Beschwerde gegen Son Goku

  • Beitrag von DasLein ()

    Dieser Beitrag wurde von Napoleon aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Buk ()

    Dieser Beitrag wurde von Napoleon aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Wenn ihr nicht wisst worum es geht, dann tragt auch nichts bei, was nichts bewirkt

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Earl Figures Bozter

    MethRP und Redlabelgaming Projektleitung seit dem 25.09.2021



    Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

    Oberbefehlshaber der Bundeswehr


    Trennlinie.png

  • (Anfang des textes als Erstes durchlesen)


    Ich möchte, nicht dass Botzter oder Ginshi dafür eine Bestrafung erhalten ich mache hier ein indirektes Entbannungsantrag (Ginshi ich mag dich ich wollte nicht Respektlos sein im Ts (kann man ja verstehen bei einem Perma Bann) genauso sind die Aussagen von mir (Nicht die Clips mit dem Text da drüber) die laut Ginshis zukünftigen antworten falsch sein könnten scheißegal die Clips mit dem dazugehörigen Text beweisen alles





    1. Erst hieß es, warum sieht man einen zweiten Crosshair (meine Maus), die (angeblich verdacht) hinter einen Spieler, der hinter der Wand ist, zielt? (Wenn sich deine Maus bewegt, dann bewegst du dich mit (zielt auf Gegner, mit Crosshair nicht deine unlogische zweite Maus, das ergibt überhaupt keinen Sinn, dass ein Hack zwei Mäuse hat, einer der spielt und zielt Logik? Nicht nur, dass später hieß es, dass mein Crosshair (Blau) Zielerkennung-Erfassung hat, obwohl ich angeblich davor mit meinem Mauszeiger (Rot) Zielerfassung hatte?) schon komisch, dass du weißt, dass er kommt, ich sag ich habe das extra so gecutet weil ich ihn OOC-B habe hier Aufnahme: Nichts mehr gesagt jetzt hat dein Crosshair "Zielerfassung" Ich sage mehrmals am Anfang der Aufnahme man sieht, dass mein Crosshair sich in Richtungen bewegt, wo kein Spieler ist, wo soll die Zielerfassung sein? (Pixel Fehler) das sage ich hier genauso wie Ginshi nicht im ts, sondern ich im Text: ein Bug im Zielhilfe? Natürlich deswegen zielt es auf gebäuden weil es ja helfen soll auf Spieler zu zielen! Dann wollen sie auf Kirei warten, obwohl Ginshi meinte: Kirei kann nicht deinen Bann aufheben, aber dann wollt ihr auf Kirei wartet Logik? Wenn ihr denkt, dass ich cheate braucht, ihr eindeutige beweise und nicht auf kirei warten der mich eh nicht entbannen kann komischerweise ist die erste Aufnahme vergessen und neue Argumente suchen. (Es kamen weitere Argumente die null Sinn ergeben (die poste ich hier nicht da ich kein Videobeweis habe)


    Die weiteren Sätze könnten zu meiner Entbannung führen da dies darstellt, dass er versucht mir etwas in die Schuhe zu schieben und mir nicht zu hört und versucht etwas Neues zu finden (Er geht auf meine Argumente überhaupt nicht ein) in folgenden Clips liegen Sprachfehler vor da ich nervös war was Normal ist:





    Hier wird, obwohl er meinte (es sieht für die aus als wenn ich cheate, mit 2 crosshairs obwohl ich es wiederlegt habe, mit (nicht in Aufnahme (manches auch nicht in Gesprächen)ist auch egal, da es hier im Text stimmt, was ich sage): Warum ist in der Mitte kein Crosshair mehr, wenn ich zwei haben solle? Warum habe ich mir dann ein Crosshair erstellt der so aussieht wie vom angeblichen cheat obwohl zusehen ist, dass es nur einer ist und dass ich cheaten solle, obwohl er davor meinte, dass er glaubt, dass ich hacke und jetzt heißt es zu meinen gegen Argumente da er keine hat und nicht auf meine eingeht, dass ich gehackt haben solle ohne 100 % Beweise? Logik?)


