Entbannungsantrag

• Dein RP-Name: Zenku Ishigami

Deine SteamID: 76561198438761226

Wie lange wurdest du gebannt: 21 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Interaktionen im Jail|RDM|Trolling im Support

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Marneh

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich würde gerne entbannt werden, weil ich eine Taube sein wollte aber für einen geringeren Zeitraum. Dann wurde ich für 21 Tage gebannt und kann es nicht aushalten bis ich auf MethRP wieder spielen kann. Ich habe andere RPs ausprobiert jedoch waren die nicht so gut. Wenn ich entbannt werde, verspreche ich nie wieder etwas gegen das Gesetz machen.

• mMn viel zu hingeklatschte Entbannungsanfrage

Rudolf wolf

D++

• Selbe Prinzip wie bei jedem anderen, es gibt keine Gründe warum du entbannt werden solltest oder du nennst diese nicht mal.

Die Bewerbung wirkt auf mich nur hingeklatscht. Ihr müsst euch mal vornehmen euch von anderen abzuheben.

• Simplxe | Simon

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Deine Aussagen rechtfertigen KEINEN Vernünftigen Grund zur Entbannung. Ebenso siehts auch meiner meinung danach aus das es einfach so hingeklatscht wurde und ohne mühe geschrieben.

Warum hast du diese Regelbrüche begangen und Warum sollte das Team dich entbannen? Der Grund das du eine Taube sein wolltest und jz is dir Langweilig ist keine vernünftige Rechtfertigung!

So ist meine Meinung dazu!

• Ja egal dann diese paar Tage zur Entbannung kann ich auch warten.

• Justin Blue

Hat das Thema geschlossen
  • Justin Blue

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert