Vorschlag für die Maps

• Hallo

Anfang

Text

Mein Vorschlag ist das man vielleicht eine oder zwei neue Maps reinbringen könnte, z.b gegen Evocity da es bei Evocity glaube ich 2 verschiedene Versionen besitzt, ebenfalls bei Downtown auch, und ich finde das man nicht wirklich 2 mal die gleiche Map braucht, nur umgeändert. Daher wäre es fänd ich sinnvoll, zu testen wie sich die zwei unten gennanten Maps hier gut machen und ob es den Spielern gefällt.

Konzept

Text

aus meiner Hinsicht wurde ich ,,Truenorth,, zurück hinein bringen, da die Map sehr gut in das RP verwickelt war, nicht zu stark nicht zu schwach, ebenfalls sind die Straßen sehr groß und man hat viele Häuser womit man die Möglichkeit hat viel Geschäfte zu öffnen, oder auch was gutes das es viele Häuser gibt, und man eine riesige Auswahl hat, ich finde das die Map sehr gut in MethRP gepasst hat und es hier wirklich Spaß gemacht hat, hier war ebenfalls manche Häuser sehr gut detailliert, was ich auch sehr gut fand. Ebenfalls war die Map RP_Riverden_v1a sehr gut und ich bin der gleichen Meinung das diese auch wiederkommen sollte.

Lg Weisbrot

• Riverden war eine Coole Map, eigentlich wollten wir diese auch nicht rausnehmen. Jedoch sind User beim joinen ausgetimed, andere User waren wiederum zu geizig einmalig 1.8Gb herunterladen.

Am Handy verfasst

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Super Administrator seit dem 13.09.2021

Projektleitung seit dem 16.11.21

16548538368_cdefc35669_c.jpg

• bitte erläutere deinen Vorschlag genau.... teilweise sin deine Sätze sehr schwammig geschrieben

Hallo

[legend='Anfang','#5F04B4']Text

Mein Vorschlag ist das man vielleicht eine oder zwei neue Maps reinbringen könnte, z.b gegen Evocity da es bei Evocity glaube ich 2 verschiedene Versionen besitzt,

was ist z.B damit gemeint

Trennlinie.png

Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

Earl Figures Bozter

MethRP und Redlabelgaming Projektleitung seit dem 25.09.2021

Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

Oberbefehlshaber der Bundeswehr

Trennlinie.png

• Napoleon der I

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt