Updatevorschlag bezüglich Karmasystem

• Ich finde dass nach einem Karma bans die Karma zahl resettet werden sollte (Nach dem -10 Karma ban). Es ist schwer sein Minuskarma loszuwerden was sicherlich der sinn hinter der sache ist, aber wer 10 minuskarma hat hat seine strafe dafür bekommen. Ein reset wäre da angebracht.

• Dafür, weil wenn du alleine schon nur ein Bußgeld bekommst, bist du instant gebannt. Die Strafe hat man dann eh bekommen also 6 Stunden Bann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

If Golden Frieza and Broly used the fusion earrings would they be able to  defeat Beerus? - Quora Gif ID: 208599

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

MFG SON GOKU

• Außerdem sollte man auch nicht erst wenn man merkt "Oh ich habe ja minus 8 Karma" an seinem Karma arbeiten sondern, wenn man merkt "Ups -1 Karma ich sollte vielleicht mal etwas machen um mein Karma auf zu bessern.".

Spiele Aktiv auch Illegale oder Donater+ Jobs und war komischer weise noch nie unter 0 Karma.

Also wenn du merkst du rutscht ins Minus Karma fang an etwas zu ändern nicht erst wenn du denn Global warn bekommst oder so.

Trennlinie.png

Justin Kreuzberg

MethRP und Forum Supporter seit dem 20.12.2020, Moderator seit dem 29.04.2021,

Super Moderator seit dem 28.06.21 & Leiter der Kreuzberg GmbH

Trennlinie.png

• Mekrip

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt