Entbannungsantrag | Alexander Roth

• Dein RP-Name: Alexander Roth

Deine SteamID: STEAM_0:0:175330721

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent ---> 90 Tage ---> 44 Tage 19 Stunden, verbleibende Tage ca. 4 Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Unerlaubte Drittanbietergeschäfte

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Dane i.A. Percey

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich möchte diesen Entbannungsantrag mit einem Danke beginnen, da ich mich bei der Kulanz von Percey und Dane bedanken möchte.

Der Bann war mMn. definitiv gerechtfertig, da es gegen die Nutzungsbediengungen von RedLabelGaming verstößt, wenn man Sachen für Echtgeld weiterverkauft. Auch wenn der Bann schon 2x mal verkürzt wurde möchte ich es nochmal versuchen und mich nocheinmal bei der beteiligten Person entschuldigen, weil es von meiner Seite nicht gerecht war so eine geringe Summe an Geld für solch eine enorme Echtgeld-Summe zu verkaufen. Ich vermisse die Kommunikation, sowie das RP und die allgemeine Community und möchte mich wieder aktiv am Roleplay beteiligen. Diese Aktion war in allen Wegen gesehen falsch und ich bereue diese mittlerweile ziemlich stark. Zu diesem ganzen habe ich viele meiner heutigen Freunde und Kollegen durch MethRP kennengelernt und vermisse es ein wenig scheiße zu machen oder auch Spaß mit ihnen zu haben. Ich möchte mich trotzdem nochmal vielmals bei der Kulanz von Percey und Dane bedanken, da sie den Bann für mich verkürzt haben und mich trotz diesem Vorfall weiter an der Community von MethRP teilnehmen lassen.

Optional: Weitere Informationen: Ich bezweifle das die 4 Tage aufgehoben werden, aber möchte mich trotzdem für das Lesen dieses Beitrages bedanken. Zudem wollte ich noch fragen, ob es gewollt ist, dass meine TeamSpeak Sperre nicht mit verkürzt wurde?

Trennlinie.png

ehem. MethRP Supporter

Trennlinie.png

Einmal editiert, zuletzt von Alexander ()

• Guten Tag Herr Roth.

An deiner besonders hohen Aktivität als Taube, sieht man an das du MethRP wirklich vermisst (weil man als gebannter Spieler ja nicht viel machen kann Ingame eigentlich).

Trotz dessen das dein Ban schon 2 mal verkürzt wurde, würde ich eher raten diese letzten Tage auszusitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Figures Raptor