Was hasst ihr an Methrp oder mögt an Methrp was vermisst ihr vor allem auf Methrp?

  • Regeln:

    -Keine Personen gezielt angreifen Fraktionen erlaubt

    -Sich an den Titel halten

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    If Golden Frieza and Broly used the fusion earrings would they be able to  defeat Beerus? - Quora Gif ID: 208599

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • Also ich vermisse die Map Dunwood

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    If Golden Frieza and Broly used the fusion earrings would they be able to  defeat Beerus? - Quora Gif ID: 208599

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • Also ich finde das die cops zu viel Einfluss auf das Leben Ingame haben oder auch die Mugs oder räube.

    Würde mir auch eine schöne und große map wünschen wo jeder z.b. nicht direkt eine Durchsuchung bekommt weil man sein grass bis zum spawn riecht, also eine map wo man ganz weit weg bauen könnte

    Mfg Cobra | Mustafa Santos








  • Der Grundsatz dey Servers liegt im RolePlay und nicht in der Drogen Herstellung. Dementsprechend ist es m.M.n klar, dass je mehr Drogis ds gibt desto mehr Polizeibeamte sind im Dienst. Darauffolgend kommen nun mal Durchsuchungen o.ä


    -von meinem Handy gesendet

    Trennlinie.png

    Mit freundlichsten Grüßen

    Florian Phoenix

    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt

  • Also ich finde das die cops zu viel Einfluss auf das Leben Ingame haben oder auch die Mugs oder räube.

    Würde mir auch eine schöne und große map wünschen wo jeder z.b. nicht direkt eine Durchsuchung bekommt weil man sein grass bis zum spawn riecht, also eine map wo man ganz weit weg bauen könnte

    Nennt sich auch Balance, wenn jeder ohne Probleme ungestört Geld machen könnte wäre es wertlos und MethRP könnte wieder einen wipe machen. Es gibt auch genau solche Maps wo man ganz weit weg kann, nennt sich TrueNorth z.B. jedoch findet man die Dealer auch nach einer kurzen Runde durchs Gebirge was auch gut ist. Abgesehen davon haben Cops bzw. der Staat ja im echten Leben auch viel Einfluss auf das Leben.


    Um auf den Thread zu kommen gibt es nichts was mich direkt an MethRP stört, es gibt Dinge die man verbessern, anders umsetzten kann. Im ganzen aber halt nicht so das ich MethRP hasse, weil es nicht anders umgesetzt wird.

    MfG
    Kaiser Sir Figures Andrew Reznov


  • Würde mir auch eine schöne und große map wünschen wo jeder z.b. nicht direkt eine Durchsuchung bekommt weil man sein grass bis zum spawn riecht, also eine map wo man ganz weit weg bauen könnte

    Ganz kurz also wirklich die Maps sind wirklich Groß genug (sogar manchmal zu Groß) für um die 30 Spieler ich finde eine noch größere Map wäre schwachsinnig man kann auch schlau an Orten Bauen wo die Polizei zum Beispiel nicht Dein Weed riechen kann.


    Kommen wir zum Thread also ich finde Methrp sehr gut wegen den (meisten) Usern es ist einfach so gut wie es diese verschiedenen Gruppen(Familien) gibt und Z.B Leute die Eher Polizist spielen und dafür bekannt sind und Personen die eher fürs Muggen etc. bekannt sind(Kann man Positiv und Negativ sehen indem Fall ist es Positiv Gemeint). Ich finde das ist auch sehr wichtig damits auch gleichmäßig mit der Anzahl an Staat und Syndikat gibt. Da muss ich Methrp wirklich ein Großes Lob Geben.

    MfG Sakuta Ritter

    tenor.gif?itemid=17035311

    Polizeidirektor seit dem 23.5.2021

  • Ich vermisse die alte Mentalität, in der Hauptziel noch nicht war: "Geil, ich flck alle mit meinem hyperaim weg" "30k oder tot", "yallah, die ganze zeit drive-by bei irgendwelchen randoms mit 4 Mann in der Karre", als noch wert auf RP gelegt wurde.


    Die Spielerschaft jetzt hasse ich an MethRP.


    Das liegt aber wahrlich nicht am Server selbst, sondern am wandelnden Zeitgeist und an der wandelnden Mentalität der jungen Leutchen heute...

