Updatvorschläge zum Thema Kündigung, Miku Rainbow und Funkgerät | Justin Blue

• Herzlich willkommen liebe RedLabelGaming Community,

Ich hätte zwei kleine Änderungen und eine große, diese sind wie folgt gegliedert.

1. Möglichkeit zum Kündigen

2. Dance Mode, für Miku Rainbow

3. Walki Talki / Funkgerät

1. Möglichkeit zum Kündigen.

Erklärung:

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit jemand zu kündigen, außer durch /demote, da dieser aber nicht immer durchgeht, wäre mein Vorschlag, dass es eine Möglichkeit gibt ab z b. Polizei Rat und Höher, sowie für alle anderen Hochrangigen auch illegalen Job´s wie z b. Mafiosi Don, Koch etz. Eine Kündigungsfunktion hinzuzufügen.

Umsetzung:

Da ich leider nicht so viel Ahnung von dem Thema Programmieren hab, wäre meine einzige Idee. Zum Beispiel /demote Name Kündigung, dann merkt das System Kündigung, und der Vote wird übersprungen. Abusen davon, führt zur gleichen strafe wie, faildemote.

Warum möchte ich das Überhaupt:

Da ich gestern in der Situation war, ein Polizist macht seinen Job sehr schlecht, dann habe ich ihm gesagt, wenn er sich jetzt nicht zusammen reißt wird er gekündigt. Es kam wie es kommen musste, er macht weiter, ich starte einen Demote und der Demote ging nicht durch, dann stand ich da.

Vorteile/Nachteile:

- Besseres Rp

- Nachteile sind mir nicht bekannt

2. Dance Mode für Miku Rainbow

Da man für lvl 100, über 2500 Stunden braucht, denke ich es wäre fair, wenn man zu der Miku Rainbow noch denn Dance Mode zukommen lässt. Damit sie gleich gestellt wie ein D++ Job ist.

Vorteile/Nachteile:

- Mehr Freude für den Aktiven User

_ Nachteile sind mir nicht bekannt

3. Walki Talki / Funkgerät

Erklärung:

Ich wäre dafür, dass man das Funkgerät für den Staat wieder hinzufügt. Sodass sich die Polizei per Sprachchat Ingame verständigen können.

Umsetzung:

Da es ein Addon in die Richtung bereits gab, gehe ich davon aus, dass, das damalige lags verursacht hat, deshalb wäre ich dankbar, wenn ihr vielleicht eins finden würdet was ohne lags funktioniert. Da ich keine Ahnung von Addons habe.

Grundsätzlich, habe ich die Idee aus GtaRp, da es dort super funktioniert und das Rp fördert.

Vorteile/Nachteile:

-Verbessert das Rp enorm (Auch neben dem Notrufsystem)

-Könnte eventuell Metagaiming fördern im Teil des Staats. (Um das zu verhindern, vielleicht ein Log der das benutzen des Funkgeräts speichert)

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Justin Blue

Administrator_Signatur.png

Trennlinie.png

• Funkgerät NO (mMn.)

Serverleistungsfressend af

Es ist mMn. unmöglich ein Funkgerät zu machen das nicht stark Leistung frisst da generell das reden in Garry's mod extrem leistung frisst, Logs dazu würden den Server dazu noch überlasten wenn er das nicht ohne hin schon wäre. Coole Idee aber bezweifle das dies umgesetzt wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Super Moderator seit dem 25.05.2021

Super Administrator seit dem 13.09.2021

GeJDQkX.gif

Einmal editiert, zuletzt von SirGinshi ()

• Ich hätte eine Idee wie ich ein etwas performanteres Funkgerät coden könnte, aber Leistung wird das trotzdem fressen. Wenn überhaupt, ein Projekt für die Zukunft. Vorerst abgelehnt.

Direkte Kündigungen sind abgelehnt. Die Abuse- und Tilt-Gefahr ist mmn. zu hoch.

Dance-Modus für Miku Rainbow, joa könnte man reinhauen, mal schauen.

• Mekrip

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Funk gerät wäre mal cool, aber vielleicht ist es ja auch möglich ein komplettes Handy einzubauen?

Ich persönlich finde das ein Handy nicht zu MethRP passt.

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

GeJDQkX.gif

• Stimme dir zu. Ich pers. würde doch eher ein funkgerät fein finden - cool wäre halt wenns sozusagen ein und ausschaltbar ist das gerät

Ich glaube ein- und Ausschalter sind dabei ürgendwie selbstverständlich

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

GeJDQkX.gif

• Ich persönlich finde das ein Handy nicht zu MethRP passt.

Stimme dir zu gehört eher zu UnitedRP

Ich finde das Prinzip der Handys mittlerweile so ausgelutscht, weil jeder 2. DarkRP Server ein Handy hat. Das Problem daran ist, dass kein einziger Server ein gutes Handy mit für sich selbstsprechenden UI und, oder guter Funktionsauswahl hat. Das Handy wird zumeist nur für Notruf rufen oder eben als "Funkgerät" benutzt, aber mMn. sollte ein Handy einen größeren Funktionsumfang als nur Notruf und Funkgerät bieten.

Also bin ich für ein Funkgerät, aber definitv gegen die Idee eines Handys, welche von Weisbrot eingebracht wurde.

Trennlinie.png

MfG Alexander Roth

440 Akame ga Kill! Gifs - Gif Abyss

ehem. MethRP Supporter

Trennlinie.png