Entbannungs Antrag

• Dein RP-Name: Easy Wolf

Deine SteamID: STEAM_0:0:762448

Wie lange wurdest du gebannt: 1 Woche

Aus welchem Grund wurdest du gebannt: 3 faches rdm

Welches Teammitglied hat dich gebannt: Leonas23

WARUM wir dich entbannen sollten: Ich stelle hiermit einen Entbannungsantrag weil ich finde das dieser nicht gerecht ist. Ich habe mit 2 weiteren Polizisten kein ordentliches Rp geführt, was natürlich nicht in ordnung war. Als wir dieses Rp geführt haben ist es ziemlich eskaliert und mir wurde gedroht wen ich nicht die Granate werfe getötet werde, Darauf hin habe ich die Granate in die Hand genommen und habe sie mit linksklick gezündet, konnte sie aber nicht mehr aus der Hand entfernen. Das habe ich aber auch versucht den Supporter zu erklären da wir haben auch in den Sinne alle Fail-Rp gemacht haben und der Support als Bürger gekleidet in der nähe war. Es war nie meine Absicht irgendwelche Leute mit reinzuziehen die nicht dazu hören. Und ich sehe auch ein das ich ein Fehler gemacht habe und wäre auch dafür das ich eine Strafe bekomme aber ich finde 7 Tage bisschen viel da nur der Supporter damit getroffen wurde und die anderen nicht einmal einmal zum Support wollten weil sie halt mitgemacht haben und sie sich auch nicht wirklich an die Regeln gehalten habe und es kein rdm war sondern den falschen rp so legitim war, Ich bitte daher um ein bisschen Gnade walten zulassen und mein bann zu verkürzen.

• Ivan Robin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt
  • Rudolf

Hat das Thema geschlossen