Beschwerde gegen Son Goku





  • 1.

    RP-Name des anderen: Son Goku

    Steam-Name des anderen: ReapZz

    (Ggf. SteamID des anderen:) STEAM_0:1:442567699



    2.

    Eigener RP-Name: Maxi Beckenbauer

    Eigener Steam-Name: Maxi

    Eigene SteamID (Pflicht!): STEAM_0:1:127663828



    3. Was ist passiert?: Aimbot währen des Gefechtes



    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen: Hacking



    5. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):





    6. Anmerkungen: Bitte genauer hinschauen, In meinen Augen ist dass nicht legit wie er spielt

  • Leonas23

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von Vegeta Moderator ()

    Dieser Beitrag wurde von Rudolf aus folgendem Grund gelöscht: Reicht langsam auch mal. Ollum ().
  • Beitrag von Portgas D. Ace ()

    Dieser Beitrag wurde von Weisbrot aus folgendem Grund gelöscht: Ebenfalls unhilfreichender Beitrag Nächstes mal Folgt eine Verwarnung ().
  • Alle unnötigen oder unhilfreichende Kommentare werden gelöscht, da sie hier in der Beschwerde nichts zu suchen haben und nicht weiterhelfen und nur für die Demütigung des anderen da sind.

    Hahahah ich sag ehrlich manchmal dachte ich auch das der hackt amk aber der Junge ist einfach nur krass vallah hahaha wie er dich weglasert. Kuss an Goku

  • Beitrag von ReapZz ()

    Dieser Beitrag wurde von Lord Michael Benning aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig die nächste Provokation/Respektlosigkeit führt zur Verwarnung + Ausschuss ().
  • Auch wenn sich Goku wie der 0815 Shooter Spieler verhält. Er ist und bleibt eben ein PVP-Spieler und hat daher im Durchschnitt gesehen ein besseres Aim. Meines Erachtens ist in den Clips nichts in der Richtung zu erkennen.

  • Son Goku ist ein guter, der hackt nicht nur ich Hacke laut ihm.

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • Erstmal ANGENOMMEN durch ein Beweis, der mir gezeigt wurde..... Son Goku melde dich bei mir

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Earl Figures Bozter

    MethRP und Redlabelgaming Projektleitung seit dem 25.09.2021



    Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

    Oberbefehlshaber der Bundeswehr


    Trennlinie.png

  • Beitrag von Luca Ainsworth ()

    Dieser Beitrag wurde von Weisbrot aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar ().
  • Erstmal ANGENOMMEN durch ein Beweis, der mir gezeigt wurde..... Son Goku melde dich bei mir

    Bin erst später zuhause bin noch im Bus wir können gerne Discord live gehen wie ich Garrys mod starte und gegen euch 1vs1 mache

    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • Wieso Angenommen obwohl er den Clip aus seiner Sicht gezeigt hat und man sieht das er nicht hackt ? Und mit der Sniper ist es einfach No Scope zu treffen auf meinem Profil ist auch ein Clip wo ich 1vs3 Sniper gewonnen habe ?

    Portgas D. Ace





    *Supporter seit dem 25.05.2021*

  • Beitrag von leonmagdich(Ger) ()

    Dieser Beitrag wurde von Rudolf aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().