    Hochachtungsvoll,

    800px-Twilight-Sparkle-character-art-new-Fighting-is-Magic.png

    Dorn im Auge seit 2015/2016ff.

  • Ich vermisse die alte Mentalität, in der Hauptziel noch nicht war: "Geil, ich flck alle mit meinem hyperaim weg" "30k oder tot", "yallah, die ganze zeit drive-by bei irgendwelchen randoms mit 4 Mann in der Karre", als noch wert auf RP gelegt wurde.


    Die Spielerschaft jetzt hasse ich an MethRP.


    Das liegt aber wahrlich nicht am Server selbst, sondern am wandelnden Zeitgeist und an der wandelnden Mentalität der jungen Leutchen heute...

    Ich glaube, dass wir das besser machen können. Das Karmasystem hat m.E. die ganze Situation schon etwas aufgelockert. Es ist durchaus möglich die NLGs etwas zu erziehen. Durch gute RP-Events kann Inspiration geschaffen werden. Falls nicht, dann sind sie ein Fall für SB.

  • Ich glaube, dass wir das besser machen können. Das Karmasystem hat m.E. die ganze Situation schon etwas aufgelockert. Es ist durchaus möglich die NLGs etwas zu erziehen. Durch gute RP-Events kann Inspiration geschaffen werden. Falls nicht, dann sind sie ein Fall für SB.

    Dann mach doch ein Erziehungskurs für MethRP! Vielleicht kann man so zu den Leuten appellieren das sie hin und wieder mal bessere Ideen haben als das Standard 08/15 Polizei/Syndikat/Weed-AFK-Farmer Roleplay.

  • Dann mach doch ein Erziehungskurs für MethRP! Vielleicht kann man so zu den Leuten appellieren das sie hin und wieder mal bessere Ideen haben als das Standard 08/15 Polizei/Syndikat/Weed-AFK-Farmer Roleplay.

    Indirekt habe ich das schon. Meine Konzerte, das Theater, der Buchclub, die Vorlesungen, das kommende Mario Party. Ich hoffe die ganze Zeit, dass Personen diese Ideen aufgreifen, verbessern oder neudenken. Soweit ich weiß will Simplxe | Simon die Idee der Uni aufgreifen und irgendwas über Psychologie berichten. Darauf freue ich mich bspw. schon sehr.


  • Ich vermisse die alte Mentalität, in der Hauptziel noch nicht war: "Geil, ich flck alle mit meinem hyperaim weg" "30k oder tot", "yallah, die ganze zeit drive-by bei irgendwelchen randoms mit 4 Mann in der Karre", als noch wert auf RP gelegt wurde.


    Die Spielerschaft jetzt hasse ich an MethRP.


    Das liegt aber wahrlich nicht am Server selbst, sondern am wandelnden Zeitgeist und an der wandelnden Mentalität der jungen Leutchen heute...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sakura ()

  • Sakura
    Familie White Zeiten :c

    MfG
    Kaiser Sir Figures Andrew Reznov


  • Man kommt von der Schule nach Hause, setzt sich an seinen PC.

    Und darauf erst mal auf MethRP connecten und mit seinen Freunden farmen.

    Gemeinsam immer mit Autos/Helikoptern gefahren/geflogen. Gemeinsam Marihuana & Meth & Printer Geld erfarmen. Gemeinsam Einbrüche veranstaltet.

    Großfamilien hatten öfters RP Gespräche in einem Raum mit 20 Leuten. Haben gemeinsam gegen andere Großfamilien gefightet/RP geführt. Schutzgeld etc.

    Früher war FamilienRP zwischen paar Großfamilien auf MethRP immer spaßig. Nicht jeder kam mit dem Satz "20k oder du bist tot". Viele Leute haben auf den Ruf geachtet. Es war balanced.

    Viel besser balanced als heut zu Tage.


    Doch das wurde so extrem, dass es auf MethRP nichts mehr anderes gibt als "30k oder du bist tot".

    Das PolizeiRP möchte jetzt verbessert werden. Klar sollte das auch Balanced sein, jedoch ist der Staat viel zu OP geworden.

    Sowas wie Battle-Taser fand ich schon immer sehr extrem. Ich persönlich finde, dass sich an das Standart DarkRP like V2 gehalten werden sollte.

    Das besteht einfach nur aus: Farmen, Familien, Schießereinen, Ziele, Vorteile.


    Wenn mehrere Leute irgendwo einbrechen, ist es doch logisch, dass das Syndikat gewinnt.

    Naja, klar kann der Staat bei solchen Schießereien auch gewinnen, doch ich finde, es wurde zu extrem.

    Als ich wieder angefangen habe zu spielen, gab es bei Großschießereien nur noch rumgebattletasere.

    Das zieht den Spaß absolut. Farmen, Familien, Schießereien, Ziele, Vorteile haben MethRP groß gemacht. In der Zeit gab es auch die meisten Spieler, der größte Hype.


    Ziele z.B.

    - Ins Team zu kommen

    - Neues Auto

    - Das Hocharbeiten im Syndiakat, sowie im Staat

    - In eine tolle Familie zu kommen

    - ...


    MethRP ist in meinen Augen nurnoch: FamilienRP, Farmen, Schießereinen, Ziele, Vorteile.

    Aber ich glaube nicht, dass dies jemals zurückkommen wird.

    Der Server verändert sich.


    Schade.

  • Köln Chorweiler RP

  • Ich persönlich finde, dass sich an das Standart DarkRP like V2 gehalten werden sollte.

    Das besteht einfach nur aus: Farmen, Familien, Schießereinen, Ziele, Vorteile

    Dann wäre ich z.B. schneller wieder weg vom Server, als du "V2" sagen kannst. Das was du beschreibst hat m.E. nichts mit RP

    zu tun.

  • Dann wäre ich z.B. schneller wieder weg vom Server, als du "V2" sagen kannst. Das was du beschreibst hat m.E. nichts mit RP

    zu tun.

    Oh doch FamilienRP war ein Bestandteil von MethRP.

    Meine Meinung bleibt gleich.

    Wenn man gutes RP spielen will, dann sollte man sich auf einen SeriousRP Server schwingen.


    DarkRP = ShitRP = Spielspaß

  • Oh doch FamilienRP war ein Bestandteil von MethRP.

    Meine Meinung bleibt gleich.

    Wenn man gutes RP spielen will, dann sollte man sich auf einen SeriousRP Server schwingen.

    Da war ich mal - keine guten Erfahrungen gesammelt. Witzigerweise waren die SeriousRP-Server, auf welchen ich gespielt habe, noch viel RP-unreifer.

    Mehr Regeln sorgen meist nur für beschränktere Handlungsweisen. Wenn nicht jeder so pragmatisch und auf das Geld bedacht wäre, dann wäre

    gutes RP viel häufiger.


    DarkRP = ShitRP = Spielspaß

    In erster Linie gehst du bei deiner Gleichung von RP aus. Das hat nichts mit nem Farming-Simulator zu tun.
    Ich will deiner Version von DarkRP nicht das Existenzrecht absprechen, aber es hätte auf alle Fälle einen eigenen
    Namen verdient, der den Schwerpunkt unmissverständlich hervorhebt.

  • Da war ich mal - keine guten Erfahrungen gesammelt. Witzigerweise waren die SeriousRP-Server, auf welchen ich gespielt habe, noch viel RP-unreifer.

    Mehr Regeln sorgen meist nur für beschränktere Handlungsweisen. Wenn nicht jeder so pragmatisch und auf das Geld bedacht wäre, dann wäre

    gutes RP viel häufiger.


    In erster Linie gehst du bei deiner Gleichung von RP aus. Das hat nichts mit nem Farming-Simulator zu tun.
    Ich will deiner Version von DarkRP nicht das Existenzrecht absprechen, aber es hätte auf alle Fälle einen eigenen
    Namen verdient, der den Schwerpunkt unmissverständlich hervorhebt.

    Wenn du nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast, dann such dir einen richtigen Server.

    Oder spiele Arma 3 oder so.

  • Wenn du nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast, dann such dir einen richtigen Server.

    Oder spiele Arma 3 oder so.

    Zu sagen das man auf einen anderen Server spielen soll oder gleich ein anderes Spiel ist ja keine Lösung. Ich finde auch das zu wenig "gute RP Situationen" entstehen am Tage und das meiste 08/15 Begegnungen sind, die nach 2-3 Minuten aufgelöst sind.