Ein Gedicht an alle Großfamilien

  • Außerdem: Wenn die Liechtensteins meinen auf mich zu schießen sobald ich aus dem Cardealer komme, oder nachdem ich den Perso gegeben habe, tue ich es euch jetzt gleich.

    Wenn Ihr wegen RDM gejailt werden wollt, go ahead.


    Da Shinya seine Forderung geäußert hat, kann ich auch alleine als Debattierungspartner kommen, mehr braucht man auch nicht.


    Außerdem will auch ich darauf hinweisen, hier nicht deine Madness rauszulassen noch sonst was, denn das passt nicht zum eigentlichen Thema das Beitrages.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Wenn Ihr wegen RDM gejailt werden wollt, go ahead.

    Lächerlich. Genau das meine ich. Ihr legt euch die Rechte wie ihr wollt.

    Außerdem will auch ich darauf hinweisen, hier nicht deine Madness rauszulassen noch sonst was, denn das passt nicht zum eigentlichen Thema das Beitrages.

    Viele Beiträge passen nicht zu den Themen hier im Forum, können aber dazwischen geworfen werden. Manchmal bietet sich ein Einwurf einfach an.


    Zu meiner"Madness": Hört doch mal auf eure Staffs. Viele wollen dieses KOS gar nicht und können es sich auch gar nicht erklären warum es existiert, wenn man sie fragt.

    Baro Jeffrey Kingsley


    leo.gif

  • Zrypter

    Hat das Thema geschlossen
  • Zrypter

    Hat das Thema geschlossen