3 Monate DC Nitro

• EPIC GAMES & Discord haben bis zum ein Angebot das endet am 24. Juni 2021 um 17:00 Uhr MESZ.

Hole dir 3 Monate Discord Nitro, für neue Nitro-Nutzer kostenlos.

https://www.epicgames.com/store/de/p/discord--discord-nitro

Hoffe es ist Regelkonform. Viel Spaß meine Schuckies

----

Edit: Ihr müsst dafür einen EPIC GAMES Account besitzen. Innerhalb 2-4h erhaltet ihr eine E-Mail mit dem Nitro Code.

Bitte bedenkt, dass ist NUR für neue Nitro user

Um ungewollte Kosten zu vermeiden:

Einfach direkt nach dem Einlösen kündigen und du bist fein raus. Dein 3 Monats Free Abo hast du dann trotzdem.

2vmZyt4.png

Trennlinie.png

Mit freundlichsten Grüßen

Florian Phoenix | 1062-pasted-from-clipboard-png

Trennlinie.png

2 Mal editiert, zuletzt von Florian Phoenix ()

• Achtung! Nach drei Monaten läuft automatisch ein Abonnement, welches 10€ / Monat kostet.

Früh das Abo kündigen, dann kommt es zu keiner Zahlungspflicht. Für mich übrigens auch der Grund, warum ich das letztlich nicht gemacht habe, weil ich sowas vergessen würde und keine Sau Discord-Nitro braucht.

Trennlinie.png

Projektleiter.png

est. since 2014 mit einem Bann wegen MassenRDM =)

Trennlinie.png

• Ich tue es gebrauchen durch die Emotes die mir Leute gemacht haben um sie benutzen zu können überall

Da kann man das Geld m.E. auch in den Main werfen und gucken, wie Kinder hinterher springen, um es wieder herauszufischen. Das ist
    noch unterhaltsamer und vermutlich auch kostengünstiger.

• Da kann man das Geld m.E. auch in den Main werfen und gucken, wie Kinder hinterher springen, um es wieder herauszufischen. Das ist
    noch unterhaltsamer und vermutlich auch kostengünstiger.

Du kannst es genauso wie andere gerne als eine Art "Geldverschwendung" ansehen. Ich nutze es halt gerne und bin froh Discord Nitro zu besitzen, da ich es wie gesagt immer wieder gebrauche

• Achtung! Nach drei Monaten läuft automatisch ein Abonnement, welches 10€ / Monat kostet.

Früh das Abo kündigen, dann kommt es zu keiner Zahlungspflicht. Für mich übrigens auch der Grund, warum ich das letztlich nicht gemacht habe, weil ich sowas vergessen würde und keine Sau Discord-Nitro braucht.

Korrekt, die sind aber relativ kulant und erstatten direkt zurück

• Kaufen Server boosten kündigen wenn man es gekündigt hat kann man keinen Server mehr boosten.