Spieler aktiver bekommen durch Map Change Änderungen

• Ich wäre dafür das man die Map verlängern kann durch eine Abstimmung alleine gestern waren 45-50 Spieler Online nach Mapchange nur 20. Es wurden nach 20-30 min unter 20 dann 15 etc.

Vorteile: Definitiv über längere Zeit mehr Spieler.

Nachteile: Überhaupt keine.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

If Golden Frieza and Broly used the fusion earrings would they be able to  defeat Beerus? - Quora Gif ID: 208599

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

MFG SON GOKU

• Dieses System gab es bereits einmal. Jede Stunde gab es einen Mapchange und man konnte 5 mal für die selbe map voten. Jetzt ist es im Prinzip das gleiche System nur das der Mapchange nur alle 5 Stunden ist und nicht jede Stunde wo man voten könnte das die map behalten wird.

Meine Meinung dazu, Unnötig. Dagegen

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu | Super Moderator seit dem 25.5

aabc02617d122f41d9407689cdda2257.gif

• Keine schlechte Idee alle 6 Stunden die Map z.B noch maximal 1x verlängern wäre halt garnicht so schlecht.

Wenn man sich 1h vorher ne Base baut hat man halt die Chance das andere Spieler auch so denken, und die Map verlängern.

War früher nicht schlecht und könnte ich mir auch gut wieder vorstellen. DAFÜR

Trennlinie.png

Max Reznov
    Donator+ seit dem 05.03.2018
    Supporter seit dem 25.05.2021

Trennlinie.png

• Gab es schonmal. Resultat: Map wurde IMMER 5x verlängert weil die Leute ihre Printer nicht verlieren wollten und dann kam halt der Change. Würde keinen Unterschied machen. Und nach 6h dieselbe Map ist der Mapchange ja wohl mehr als angebracht. Dagegen.

Hochachtungsvoll,

800px-Twilight-Sparkle-character-art-new-Fighting-is-Magic.png

Dorn im Auge seit 2015/2016ff.

• Meine Meinung dazu ist das es das Rp besonders von neu gejointen oder ganz und gar NLG's stören würde, da sich dann nach so 2-3 Verlängerung jede einzelne Ecke der map schon zugebaut wäre. Dann haben Leute die Grade erst on kommen keine Chance sich einen Platz zu suchen.

Ich finde die derzeitige 6 Stunden Rotation schon sehr gut, nicht zu lang, nicht zu kurz.

Ich bin #dagegen

(Am Handy verfasst)

• Mekrip

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Man kann ja schon sehr früh einsehen, wann die Map wechselt. Ich bin für eine hochdynamische Mapentwicklung.

Finde es eher langweilig, wenn es immer nur ein und dieselbe Map gibt.

Diverse Maps haben diverse Vorteile. Ich spiele gerne auf Bangclaw. Ich hasse NewExton, für RP eignet sich TrueNorth gut und Riverden ist für Basen gut.

So hat jede Map Vorteile und Nachteile.

Trennlinie.png

Projektleiter.png

est. since 2014 mit einem Bann wegen MassenRDM =)

Trennlinie.png