Bewerbung für TestSupporter

• Persönliches

Name/Steamname: HerrFloppy

RP-Name: Artjom Russi

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198257825917/

Ausschlüsse: 1

Ingame-Level: 27

Administrative Erfahrungen: Ich habe Erfahrung auf CoruscantRP als Moderator gesammelt

Allgemein

Realdaten: Erik

Warum ich genau hier in Team sein möchte:

Der Grund dafür ist das ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe, wie schon gesagt wahr ich schon Moderator bei CoruscantRP (StarWarsRP) wahr halt nichts mehr für mich und wollte daher es auf DarkRP versuchen.

Da ich so viel auf MethRP spiele und auf dem Server viele Stunden habe und viele Erfahrungen hier gesammelt habe möchte ich mich hier als T-Support bewerben.

Ich habe als Donator+ mal auch ein Support gefragt ob ich mal supporten dürfte der Supporter hatte es mir erlaubt und mein Testsupport hat dem User und dem Supporter gefallen.

Und wie schon erwähnt bin ich auch sehr aktiv auf dem Server bin manchmal auch um 8 Uhr schon on,

Es passiert ja das auf dem Server viel am Morgen an Tickets reinkommen und Supporter gebraucht werden.

Ich habe ganz gute Regelkenntnisse und kann Situationen gut einschätzen.

Deswegen möchte ich als Teammitglied aufgenommen werden.

Stärke:

Ist Teamfähig

Ist Kritikfähig

Kennt sich gut mit Teamspeak 3 Einstellung aus.

Schwäche:

Besitze eine Rechtschreibschwäche.

Ich verstehe nicht alles direkt auf einmal mir muss das mehrmals erklärt werden das ich es verstehe.

Ich bin nicht gut in Englisch und es kann sein das ich viele Befehle falsch schreiben könnte.

Onlinezeiten:

Montag: 13 bis 20 Uhr kommt drauf an wie meine Eltern das Entscheiden

Dienstag: 13 bis 20 Uhr

Mittwoch: 13 bis 20 Uhr

Donnerstag: 13 bis 20 Uhr

Freitag: 13 bis 20 Uhr

Samstag: 14 bis 21

Sonntag: 14 bis 21

Ferien: 14 bis 21

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ich habe mit Baris ein Streit.

Kontaktmöglichkeiten: Discord SilverLord#4482 mich kann man auch auf Whatsapp Kontakt aufnehmen.

• Hallo Artjom, deine Bewerbung ist ziemlich schlicht gestaltet mit etwas Text, dennoch muss ich dir bei einer Sache widersprechen.

Ich habe ganz gute Regelkenntnisse

Mir ist oft aufgefallen, dass du in Supports fragen stellts die ganz klar im Regelwerk stehen und leicht zu finden sind deshalb bin ich gegen deine Annahme.

• Die Bewerbung kann mMn. nicht ansatzweise mit anderen Bewerbungen (welche angenommen wurden) mithalten. Sie wirkt extreme gestreckt, durch diese ganzen Zeilen, welche du freigelassen hast.

Du bist außerdem auch nicht umbedingt die netteste Person und hast nicht immer die beste Art dich auszudrücken.

Ich bin gegen deine Annahme!

Trennlinie.png

MfG Alexander Roth

440 Akame ga Kill! Gifs - Gif Abyss

ehem. MethRP Supporter

Trennlinie.png

• Kirei

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hey HerrFloopy

Erstmalig muss ich sagen das deine Bewerbung garnicht schlecht aussieht, unter anderen muss ich aber sagen, das du in den jetzigen Supports von mir schnell die Fassung verloren hast und direkt auf die Betroffene Person los beleidigt hast, außerdem hasts du sehr oft mir in das Wort gesprochen und bist schnell gereizt, daran musst du aus meiner Hinsicht noch daran arbeiten

Von meiner Seite aus würde ich erstmal auf das dagegen hinziehen, bis du dies genannten Punkte daraufhin arbeitest, dann wird das schon.

Lg Bjoern Trahasch

Am Handy verfasst und verschrieben

Hab ein Messer

• Hallo Artjom, deine Bewerbung ist ziemlich schlicht gestaltet mit etwas Text, dennoch muss ich dir bei einer Sache widersprechen.

Mir ist oft aufgefallen, dass du in Supports fragen stellts die ganz klar im Regelwerk stehen und leicht zu finden sind deshalb bin ich gegen deine Annahme.

Was juckt das Design bei einer Bewerbung, Das was drin steht ist wichtig

• Dane

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Was juckt das Design bei einer Bewerbung, Das was drin steht ist wichtig

Um ehrlich zu sein ziemlich viel, weil du oft daraus schon viel entnehmen kannst, nimmst du jemand der sich Mühe macht beim Design und seine Bewerbung schön verpackt, oder den, der Alles in Regenbogen Schrift mit überbelichteten Hintergrund macht. (Angenommen bei gleichem Inhalt.) Noch ein Beispiel, ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber eine PowerPoint Präsentation, da kannst du deine Lehrer ja mal zum Design fragen. Da wird das sogar benotet.

Bei dieser Bewerbung, ist halt alles schlicht gehalten, dass ist ja auch nicht zwangsläufig was schlechtes.

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Justin Blue

Administrator_Signatur.png

Trennlinie.png