Hinzufügung 2er Addons

• Wie oben genannt würde ich vorschlagen dass wir 2 addons hinzufügen um dem Kampfsystem mehr tiefe zu Geben. Ich rede von:

Customizable Weaponry 2.0
    https://steamcommunity.com/sha…Customizable+weaponry+2.0

und

Black Ops 2 Weapons Pack Remastered

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=388093141

Die Waffen des Addons ersetzen die Waffen jeweiligen waffen die es aktuell gibt (Nicht alle, nur die die überarbeitet wurden). Somit sind Spieler in der Lage ihre Waffen zu Personalisieren und sie Frei mit Aufsätzen zu versehen. Aufsätze können vom Waffenhändler gekauft werden (Wenn möglich gilt das gleiche für skins). Man Könnte dazu das "Pick x" system aus den Black Ops Teilen hinzufügen. So können beispielsweise nur 3 Aufsätze gleichzeitig angebracht werden.

Addons sind RP Förderlich weil: Mehr interaktionen mit dem Waffenhändler, mehr Interaktionen zwischen den Spielern (Austauschen welche Aufsätze optimal sind), Intensivere Gefechte durch die hinzugefügte Tiefe der Aufsätze.

Problemzonen: Sehe aktuell keine. Schreibt eure Bedenken bitte als Kommentar

• Finde das wenn man die Aufsätze auf die Waffen tut zwar nicht so nice habe es auf anderen Servern ausprobiert (selbes addon) fände ich meiner Meinung nach nicht so nice und denke das es zu Meth RP nicht passen würde

-------------------------------------------------------

MFG Hadi Betrugovic

• Das Waffenpack gerade ist gut genug von Perfomance etc. Andere Waffenpacks wie CW 2.0 werden denke ich nicht kommen. Die letzten Vorschläge wurden auch abgelehnt.

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Ruler Kirei Liechtenstein

Admin.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png

• Bin für CW 2.0 auch wenn es vermutlich nicht kommt.

MfG
    Figures Andrew Reznov

Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

• Mekrip

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt