Bewerbung von Peter Blumentopf

• Persönliche Daten:

Name/Steamname: Philipp/Kippo
    Rp-Name: Peter Blumentopf
    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281670180/
    Ausschüsse: 0
    Ingame Level: 17
    Administrative Erfahrung: Teamspeak Supporter

Warum ich?

Für den Posten eines Supporters bin ich geeignet, daher ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne und mit meinem Wissen für Recht und Ordnung sorgen kann.
    Außerdem habe ich eine Spielerfahrung von 2.800 Spielstunden wobei ich die meiste Zeit auf Dark:RP Servern verbracht habe.
    Erfahrung als Garrys Mod Moderator konnte ich bis dahin leider nicht sammeln, glaube aber trozdem das ich mit den Aufgaben gut zurecht kommen werde.
    Zudem besitze ich ein funktionstüchtiges Mikrofon und eine stabile Internetverbindung.
    In meinen 2.800 Spielstunden konnte ich viel Erfahrung über das Regelwerk und vor allem über das Verhalten der User sammeln und ich denke, ich weiß wie ich mich am besten in sie hineinversetzen kann.
    Mit Teamspeak komme ich gut zurecht und habe dort auch Erfahrung gesammelt, daher ich diese Plattform nun auch schon seit 5 Jahre benutze.

Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    Erfahrungmanchmal unkonzentriert
    Gute Sprachqualität/DeutschkenntnisseRechtschreibung
    Teamfähigmanchmal unpassender Humor

Onlinezeiten:

Wochentag:Uhrzeit:
    MontagVon 19 Uhr bis 23 Uhr
    DienstagVon 19 Uhr bis 23 Uhr
    MittwochVon 19 Uhr bis 23 Uhr
    DonnerstagVon 19 Uhr bis 23 Uhr
    FreitagVon 19 Uhr bis Open end
    SamstagUnbestimmt
    SonntagVon 12 Uhr bis 23 Uhr

Schluss:

Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und freue mich auf positive sowie negative Kritik.
    Erreichen kann man mich im Discord unter philipp#3868 oder im Teamspeak unter dem Namen Kippo.

• SirGinshi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Du hast seit dem 25.9 gerade mal 11 Stunden, deine Bewerbung kommt mir vom Handy betrachtet schon mal relativ kurz vor und ich Zweifel daran das von deinen 2800 Stunden wirklich viel zu tun haben mit deiner Kompetenz im DarkRP Bereich daher du anscheinend eher SW:RP Spieler bist. Dies werde ich jedoch wenn ich zu hause bin überprüfen und dementsprechend editieren.

Im großen und ganzen bin ich gegen deine Annahme aufgrund der oben genannten Gründe.

MfG
    Kaiser Sir Figures Andrew Reznov

• Hallo Kippo,

derzeit bist du, wie Andrew, nicht unbedingt stark Aktiv was auch unten auf dem Bild zu sehen ist. Bitte sammle etwas mehr Erfahrung in DarkRP, sowie Spielstunden auf dem Server für eine weitere Bewerbung. Versuch es doch mal bei einer unseren Tryouts.

Screenshot_20211012_150651.jpg

Aus den von mir sowie Andrew's genannten Gründen

ABGELEHNT

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Super Moderator seit dem 25.05.2021

Super Administrator seit dem 13.09.2021

GeJDQkX.gif

Einmal editiert, zuletzt von SirGinshi ()

• SirGinshi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • SirGinshi

Hat das Thema geschlossen