Sneaken spammen während des Springens

  • Ingame Name: Sakuta Birb



    Die Betrugos benutzen gerne diesen Bug beim Springen Ducken zu spammen was sie sogar selbst zugegeben haben und nutzen dies ekelhaft in raids und mugs aus, da mir Justin meinte das dies jedoch kein richtiger Regelbruch wäre schreibe ich dafür diesen Vorschlag.


    Mein Ziel hiermit ist es dies zu verbieten im Regelwerk.



    Beispiel:


    Nicht aufs Aim dachten

    MfG Sakuta Ritter

    tenor.gif?itemid=17035311

    Polizeidirektor seit dem 23.5.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Sakuta Ritter ()

  • Nimmt meiner Meinung nach etwas competition, einen gewissen skill aus DarkRP PvP. Eigentlich balanced es sich dadurch das der schütze so weniger trifft außer er hat den nötigen skill.


    Dagegen

    MfG
    Figures Andrew Reznov


    Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.

  • Nimmt meiner Meinung nach etwas competition, einen gewissen skill aus DarkRP PvP. Eigentlich balanced es sich dadurch das der schütze so weniger trifft außer er hat den nötigen skill.


    Dagegen

    Der größte Outcry kommt natürlich vom Benutzer selbst.


    Andrew ohne den Glitch würde dich jeder Taxifahrer umboxen können.











    ;)

  • Ist kein Bugusing, sondern Glitchbenutzung.

    Ich schreibe dazu eine Änderung in das Regelwerk.

    Wird untersagt.

    Trennlinie.png

    Projektleiter.png

    est. since 2014 mit einem Bann wegen MassenRDM =)

    Trennlinie.png

  • Dane

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt
  • Dane

    Hat das Thema geschlossen