Bewerbung Zum Supporter by Kosten65

• Inhaltsverzeichnis

1.Realife Daten

2.Ingame Daten

3.Technische Daten

4.Stärken;Schwächen

5.Adminstrative Erfahrung

6.Warum Sollte man mich annehmen?

7.Online Zeiten

8.Schluss

1.Realife Daten

Ich bin Noel Bin 15 Jahre alt und komme Aus Hessen in Meiner Freizeit Spiele Ich Garry's mod Und Rainbow Six Siege.

2.Ingame Daten

Mein RP-Name ist Noel Himawari Ich Spiele Seit dem 19.07.2017 Auf MethRP Und habe 266h Auf dem server Deswegen Wollte mich nach Dieser Langen Zeit Endlich mal Bewerben und Da ich nun das Mindestalter Von 15 Jahren Überschritten habe. Mein Ingame Level Beträgt 30 Level.

3.Technische Daten

Steam-Profile: https://steamcommunity.com/id/kosten65/

Garry's mod Spielzeit: 2235h Stand 14.10.21

Discord: Kosten65#9431

Banns: 1 am 02.01.2021 Wegen RP-Flucht

Warns: 0

4.Stärken;Schwächen

+Kompetenz

+Schnelle Lernfähigkeit

+Unparteiisch

-Manchmal Sprachfehler

-Mein Mikrofon

-Zu Konsequent

5.Adminstrative Erfahrung

Ich Habe Extrem Viel Erfahrung Im Bereich der Adminstrative Ich war auf sehr Vielen DarkRP Servern Supporter sowie Admin Oder in der Team-Leitung Erfahrung mit ULX Habe ich Sowie Erfahrung Mit Teamspeak Leider Hatte ich noch nicht die möglichkeit mit So einem Forum zuarbeiten aber Dies ist Glaube ich kein Problem Ich hatte auch an einem Der Mündlichen Bewerbungsphasen Mit gemacht da wurde mir Gesagt Das ich Eine Schriftliche Bewerbung machen Soll Dies Ist aber auch schon Eine Weile Her Ich habe 266h Auf MethRP und Bin erst nun Dazugekommen mich zubewerben Daher kann Ich die Regeln Sehr Gut.

6.Warum Sollte man mich Nehmen?

Da ich sehr Viel Erfahrung sowie Ergeizh für den Posten Des Supporters Mitbringe und ich Gerne Den Usern Sowie den Stuff-Team Des MethRP Servers Unter die Arme Greifen möchte.

Da es schon Seit sehr Langer Zeit ein Traum Von Mir ist auf MethRP Supporter zuwerden.

Da ich sehr Konsequent und Unparteiisch bin.

Ich kenne ausserdem Das Regelwerk Sowie Alle Befehle Des ULX Systems Sowie Kenne ich mich Sehr gut mit Garry's mod An sich aus.

7.Online Zeiten

Mo-Do: 16:00 - 20:00

Fr-So: 16:00 - Open End

8.Schluss

Ich habe Ausserdem Keine Probleme Mit Irgendwelchen Team-Mitgliedern oder Usern. Mich kann man Über Discord,Steam Oder auf nachfrage Über Whatsapp Ereichen Dazu Die Daten Stehen Bei (3.Technische Daten) Ich Würde mich Sehr Über Prositive sowie Negative Kommentare Freuen. Ich danke Ihnen Das sie Meine Bewerbung Gelesen Haben und Wünsche Ihnen Noch einen Schönen Tag.

LG

Noel aka Kosten65

Trennlinie.png

MFG

Kosten655

Trennlinie.png

Einmal editiert, zuletzt von Kosten655 () aus folgendem Grund: Schrift Anpassung

• Vielleicht machst du nächstes mal deine Schrift noch größer.. Daher du sagst da warst auf vielen DarkRP Servern Supporter nenne bitte mal alle Server. Und du weißt das du ein funktionstüchtiges mic brauchst damit man dich auch versteht. An deiner Rechtschreibung würde ich auch noch ein bisschen arbeiten daher du sehr oft groß im Satz schreibst Nehme das aber nicht böse ;)

LG

Trennlinie.png

LG

Rudolf Wolf

Trennlinie.png

• Ich war Supporter Auf DevilGaming der server ging Leider nach Vier monaten Offline Danach habe ich einen Eigenen server Eröffnet Der hieß ChaosRP Dieser lief 1 jahr Danach War ich noch Auf Starwars RP servern Aktiv als Teammitglied Da leider Nicht wiklich es mir Spaß Gemacht hat Also habe ich erstmal nur Als spieler Gespielt nach einer Gewissen zeit habe ich es nochmal mit einem Eigenen Server Versucht da ich dies sich aber nicht lange gehalten hat habe ich erstmal mit Garrysmod eine Pause Gemacht habe es Dann nochmal Versucht Garry's mod Zuspielen und ich habe Erst seit einen Monat angefangen Aktiv zuspielen Ein besseres Mikrofon Werde Ich mir Eh bald Besorgen Ich werde Daraus Ziehen das Ich die Bewerbungs Schrift noch ein Bisschen Kleiner machen werde Ich danke dir Für deinen Kommentar

LG

Kosten65

Trennlinie.png

MFG

Kosten655

Trennlinie.png

• 2. Tag Aktiv
    Dagegen.

MfG
    Kaiser Andrew Reznov

• Hallo

Ich hatte dich bis jetzt einmal im support, habe dich aber öfters im Rp mit Bekanntschaft ernannt, dort warst du sehr nett, in dem Support warst du ebenfalls gut und wusstest wie du dich zu benehmen hattest, deine Bewerbung ist ebenfalls nicht schlecht und sieht wirklich ganz gut aus, da du aber erst seit ein paar Tagen wieder aktiv bist wäre es praktisch wenn du noch ein bisschen spielst, und die Leute hier kennenlernst, und somit man dich wirklich einschätzen kann, meiner Meinung nach fehlt dir nur noch der letzte genannte Schritt, dann wird das schon.

#dagegen wenn du das genannte erfüllst, dann wird das aus meiner Hinsicht etwas

Lg Weisbrot aka Cilly Figures

(Am Handy verfasst )

Cilly

• Napoleon der I

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ich danke Dir für Deinen Kommentar Ich Habe Erst wieder Angefangen auf Dem server Zuspielen aber Trozdem Danke für deine Bewertung

Hallo Noel, wäre besser gewesen genau das schon früher für eine Bewerbung zu machen. Derzeit bist du zu Inaktiv, vielleicht kannst du dich bei einer Tryout qualifizieren.

ABGELEHNT

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Super Administrator seit dem 13.09.2021

Projektleitung seit dem 16.11.21

16548538368_cdefc35669_c.jpg

• Napoleon der I

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert