Bewerbung zum Supporter

• Persönliches

Name/Steamname: Noel | Bodenpflanze

RP-Name: Sinon Reznov

Steam-Profil: STEAM_0:0:526729763 | https://steamcommunity.com/profiles/76561199013725254

Ausschlüsse: 1

Ingame-Level: 60

Administrative Erfahrungen: War schon 2x Supporter auf MethRP und habe gute Erfahrung gemacht.

Bewerbung

Guten Tag,

Ich bin auf den Server bekannt als Sinon Reznov und war eine längere Zeit nicht mehr da
    (ca. 1 Jahr).
    Mein Computer hatte sich verabschieded und dann musste ich mich um die Schule kümmern.
    Jetzt bin ich aber wieder da, bin motiviert und würde gerne wieder ins Team kommen.

Doch warum wäre ich als Team Mitglied eigentlich geeignet?

Kurzgesagt ich war schonmal eine lange Zeit im Team, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher das ich vielen Usern helfen konnte. Ich bin dazu eine Nette Person die gerne im RP aktiv ist, dafür sprechen meine 22 RP Punkte.
    Ich habe wieder lust aktiv auf MethRP zu sein und habe auch schon mich mit dem neuen Regelwerk beschäftigt. Sollte ich angenommen werden freue ich mich schon auf die Zeit!

Meine Stärken

+ Hilfsbereit

+ Unparteiisch

+ Kritikfähig

+ Nette und RP fähige Person

Meine Schwächen

- Wenn viele Leute gleichzeitig Reden verliere ich den überblick

- Wegen Schule kann es sein das ich für 1-2 Tage nicht online bin

- Kann sein das ich ab und zu AFK bin weil ich einkaufen gehen muss oder mit den Hunden gassi gehen muss

- Meine schriftlichen Bewerbungen sind zugegeben nicht das beste

Meine Online Zeiten
    So.-Do. : 16:00/17:00 - 21:00/22:00

Fr.-Sa. : 13:00/14:00 - 2:00

Schluss
    Ihr könnt mich per Discord Kontaktieren. Bin schon auf den Discord Server von MethRP -

BodenPflanze#1749

Ein gutes RP kann mehr Spaß machen als die Waffengewalt

5 Mal editiert, zuletzt von Sinon Reznov ()

• Damals schon gute Arbeit geleistet und denke er wird dies wieder tun.

Dafür

Du wieder da O.o

Welcome Back!

• Hallo Sinon!

Da ich mit mit dir im Team war kann ich nur positiv reden! Du warst/bist ein kompetentes Teammitglied und m.M.n Würdest du wunderbar wieder reinpassen!

Definitiv Dafür!

Mit freundlichen Grüssen

Trennlinie.png

Ivan Reznov ADMIN

Trennlinie.png

• Es hat einen Grund warum du Reznov bist obwohl du kein PvP magst/spielst, das ist dein extrem gutes RP, Kompetenz und deine freundliche Art.
    Dafür.

MfG
    Kaiser Andrew Reznov

• Du bist leider 1 Woche nach meiner Zeit gegangen und deswegen habe ich dich nur kurz mitbekommen, aber du bist meines Wissens nach eine extrem nette Person, welche viel wert auf RP legt, und warst zudem noch einer der angenehmsten Supporter die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Defintiv dafür

Trennlinie.png

MfG Alexander Roth

440 Akame ga Kill! Gifs - Gif Abyss

ehem. MethRP Supporter

Trennlinie.png

• Kirei

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt