Beschwerde gegen Son Goku

  • Ich kann sogar wetten hätte ich entweder einen Post im Forum unter Hilfe gemacht oder im Ts gefragt ob du mir helfen kannst dass bei NVIDIA Aufnahmen der Crosshair random flackert sich bewegt hättest du mir versucht zu helfen aber bei einer Beschwerde wegen „Hacking“ muss natürlich jede Kleinigkeit hacking sein.

    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • digger alle so Inkompetent nh

    Screenshot_8.png300px-Confused_Nick_Young.jpg

    15:30 - 8 Stunden = 7:30 ungefähr

    ob 6 oder 7 Uhr, ich hab auch noch Privates zutun z.b Schule oder sonst was. Was um die Uhrzeit wichtiger ist.

    unknown.png

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Was soll bei warte und daraufhin „Ja“ für ein Argument sein???

    Du sagst ich gehe nicht auf deine Argumente ein, was mit dem "Ja" von mir in deiner Aufnahme als du sagtest "warte" um eben ein ARGUMENT zu nennen, widerlegt wird.

    Es ist quatsch, ich bin auf jeder deiner Argumente eingegangen, hab mir alles angehört und dies einfach beantwortet. Sieht man auch in deiner eigenen Aufnahme (Klick Mich!) Sekunde 7 circa. wo du mich unterbrichst und ich sagte "ja" als du sagtest warte

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Ich kann sogar wetten hätte ich entweder einen Post im Forum unter Hilfe gemacht oder im Ts gefragt ob du mir helfen kannst dass bei NVIDIA Aufnahmen der Crosshair random flackert sich bewegt hättest du mir versucht zu helfen aber bei einer Beschwerde wegen „Hacking“ muss natürlich jede Kleinigkeit hacking sein.

    Das ein Crosshair in einer Aufnahme straight sich in irgendwelche Richtungen bewegt, sieht für mich nicht nach einem Fehler des NVIDIA Programms aus.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Du sagst ich gehe nicht auf deine Argumente ein, was mit dem "Ja" von mir in deiner Aufnahme als du sagtest "warte" um eben ein ARGUMENT zu nennen, widerlegt wird.


    Junge wo bin ich hier gelandet du denkst auch dass hat meinen Bann zu beeinflussen such dir lieber Argumte zu meinen neuen Post warum ihr mich ohne 100% Beweise bannt und seit wann es einen cheat gibt wo man mit einem „Bind“ ein „Zielhilfe crosshair bekommt der in den beiden Videos „unterschiedliche Bewegungen macht“


    Ein Argument ist eine Beweisaussage (eine Begründung zur einer anderen Aussage zuzufügen und „Ja“ ist eine normale Antwort.

    106 Goku Gifs - Gif Abyss

          Registriert Seit dem 16.03.2020 00:26     

    MFG SON GOKU


         

  • Zudem kommst du immer wieder mit den Argumenten 'ihr wollt mich einfach nur gebannt haben ohne Grund'. Es gibt keinen Grund warum wir einfach so aus dem nichts Spieler bannen wollen (Man MUSS sogar bedenken das du von Bozter und nicht von mir gebannt wurden bist, nur ich und Bozter die selben Gründe dafür sehen).

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Junge wo bin ich hier gelandet du denkst auch dass hat meinen Bann zu beeinflussen such dir lieber Argumte zu meinen neuen Post warum ihr mich ohne 100% Beweise bannt und seit wann es einen cheat gibt wo man mit einem „Bind“ ein „Zielhilfe crosshair bekommt der in den beiden Videos „unterschiedliche Bewegungen macht“


    Ein Argument ist eine Beweisaussage (eine Begründung zur einer anderen Aussage zuzufügen und „Ja“ ist eine normale Antwort.

    Du verstehst nicht worauf ich mit dem "Ja" hinaus möchte abwohl es klar offensichtlich ist. Ich schätze mal das du keine Beweise mehr bringst, ich auch nicht. Weswegen ich den Beitrag Close aufgrund Unnötigen Diskussionen bis Percey sich drum kümmert.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Super Administrator seit dem 13.09.2021

    Projektleitung seit dem 16.11.21


    16548538368_cdefc35669_c.jpg

  • Napoleon

    Hat das Thema geschlossen
  • SonGoku spielt schon seit 2 Jahren hier auf MethRP, wie und weshalb er jetzt Gebannt wurde, ist mir nicht ersichtlich, weil mir das rein spekulativ erscheint.

    Auch haben viele ein Crosshair Programm offen wegen GTA - RP. Noch sehe ich nicht, Son Goku zu bannen wegen Hacking, auch wenn er der erste war der bei Anti - Cheat Tests direkt gebannt wurde, liefert mir echte Beweise, ansonsten ist SonGoku erstmal unbanned.


    ReapZz

  • Napoleon

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert