Ein Gedicht an alle Großfamilien

  • Guten Abend,


    Ich schreibe hier in so später Stund weil die Großfamilien Schwund.


    So möchte Ich der Leitung sagen Ihr dürft nicht sofort verzagen.


    Sammelt euch und macht euch die Kritik zu nutze.


    Denn sie ist groß und weit verkundet.


    So kann und wird es nicht weitergehen.


    Die Liechtensteins oh steh´n bereit gefangen in der FFA Deathmatch Zeit.


    Sie werden euch ansonsten Jagen, denn momentan kann man euch schwer ertragen.


    Die Zeit sie steht momentanig still nur ihr könnt ändern was jeder will!


    Ihr habt´s in der Hand ihr seid am Zug


    Jetzt zu wechseln wäre gut!


    Sagt mir bescheid bei einem Beschluss zu ändern alles wäre noch gut!


    Ihr seid am Ziel die Suche ist vorbei das Schicksal soll entscheiden wer der Sieger sei.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich lade euch gerne zu einem Gespräch ein. Dafür müssen jedoch beide Familien bereit sein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    Ihre Lordschaft

    M.Benning

    f6pbKx3.gif

  • Wachet auf, die Hetzjagd muss enden


    Kriege sind blutig, der Verrat durstig,


    Eure Worte, Lord Benning, so besonnen und sanft, dennoch in Hass umfasst.


    Emphatie und Rücksicht wurden zur Tugend, dennoch so greifbar nah


    Meine Worte allein sind zu leise, die Mitglieder sind auf Reise.


    Doch würde dieses Gespräch zu einer Lösung richten, dann werde ich auch meinen Mitgliedern dichten.


    ------------------------------------------------


    Hut ab Herr Benning, ich schätze Ihre Initiative zur globalen Problemlösung.


    tenor (1).gif

    shadows.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Just Edgar ()

  • Normalerweise würde ich das machen müssen, aber da Percey das KOS verhängt hat, müsst ihr das Gespräch mit ihm führen, da ich das KOS nicht aufheben kann.


    RIP Kaiser.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • und was hat dass mit uns zu tun ?


    LG Riley Shadow

    Denk mal scharf nach.... Oke Zeit vorbei. Ihr habt euch mit den Kaisers verbündet und euch somit auch gegen uns gestellt.

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Freiherr Bozter Liechtenstein

    MethRPV3 Administrator seit dem 27.05.2020


    Trennlinie.png

  • Wiso muss Denn das KOS aufgehoben werden um mit Benning zu sprechen?

    Ahh, du WILLST also, dass Ihr niedergebombt werdet?

    Alles klar, Joachim. Benutz mal dein Gehirn, Benning will versuchen, dass KOS zur Seite zur räumen, damit zB andere Spieler nicht ausversehen mit reingezogen werden und weil die Artillery Strikes zwar witzig sind, aber vollkommen übertrieben. Das reicht auchn Raketenwerfer. xD

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Ahh, du WILLST also, dass Ihr niedergebombt werdet?

    Alles klar, Joachim. Benutz mal dein Gehirn, Benning will versuchen, dass KOS zur Seite zur räumen, damit zB andere Spieler nicht ausversehen mit reingezogen werden und weil die Artillery Strikes zwar witzig sind, aber vollkommen übertrieben. Das reicht auchn Raketenwerfer. xD

    Ich schätze mal er meint damit, dass es erstmal überhaupt keine Bedingungen ist das KOS aufzuheben um das Gespräch überhaupt erst zu führen.

    In dem Gespräch selber wird es dann vermutlich darum gehen - Das KOS der Liechtensteins aufzuheben sowie die Verhaltensweise der Familie Shadow & Kaiser zu verbessern


    Alles andere wird dann nach dem Gespräch entschieden.

    shadows.jpg

  • Weil Shadows auch versucht haben, Leute von uns abzuwerben.

    Wer hat wen versucht abzuwerben? Ich möchte jetzt genaue Namen. Der Kindergarten kann mal ein Ende nehmen.

    Außerdem: Wenn die Liechtensteins meinen auf mich zu schießen sobald ich aus dem Cardealer komme, oder nachdem ich den Perso gegeben habe, tue ich es euch jetzt gleich. Es kann nicht sein das ihr euch irgendwelche Privilegien raussucht und nur dann schießt wenn ihr in der Überzahl seit(oder es euch gerade passt), wir das aber nicht dürfen. Dazu gehört auch das permanente HP, Schild, Carhealth hochsetzen. Macht es entweder richtig oder lasst es gut sein.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif