Bewerbung als Supporter auf dem MethRP V3 Server

  • Persönliches

    Name:  Henrik

    RP-Name: Henrik Klinkenberg

    Geschlecht: Junge

    Alter: 16

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198230916228/

    Ausschlüsse: 3 (Der letzte war am 10.06.2019, an diesem Tag wurde ich entbannt)

    Ingame-Level: 43 / 595 Stunden

    Administrative Erfahrungen: War kurze zeit auf einem Server Co-Owner welcher aber nie online gekommen ist. Auf diesem konnte ich mich ein bisschen mit dem ULX-Menu beschäftigen.



    Meine Bewerbung:


    Weshalb solltet ihr mich ins Team aufnehmen?

    Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung, aber ich bin zu jedem freundlich und kann mich mit Problemen auseinandersetzen. Zudem helfe ich gerne Leuten z.B. NLGs.

    Dennoch habe ich bereits etwas Erfahrung auf diesem Server sammeln können. Aber Spielzeit ist nicht alles. Um auf meine Regelbrüche zusprechen zukommen. Diese Wissenslücken konnte ich bei Gesprächen mit dem einen oder anderen Staffmember schließen. Um die Frage zu beantworten, weshalb ihr mich in euer Team aufnehmen solltet. Ich bin gegenüber jedem Respektvoll und bin für einen guten Umgangston. Zudem wie ich bereits erwähnt habe, bin ich gut darin anderen Spielern zu helfen und tue dies auch gerne. Zudem habe ich fast jeden Beruf schon einmal gespielt und kann somit Anfängern auch die verschiedenen Jobs zeigen, bzw. ihnen Tipps geben.



    Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
    Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich schon das eine oder andere auf diesem Server erlebt und helfe sehr gerne. Der deutschen Sprache bin ich mächtig. Das faire Behandeln von Spielern ist mir persönlich wichtig und somit bin ich in der Hinsicht des Supportes unparteiisch. Die Sache mit dem ULX-Menu werde ich auch noch lernen.



    Warum möchte ich in das Team?
    Ich möchte das Serverteam unterstützen in den Fällen wo 1-2 Staffs für 60 Spieler verantwortlich sind. Zudem mag ich diesen Server und möchte das er weiterläuft. Zuzüglich würde ich gerne etwas über das ULX-Menu erfahren. Das RP-Erlebnis für die Spieler verbessern indem die, die Regelbrüche begehen dafür eine Abrechnung bekommen, damit sie sich das nächste mal Regelkonform verhalten.


    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Stets freundlich

    - motiviert

    - Geduldig

    -Fair

    -Geistige Reife

    -Zuvorkommend

    -Offenheit

    -Interesse im Verbessern

    -Das Zeigen von Respekt

    -Verantwortungsbewusst



    Schwächen:

    - manchmal zu geduldig

    - manchmal mit der Situation überfordert

    - Spreche oftmals zu schnell und zu viel



    Meine Onlinezeiten:



    Montag: 14 Uhr - 18 Uhr

    Dienstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Mittwoch: 14 Uhr - 22 Uhr

    Donnerstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Freitag: 14 Uhr - 17 Uhr (22 Uhr arbeite unregelmäßig)

    Samstag: 10 Uhr - 17 Uhr (22 Uhr arbeite unregelmäßig)

    Sonntag: 14 Uhr - 22 Uhr



    (Da ich derzeitig die 10te Klasse einer Realschule besuche und dies mein letztes Jahr ist, kann es sein das ich nicht immer eine Stunde Zeit finde, da ich mich auf die Prüfungen vorbereiten muss.)


    Schluss:

    Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Henrix_exe#0886

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198230916228/

    Teamspeak: Henrik Klinkenberg

    Forum: https://redlabelgaming.net/index.php?user/119-henrix/

    Nicht erfüllte Voraussetzungen: Kenntnisse über TeamSpeak und Forensoftware WoltLab Suit

    Anzustrebender Rang: Supporter



    Dankeschön fürs durchlesen.


    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


    Einmal editiert, zuletzt von Henrix.exe () aus folgendem Grund: Anpassung von manchen Farben die es anscheinend nicht sofort übernommen hat.

  • Hallo Henrik,

    Mir ist Bewerbung persönlich etwas zu groß von der Schriftgröße, aber das ist Geschmackssache. Ich habe dich bis jetzt kaum im RP erlebt und du bist mir daher auch nie negativ aufgefallen. Die Bewerbung ist gut geschrieben, übersichtlich und man merkt das du dir Gedanken gemacht hast. Mich würde es noch interessieren weswegen du gebannt wurdest und wie lang, da 3 Ausschlüsse schon recht viel sind.


    Insgesamt bin ich trotz weniger Erfahrung mit dir für deine Aufnahme, du erscheinst mir kompetent genug für diesen Posten.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Hallo Henrik,



    ich finde das deine Bewerbung übersichtlich und gut lesbar ist. Sowie das alle wichtigen Informationen enthalten sind. Deine Regelkenntnisse sind tadelos, desweiteren ist dein Roleplay Verhalten vorbildlich. Persönlich bist du ein netter ehrlicher Typ mit dem man sich gerne mal unterhalten kann. Ich hatte mit dir bisher noch nie negative Erfahrungen. An deiner Aktivität könntest du noch Arbeiten. Aber so im ganzen bin ich aufjedenfall für deine Annahme.


    DAFÜR



    Mit freundlichen grüßen,

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Trennlinie.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Ruler Kirei Liechtenstein

    Admin.png

    4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

    Trennlinie.png

  • Hallo Henrik,

    Mir ist Bewerbung persönlich etwas zu groß von der Schriftgröße, aber das ist Geschmackssache. Ich habe dich bis jetzt kaum im RP erlebt und du bist mir daher auch nie negativ aufgefallen. Die Bewerbung ist gut geschrieben, übersichtlich und man merkt das du dir Gedanken gemacht hast. Mich würde es noch interessieren weswegen du gebannt wurdest und wie lang, da 3 Ausschlüsse schon recht viel sind.


    Insgesamt bin ich trotz weniger Erfahrung mit dir für deine Aufnahme, du erscheinst mir kompetent genug für diesen Posten.

    Zuerst möchte ich mich für das positive Feedback bedanken. Um einmal auf meine doch schon viele Ausschlüsse einzugehen. Denn ersten habe ich durch RP-Flucht bekommen. Ich bin während einem Raid vom Server gegangen, bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht im klaren das man das nicht darf. (11.05.2019; 7 Tage) Den zweiten habe ich durch das wegpacken einer Waffe in einer RP-Situation bekommen. Ich hatte einen erschossen, da war für mich die RP-Situation beendet und ich bin ein meine Wohnung habe die Waffe weg und als ich sie gerade geinvholstert habe, kam nen Cop rein. (17.5.2019; 14 Tage) (Ich weiß viele hintereinander. Am 03.06.2019 habe ich einen wegen NLR-Bruch und Offlineflucht bekommen. Den letzteren Grund verstehe ich nicht, da der Raid vorbei war und ich erst ein paar Minuten später vom Server bin. Zum NRL-Bruch bekenne ich mich schuldig. Ich wollte mein Auto holen und das stand vor meinem Haus in der NLR. Ich wollte des raus holen, während der Typ der mich raidet rauskommt und anfängt auch mich zu schießen. Nach diesem 7 Tage Bann, habe ich mich mal intensiv mit den Regeln beschäftigt und wurde seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gebannt. Btw war MethRP mein erster RP-Server weshalb ich in meinen ersten Stunden gar kein Plan hatte bis ein anderer Spieler mich eingewiesen hatte. Dasselbe möchte ich nun auch tun. Um auf die Schriftart bzw. Schriftgröße mal sprechen zukommen. Ich habe diese Größe gewählt damit man es gut lesen kann, da es sehr groß ist lol. Im nachhinein würde ich auch eine kleiner bevorzugen.

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


  • Dankeschön. Freut mich so etwas zu hören :).

    Trennlinie.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik Liechtenstein

    SuperModerator seit dem 18. März 2020

    Trennlinie.png


  • Zuerst möchte ich mich für das positive Feedback bedanken. Um einmal auf meine doch schon viele Ausschlüsse einzugehen. Denn ersten habe ich durch RP-Flucht bekommen. Ich bin während einem Raid vom Server gegangen, bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht im klaren das man das nicht darf. (11.05.2019; 7 Tage) Den zweiten habe ich durch das wegpacken einer Waffe in einer RP-Situation bekommen. Ich hatte einen erschossen, da war für mich die RP-Situation beendet und ich bin ein meine Wohnung habe die Waffe weg und als ich sie gerade geinvholstert habe, kam nen Cop rein. (17.5.2019; 14 Tage) (Ich weiß viele hintereinander. Am 03.06.2019 habe ich einen wegen NLR-Bruch und Offlineflucht bekommen. Den letzteren Grund verstehe ich nicht, da der Raid vorbei war und ich erst ein paar Minuten später vom Server bin. Zum NRL-Bruch bekenne ich mich schuldig. Ich wollte mein Auto holen und das stand vor meinem Haus in der NLR. Ich wollte des raus holen, während der Typ der mich raidet rauskommt und anfängt auch mich zu schießen. Nach diesem 7 Tage Bann, habe ich mich mal intensiv mit den Regeln beschäftigt und wurde seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gebannt. Btw war MethRP mein erster RP-Server weshalb ich in meinen ersten Stunden gar kein Plan hatte bis ein anderer Spieler mich eingewiesen hatte. Dasselbe möchte ich nun auch tun. Um auf die Schriftart bzw. Schriftgröße mal sprechen zukommen. Ich habe diese Größe gewählt damit man es gut lesen kann, da es sehr groß ist lol. Im nachhinein würde ich auch eine kleiner bevorzugen.

    Dir steht es frei die Schriftgröße nachträglich zu ändern.

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif

  • Der Grund, warum ich DAFÜR bin wurde bereits geannt

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Earl Figures Bozter

    MethRP und Redlabelgaming Projektleitung seit dem 25.09.2021

    Forum-Administrator seit dem 25.09.2020

    Ts³-Verwaltung seit dem 27.05.2021


    Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23


    Trennlinie.png

  • Die Bewerbung aufgrund der Schriftgroesze Augenkrebs, aber wenigstens eine Bewerbung, die nicht instant von Yannick mit einem Caps-geschriebenen "ABGELEHNT" werden muss.

    Mach mal deine Arbeit und lad den ein, Yannick, hast ja schon von Dane eine super tolles (und vor allem kostenlose) Fortbildung dazu bekommen, wie man Leute einweist. LOL


    俺わ気にしません。笑

    sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

    You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

    Why? Why not. I'm bored, like dfq.

  • Die Bewerbung aufgrund der Schriftgroesze Augenkrebs, aber wenigstens eine Bewerbung, die nicht instant von Yannick mit einem Caps-geschriebenen "ABGELEHNT" werden muss.

    Mach mal deine Arbeit und lad den ein, Yannick, hast ja schon von Dane eine super tolles (und vor allem kostenlose) Fortbildung dazu bekommen, wie man Leute einweist. LOL


    俺わ気にしません。笑

    Ouf

    Meld dich in den nächsten Tagen mal bei mir im TS.

    Die Welt ist schön XD

    Jeffrey William Holmes

    leo.gif