Entbannungsantrag von Buk

• Dein RP-Name: Buk Wohl

Deine SteamID: 76561198326589228

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Communityschädigend

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Kirei
    WARUM wir dich entbannen sollten: Ich habe einen zweit Account im Forum erstellt und das tut mir leid. Ich würde gerne wieder auf MethRP spielen da ich zuzeit nichts zum spielen habe. Es tut mir auch leid das ich zu Percey Respektlos war und ihn verarscht habe.

Wo Recht zu Unrecht wird, wird der Widerstand zur Pflicht.

Und übrigens Miku lila seit dem 1.9.2019

Und übrigens Shadowtrooper seit dem 17.02.2021

• Hallo

Für einen permanenten ban ist dieser text sehr wenig

Ein Tipp von meiner Seite aus, guck dir doch mal ein paar der anderen entbannungsanträge an und nehme dir ein Beispiel daran, wie du vielleicht eher das Ziel auf eine entbannung gewinnst.

Hier habe ich ein paar entbannungsanträge die ich sehr gut finde oder die ich sehr gut verfasst finde

Entbannungsantrag von Smith Wohl

Entbannungsantrag von Boris

Entbannungsantrag von Paul Blu

Entbannungsantrag von Shanks

Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen, ich hoffe du konntest ein bisschen dich Inspirieren lassen von denen gesendeten Entbannungsanfragen, derzeitig würde ich an deiner Stelle ihn noch ein wenig überarbeiten. :)

Lg Cilly

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler gucken

(Am Handy verfasst)

Cilly

• Buk

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantarg von Buk“ zu „Entbannungsantrag von Buk“ geändert.
  • Ich bezweifle das du weil du einen 2 Account im Forum erstellst, einen Perma Ban bekommst. Da muss schon etwas mehr vorgefallen sein, was auch vorteilhaft zu wissen wäre.

Mit Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Super Administrator seit dem 13.09.2021

Projektleitung seit dem 16.11.21

16548538368_cdefc35669_c.jpg

• Es kann nicht mehr passiert seit da ich als ich den Perma Bann bekommen habe auch gebannt war.

Im Forum war ich auch wegen irgendetwas gebannt (kann mich nicht mehr erinnern), dann habe ich einen zweit und dritt account gemacht namens Nicht Buk und Gustaf.

Seitdem habe ich den Perma Bann

• Napoleon

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Ich bezweifle das du weil du einen 2 Account im Forum erstellst, einen Perma Ban bekommst. Da muss schon etwas mehr vorgefallen sein, was auch vorteilhaft zu wissen wäre.

Als Antwort: Mit Vuk etc getrollt, unter Profile geschrieben. Communityschädigend hat es schon gut beschrieben. Wer bei sowas mitmacht selber schuld. Buk war schon immer ein Troll aber irgendwo gibts auch eine grenze.

Trennlinie.png

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Ruler Kirei Liechtenstein

MethRP - Teamleitung

4M7IWwP.gif4M7IWwP.gif

Trennlinie.png

• Als Antwort: Mit Vuk etc getrollt, unter Profile geschrieben. Communityschädigend hat es schon gut beschrieben. Wer bei sowas mitmacht selber schuld. Buk war schon immer ein Troll aber irgendwo gibts auch eine grenze.

Das war Vuk und Michael

• Ich hab ein Scheißdreck damit zu tun. Wie kommst du auf diese einstellung?

Ich weiß es nicht ob du es warst oder so aber ich weiß noch das der Beitrag den Vuk gemacht hat irgendwas mit Warum Schwul sein eine Krankheit ist oder so und ich kann mich nicht erinnern das ich dazu was beigetragen habe

• Es wurden alle gebannt die was damit zu tun hatten. Stelle einfach einen gescheiten EA.

Ich habe vielleicht 1-2 Sachen darunter geschrieben und das war mit meinem Haupt Account. Mit meinem zweit und dritt Account habe ich eigentlich kaum was gemacht die Personen die unter dem Thread von Vuk aktiv geschrieben haben waren Marc und Vuk

• Darum wurde mein Haupt Account dann gebannt. Ich weiß nicht mal warum ich diese Accounts danach gemacht habe da mein Forum Account nicht Perma gebannt war. Und wie gesagt mit den anderen Accounts hab ich eigentlich nichts gemacht. Sie haben einfach nur existiert

• Verstehe ich nicht aber ok