Vorschlag für Tutorials

• Hey Guten Tag

Da ich früher noch nie Erfahrung hatte, wie man Weed macht - fading Doors baut - Props bewegt - bis zu den Commands als Neuling, Fände ich es wäre ein Vorschlag wert, Tutorial Videos in den Server hineinzubringen und bei jedem Job man ein kleines erklärungsvideo über dem Avatar haben könnte, und dies jederzeit aufrufen könnte, da ich finde das man als Neuling sowas doch sehr gerne hat, und direkt in MethRP reinstarten kann. Wenn dies möglich wäre würde ich jedenfalls gerne diese Videos erstellen für jede Art die benötigt wird und dann versenden und dies als Aufgabe nehmen.

LG Bjoern Trahasch

Am Handy verfasst

Hab ein Messer

• Gibt es bereits im Teaminternen Bereich, es sei denn, die Videos wurden runtergenommen.

Goofy seit dem 17.07.2004

goofy_PNG3.png

Ehemaliger Minequaft Aternos-Server Owner X(;)X(

• Die Videos wurden ja für User gemacht, ich denke mal, es stellt kein Problem dar, Videos, die für User sind, auch für Sie zugänglich zu machen.

Goofy seit dem 17.07.2004

goofy_PNG3.png

Ehemaliger Minequaft Aternos-Server Owner X(;)X(

• Das beste wäre ein Forum Post wo alle Videos eingebettet sind und im Job eine schalt Fläche der beim drücken auf die Forum Seite verweist. „Relativ“ wenig Arbeit in der Umsetzung und fördert den einen oder anderen Spieler

Edit: alternativ den Anleitungslink in das F1 Menü integrieren an erster Stelle. Sprich das Regelwerk. Das ist das wirklich einfachste.

• Es existiert im Forum schon bereits weit oben ein Abteil „Anleitungen“ wo auch User entsprechend auch was machen könnten soweit ich weiß & am Anfang gibt es auch schon was zum Thema Weed von Kirei

MfG Zrypter

• Hatte aber auch schon Ideen für neue tutorials da das weed system seit dem video viele updates erhalten hat usw. Also wie Zrypter schon sagte gibt es bereits einen anleitungsbereich und es werden für einiges sachen von mir noch Updates kommen

Am Handy verfasst

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Super Moderator seit dem 25.05.2021

Super Administrator seit dem 13.09.2021

GeJDQkX.gif

• Hatte aber auch schon Ideen für neue tutorials da das weed system seit dem video viele updates erhalten hat usw. Also wie Zrypter schon sagte gibt es bereits einen anleitungsbereich und es werden für einiges sachen von mir noch Updates kommen

Am Handy verfasst

Alright

Hab ein Messer