Waffen preise

• Waffen preise sollten definitiv sinken weil das zu übertrieben ist für die Leute die nur Meth oder Rafenarist spielen seit dem Rafenarist und Meth schlechter gemacht wurden sind die preise unfair deswegen wäre mein Vorschlag das die preise niedriger gemacht werden

f295e0bfc2e646bbf49a50caabcee230.gif

MFG

Baris Betrugovic

• Methverdienst wurde hochgemacht. Und ich finde die Preise total okay. Vorallem die Legalen Waffen sind sehr günstig

28 k pro pack ist find ich noch unfair wenn AAC Honeybadger shipment 490 k kostet oder L85 shipment 415 k kostet und zurzeit ist es schwer sein Geld mit Meth zu verdienen wenn durchgängig Durchsuchungsbefehle kommen

MFG

Baris Betrugovic

• 28 k pro pack ist find ich noch unfair wenn AAC Honeybadger shipment 490 k kostet oder L85 shipment 415 k kostet und zurzeit ist es schwer sein Geld mit Meth zu verdienen wenn durchgängig Durchsuchungsbefehle kommen

Finde ich absolut nicht schlimm. Für gute Waffen sollte man einen gewissen Grind aufweisen können, sonst würde jeder NLG schon mit extrem guten Waffen rumlaufen, und das wäre nicht der Sinn davon..

Trennlinie.png

Figures Simon Reznov

Test-Supporter seit 25.04.2021

Supporter seit 25.05.2021

Trennlinie.png

• Finde ich absolut nicht schlimm. Für gute Waffen sollte man einen gewissen Grind aufweisen können, sonst würde jeder NLG schon mit extrem guten Waffen rumlaufen, und das wäre nicht der Sinn davon..

Mann Soll auch nicht übertrieben so dass jeder NLG Krasse Waffen hat einfach bisschen preis geringer machen ich stell mir vor bei AAC Honeybadger z.b 400 k oder so so dass es leichter gemacht ist für die Leute die nur Meth oder Rafenarist spielen weil mann da wenig Geld verdient 28 k pro packet Meth und ÖL Rafenarist verdient auch nicht mehr als Meth und wie gesagt mann kriegt durchgängig Durchsuchungsbefehle bekommt so dass dass schwerer ist sein Geld zu machen mit Meth .

MFG

Baris Betrugovic

• Mann Soll auch nicht übertrieben so dass jeder NLG Krasse Waffen hat einfach bisschen preis geringer machen ich stell mir vor bei AAC Honeybadger z.b 400 k oder so so dass es leichter gemacht ist für die Leute die nur Meth oder Rafenarist spielen weil mann da wenig Geld verdient 28 k pro packet Meth und ÖL Rafenarist verdient auch nicht mehr als Meth und wie gesagt mann kriegt durchgängig Durchsuchungsbefehle bekommt so dass dass schwerer ist sein Geld zu machen mit Meth .

Das True hatte innerhalb von 20min 3Razzien wobei ich -Karma gesammelt habe und danach gezwungen war job zu wechseln um keinen kick/ban zu kriegen, da die Polizisten extra zeit schinden damit man wieder karma verlieren kann und ich kein geld verdienen konnte. Und hätte ich mich ergeben, würde nachdem ich meine Strafe absaß wieder eine Razzia kommen und ich kann nicht alle paar minuten von neu anfangen mit der Hoffnung das die Bullen mich diesmal in ruhe lassen.