Bewerbung von mir:Bjoern trahasch

  • Guten tag


    Ich wollte ihren Server unterstützen und ihnen helfen dabei als Moderator,weil mich dies schon seit langem sehr interessiert.

    Naja ich will nicht schnell wirken oder so aber ich erzähle ihnen einfach mal ein paar Sachen über mich und die Voraussetzungen.


    Name/Steam Name

    Mein echter name ist bezüglich Björn Trahasch.

    Mein Name auf der Plattform Steam ist trahaschbjoern.


    RP Name

    Mein Name im RP beträgt der Zeit Bjoern Tempest.

    PS:Ändert sich öfters.


    Alter

    Zurzeit bin ich seit 13 Jahren auf dieser Welt und wurde am 16.Januar.2008 geboren.


    Steam Profil

    Mein link zu meinem Steam Profil sieht derzeit so aus: https://steamcommunity.com/profiles/76561199087845954/


    Ausschlüsse

    Bis jetzt wurde ich noch nie Gebannt ,manchmal war ein Jail dabei aber ansonsten war nichts.


    Ingame Level

    Mein ingame Level beträgt 16


    Administrative Erfahrungen

    Bis jetzt hatte ich noch keine wirklich ,deswegen müssten sie mir noch ein bisschen etwas beibringen



    Bewerbung

    So da ich ihnen jetzt alles erzählt habe kommen wir mal zu dem Hauptteil.

    Ich wollte Supporter werden da ich ihnen helfen wollte den Server zu unterstützen aber zu dem anderen auch für einen schönen Spielspaß der Leute sorgen will, da ich gerne sehe, wenn Personen sich freuen. Supporter wollte ich auch aus dem Grund sein, da ich Leuten dabei behilflich sein will, wenn sie unter Problemen mit anderen Spieler sind, unter anderem auch jemand irgendwelche Fragen hat zu dem Server oder Hilfe bei irgendein Thema hat. Meine Stärken würde ich sagen sind, das ich geduldig bin und nicht nach jedem Konflikt in stress gerate, außerdem das ich offen für vieles bin und ich immer da bin wenn jemand Hilfe benötigt oder irgendein Problem hat oder wie gesagt ich auch immer für jeden Spieler oder support da wäre, wenn er Hilfe Bräuchte. So da wir jetzt mal alles gute besprochen haben kommen wir mal zu den Schwächen von mir, teilweiße kann ich nicht immer da sein auf dem Server da ich öfters Training habe oder da leider meine Beziehungsberechtigten geschieden sind, ich alle drei-Wochen zu meinen Vater gehe ein Wochenende lang, außerdem bin ich manchmal ein bisschen schusselig wenn ich so sagen darf, oder eher bisschen verklatscht, naja ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung Gefallen und wir Hören uns wieder.


    LG

    Björn-Trahasch von Meth.RP

  • Entschuldigen sie mich, ich habe vergessen ihnen noch hinzuschreiben ob ich jemals Stress mit einen von ihren Moderratoren hatte, auf diese Frage bezüglich negativ. Tut mir leid um diesen vergessen Text von mir,trotzdem ihnen noch eine schöne Nacht und ich hoffe wir hören uns wieder.

  • Kirei

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Kirei

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Kirei

    Hat das Thema geschlossen