    Hier wird gesagt, dass ich 2 Crosshairs haben solle, warum dann einen Bann, wenn ich es haben solle, damit versucht Ginshi eine Ausrede zu finden, um nicht auf meine Argumente ein ( Es ergibt auch keinen Sinn, dass er sagt, dass es Sinn ergibt zwei Crosshairs zu benutzen, warum sieht man das nicht in anderen Aufnahmen genauso wenig Sinn ergibt es eine (Angebliche Hack Aufnahme Legit aussehen zu lassen, wenn man dieselben Crosshairs hat und einer sich davon bewegt genau das ist doch unlegit? Heee Logik?





    Hier noch ein wieder Spruch ich meinte ich möchte filmen wie ich die Originalaufnahme, die ich davor auch gecutet habe noch mal mit denselben Sekunden zu cutten um zu gucken, ob dieselben Pixel Fehler was auch immer erneut auftauchen er meinte Nein in der ersten Aufnahme sieht man es schon:







    Hier sein wieder Spruch man (kann keine Crosshairs in Videos bearbeiten damit gemeint, dass er zuvor, meinte ich, bräuchte nicht dieselbe stelle zu clippen, da es ja auch laut ihm nicht geht Crosshairs in Videos zu bearbeiten)



    Er hat sich widersprochen da er so gesehen keine weiteren beweise sehen will mit seiner Aussage (Er meint: In der ersten Aufnahme sieht man es) Ich habe das Orginal Video zuvor hochgeladen da er meinte wie hast du ihn kommen sehen? Und später habe ich festgestellt, dass sich bei der Aufnahme sich der Crosshair anders bewegt (Er meinte es geht nicht seinen Crosshair zu bearbeiten) (oben in der Aufnahme Wiederspruch zusehen) (Da ja auch der Crosshair für Zielhilfe ist und in den Boden guckt (am Anfang des Orginalen Video) um zu helfen, Spieler zu finden ergibt voll Sinn!


    Orginal wo sich der Crosshair anders bewegt:


    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • Ich verstehe Ginshis Argumente bezüglich 2 Crosshairs nicht, zum einen macht es keinen Sinn, was er auch selbst sagt „weiß ich nicht, musst du wissen“ obvious hat der Typ keine Ahnung von Cheats overall. Er verbietet sich auch weitere Beweise bzw. beschuldigt Son Goku Dinge getan zu haben, lässt sich aber dann keine Beweise zeigen die dies widerlegen z.B. „Aufnahme geschnitten“.



    An Ginshi & Bozter:
    Ihr habt hier keine Eindeutigen Beweise für deine schwere Anschuldigung wie Hacking, ihr geht hier das Risiko ein jemand ohne Grund Permanent oder für lange Zeit zu bannen. Es wirkt auf mich so als würdet ihr euch nur nicht euren Fehler eingestehen bzw. nach Dingen suchen die es nicht gibt. Son Goku hatte deutlich krassere Momente für die man ihn verdächtigen könnte. Es gab von euerer bzw. Ginshis Seite aus auch Anschuldigung wegen ESP in der sich von ihm gezeigt hat das er keine Ahnung hat was das ist.


    Ich bitte euch nur darum auf Kirei zu hören daher er der einzige ist der wirklich Ahnung von dem Thema hat.

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • ....


    ReapZz bitte morgen aufm Ts melden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Ein Beitrag mit 3 Punkten könnte man übrigens auch als Spam abstempeln.

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • Beitrag von Lord Michael Benning ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Ginshi hast Du dass durchgelesen ich bezweifle


    Es ist doch schon klar dass ihr mich einfach so bannen wolltet und neue unlogische dreiste Argumente sucht


    1. Bei der gecutteten Aufnahme sieht man wie mein Crosshair sich nach rechts bewegt und bei der Orginalen längeren bewegt er sich komplett random damit hast du dich wiedersprochen weil du meintest man kann keine Aufnahme mit Crosshairs faken genauso machen 2 Crosshairs keinen Sinn weil 1. Sieht dass nicht legit aus sondern komplett im Gegenteil unlegit und welcher cheater lädt ein Video hoch wo man 2 selben crosshairs sieht „mit Zielhilfe weil es ja auch Sinn macht dass es am Anfang der Orginal Aufnahme auf den Boden zielt weil ja zielhilfe dafür gedacht ist Spieler zu erfassen 200 IQ“ genauso zeigt deine Aussage „Dein Crosshair hat zielhilfe noch weniger Sinn dann kann man ja gleich wh benutzen was du ja am Anfang meintest obwohl der cut wegen der OOC-B war. Man sieht auch dass es nicht 2 Crosshairs sind sondern nur einer warum sollte ich mir dann einen Custom Crosshair erstellen wenn ich angeblich einen schon vom Cheat habe Du hast wenig Erfahrung dass einzigste was es sein könnte wäre ein spread Crosshair was genauso wenig Sinn macht dass ich mir selber einen eigenen Crosshair erstellt habe der so aussieht und beim schiessen mit der AWP im Clip der Crosshair sich nicht bewegt was ein Spread Crosshair jedoch tut . Vorallem spiele ich seit über einem Jahr auf Methrp mit 2k Stunden auf dem Server und nach so einer langen Zeit kommen schon nach 2 AWP Schüsse Beschwerden????


    Rechtschreibfehler egal am Handy verfasst

    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

    4 Mal editiert, zuletzt von ReapZz ()

  • Dass du immer noch im Forum schreiben darfst könnte man übrigens auch als Kulanz abstempeln.

    Warum sollte ich es nicht dürfen, bin weder am TS noch Ingame gebannt lmfao

    MfG
    Kaiser Andrew Reznov


  • Hier wird, obwohl er meinte (es sieht für die aus als wenn ich cheate, mit 2 crosshairs obwohl ich es wiederlegt habe, mit (nicht in Aufnahme (manches auch nicht in Gesprächen)ist auch egal, da es hier im Text stimmt, was ich sage): Warum ist in der Mitte kein Crosshair mehr, wenn ich zwei haben solle? Warum habe ich mir dann ein Crosshair erstellt der so aussieht wie vom angeblichen cheat obwohl zusehen ist, dass es nur einer ist und dass ich cheaten solle, obwohl er davor meinte, dass er glaubt, dass ich hacke und jetzt heißt es zu meinen gegen Argumente da er keine hat und nicht auf meine eingeht, dass ich gehackt haben solle ohne 100 % Beweise? Logik?)


    Hier wird gesagt, dass ich 2 Crosshairs haben solle, warum dann einen Bann, wenn ich es haben solle, damit versucht Ginshi eine Ausrede zu finden, um nicht auf meine Argumente ein ( Es ergibt auch keinen Sinn, dass er sagt, dass es Sinn ergibt zwei Crosshairs zu benutzen, warum sieht man das nicht in anderen Aufnahmen genauso wenig Sinn ergibt es eine (Angebliche Hack Aufnahme Legit aussehen zu lassen, wenn man dieselben Crosshairs hat und einer sich davon bewegt genau das ist doch unlegit? Heee Logik?

    Erstmal Hallo.

    Ich hab es dir schon im Gespräch erwähnt, was ich mit 2 Crosshairs meine, jedoch hast du es warscheinlich nicht so verstanden wie ich es meine. Du sagest im Teamspeak zu mir Zitat "Ich hab das Crosshair Custom, kann dir sogar die VTF Datei zeigen", wo sich drauf schließen lässt, dass du den Command "hud_draw_fixed_reticle 1" benutzt. Jedoch eben weil es von Garrys' Mod ein Command ist, ist es schwierig diesen zu manipulieren (Im Umkehrschluss: Du benutzt den Command von Garrys'mod für ein Custom Crosshair was NICHT manipulierbar ist, das es Spieler automatisch erkennt.) Weswegen ich auf die Vermutung kam, dass solltest du einen Hack nutzen, dort das Crosshair gleich aussieht und du dieses (Hack Crosshair) aktivierst und mit "hud_draw_fixed_reticle 0" dein Originales deaktivierst wenn du es brauchst, wenn du es nicht brauchst deaktivierst du dein Hack Crosshair und aktivierst dein Originales wieder ("hud_draw_fixed_reticle 1"). Somit 2 Crosshairs.



    damit versucht Ginshi eine Ausrede zu finden, um nicht auf meine Argumente ein

    Es ist quatsch, ich bin auf jeder deiner Argumente eingegangen, hab mir alles angehört und dies einfach beantwortet. Sieht man auch in deiner eigenen Aufnahme (Klick Mich!) Sekunde 7 circa. wo du mich unterbrichst und ich sagte "ja" als du sagtest warte

    Hier noch ein wieder Spruch ich meinte ich möchte filmen wie ich die Originalaufnahme, die ich davor auch gecutet habe noch mal mit denselben Sekunden zu cutten um zu gucken, ob dieselben Pixel Fehler was auch immer erneut auftauchen er meinte Nein in der ersten Aufnahme sieht man es schon

    Liegt eventuell daran, das ich verstanden hab das du eine selbe Situation wieder aufnehmen willst, weswegen ich auch den Satz "Du hättest deine Hacks löschen können" gebracht hab, da ich es falsch verstanden hab. Was Absolut Menschlich ist. Zudem ist so etwas kein Widerspruch sondern eine Ablehnung eines Vorschlags.

    Hier sein wieder Spruch man (kann keine Crosshairs in Videos bearbeiten damit gemeint, dass er zuvor, meinte ich, bräuchte nicht dieselbe stelle zu clippen, da es ja auch laut ihm nicht geht Crosshairs in Videos zu bearbeiten)


    Den Satz verstehe ich nicht richtig, und so wie du ihn formuliert hast entnehme ich "kann keine Crosshairs in Videos bearbeiten" und "laut ihm nicht geht Crosshairs in Videos zu bearbeiten" Das du dich wiederholt hast, nur mit einer anderen Formulierung. Ebenfalls kein Widerspruch, es seiden du meinst etwas anderes mit deinem Satz, was ich nicht Verstehe.

    er so gesehen keine weiteren beweise sehen will mit seiner Aussage

    ^ Oberer Satz von mir, ich hab nicht richtig verstanden worauf du hinaus wolltest. Ich war jederzeit bereit Gegenbeweise von dir zu sehen, wissen wir beide.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Ein Beitrag mit 3 Punkten könnte man übrigens auch als Spam abstempeln.

    unknown.png

    Als Spam sicherlich nicht.



    Ginshi hast Du dass durchgelesen ich bezweifle

    Tatsächlich hab ich ein Privat leben außerhalb von MethRP, wer hätte das gedacht. Urteile in dem Fall nicht wenn ich dir um 6 Uhr Morgens keine Antwort liefern kann, danke!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Beitrag von Sakuta Ritter ()

    Dieser Beitrag wurde von Weisbrot aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Was soll bei warte und daraufhin „Ja“ für ein Argument sein??? In der Aufnahme wo ich meinte ich wollte es aufnehmen wie ich das Orginal längere Video genau auf dieselbe Sekunde wie vom Clip cutte um zugucken ob es gefixt wird oder immer noch buggt meintest du man sieht es in der ersten Aufnahme. Bitte Google mal nach Source games cheats und nenne mir einen Cheat der mit einem „Bind“ einen Crosshair der „Spieler erkennt obwohl am Anfang der Aufnahme das Crosshair auf den Boden zielt wo keiner ist also meinst du ich benötige es um Zielhilfe für Boden zu haben?? „Mit einem Bind meinen Zielhilfe Crosshair was ja auch cheats haben weil es ja auch so sinnvoll wie esp ist und auch voll Legit aussehen soll“ Es ist ja voll Zielhilfe wenn sich der Crosshair in den beiden Aufnahmen verschiedene Bewegungen aneignet was laut dir ja in einer Aufnahme nicht zu bearbeiten ist.

    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • Du stellst mit „solltest“ eine Vermutung auf was kein direkter Banngrund ist und vorallem habt ihr mich erst gebannt weil ihr dachtet dass mein Mauszeiger ein zweites crosshair ist jedoch habt ihr den Bann gelassen und sucht neue Argumente um den Bann bestehen zu lassen was auch kein Banngrund ist damit meine ich „solltest“. Dann gibt man einen Sicherheitsbann und keinen Hacking Bann ohne 100% Beweise.

    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU