nur ein bisschen ein. Dennoch das ein Lamborghini nicht in die Polizei gehört bin ich #dagegen

Ich bin dagegen.

Okay dann nehm ich jetzt mal folgendes Beispiel. Du fährst jetzt mit nem Porsche Spyder durch Newexton. Du als Cop verfolgst dieses Auto, mit dem Dodge Polizeiauto. Wie realistisch ist das, dass man dieses Fahrzeug einholt. Chancen fast = 0%

Ebenfalls legen die meisten Cops tagsüber nichts daran ordentliches RP zu führen sondern eher eine Art von „Troll“ durchzuführen. Gutes PolizeiRP ist wirklich dann erst bei wenigeren Leuten und Abends. Wo es dann nicht auf TDM ankommt. Da ich bereits selbst die Erfahrung gemacht habe und gesehen habe, das sämtliche Polizeiautos in Realation zu den Privatfahrzeugen, bspw dem Bugatti Veyron komplett eine Riesen Lücke haben, weil ich finde das um wirklich eine geringe Chance zu haben, ist erst wenn man Nitro in sein Auto getan hat oder wenn der Verfolgte eine große Reihe an Fahrfehlern macht. Daher muss ich sagen das zwar kein Lamborghini kommen sollte, aber es sollte wenigstens ein Auto in angemessener Realation zur der Leistung der anderen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden, weil man sonst als Polizist kein ordentliches RP, bei einer Verfolgungsjagd erledigen kann.

• Okay dann nehm ich jetzt mal folgendes Beispiel. Du fährst jetzt mit nem Porsche Spyder durch Newexton. Du als Cop verfolgst dieses Auto, mit dem Dodge Polizeiauto. Wie realistisch ist das, dass man dieses Fahrzeug einholt. Chancen fast = 0%

Ebenfalls legen die meisten Cops tagsüber nichts daran ordentliches RP zu führen sondern eher eine Art von „Troll“ durchzuführen. Gutes PolizeiRP ist wirklich dann erst bei wenigeren Leuten und Abends. Wo es dann nicht auf TDM ankommt. Da ich bereits selbst die Erfahrung gemacht habe und gesehen habe, das sämtliche Polizeiautos in Realation zu den Privatfahrzeugen, bspw dem Bugatti Veyron komplett eine Riesen Lücke haben, weil ich finde das um wirklich eine geringe Chance zu haben, ist erst wenn man Nitro in sein Auto getan hat oder wenn der Verfolgte eine große Reihe an Fahrfehlern macht. Daher muss ich sagen das zwar kein Lamborghini kommen sollte, aber es sollte wenigstens ein Auto in angemessener Realation zur der Leistung der anderen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden, weil man sonst als Polizist kein ordentliches RP, bei einer Verfolgungsjagd erledigen kann.

Dann find ich das komisch, dass ich es zu geschätzt 99% jeden Flüchtigen mit dem Dodge erwüschen konnte, man muss einfach die Wege welche diese Personen fahren, kennen und zack hat man gewonnen. Ohne irgendwelchen unrealistischen Dienstfahrzeugen, außerdem hatten wir so ein ähnlichen Thema bereits. >>Hier<<

Ich bleib dagegen.

Außerdem müsste jemand dann dafür erstmal noch eine Deutschetexur (Folierung) erstellen.

Trennlinie.png

Justin Kreuzberg

MethRP und Forum Supporter seit dem 20.12.2020,

Moderator seit dem 29.04.2021 & Leiter der Kreuzberg GmbH

Trennlinie.png

Ich bin dagegen.

Stimme ich dir zu.

Desweiteren gehört für mich kein Lamborghini zu den Cop Cars

Daher #dagegen

Trennlinie.png

Mit freundlichsten Grüßen

Florian Phoenix | 1062-pasted-from-clipboard-png

Trennlinie.png