Entbannungsantrag Oder Verkürzung

• Dein RP-Name: Master Trippin

Deine SteamID: STEAM_0:1:549755158

Wie lange wurdest du gebannt: 14Tage

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Rechtsextreme Äußerung

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Figures Ivan

WARUM wir dich entbannen sollten: Hallo ich wollte mich dafür entschuldigen für meine Rechtsextremen Äußerungen die Ich bereue Ich hatte einen sehr schwierigen Tag mit meinen Eltern und wollte mich in dem ich auf den Server komme mich von der Realität Abzulenken , und nicht darüber nachzudenken dabei hab ich Smith gesehen und ja ich und Smith sind wenig eigen aber jetzt wo ich gesehen hab das ich dabei eine strafe bekomme was völlig legitim ist bereue ich diesen Fehler mehr und mehr von Tag zu Tag Ich werde mich verbessern und Diesen Aussagen nicht mehr Tätigen was eigentlich auch klar ist. Es tut mir sehr leid ich wollte was zum lachen haben mit Smith und dabei wurde es auch Rechtsextrem Es tut mit sehr leid . Ich erwarte nicht das ich entbannt werde aber wenigstens durch meine reue eine Verkürzung erhalten kann. Es wird nie wieder vorkommen Vielen Dank das sie sich zeit genommen haben meine Reue zu lesen Schönen Tag/Abend noch Ihnen Mfg Trippin<3

Optional: Weitere Informationen: Text; Beweise in Form von Videos oder Bildern; Anderes...

• Justin Blue

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Da du in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen bist, verkürze ich deinen Bann, auf den 15.10.2021. Solltest du allerdings in Zukunft nochmals solche Äußerungen treffen, kannst du davon ausgehen, dass der nächste Bann deutlich länger gehen wird.

Trennlinie.png

Mit freundlichen Grüßen

Justin Blue

Administrator_Signatur.png

Trennlinie.png

• Justin Blue

Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert
  • Justin Blue

Hat das Thema geschlossen