Die Aussprache 11.11 (Kaiser & Shadow)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich werde hiermit ein klärendes Gespräch mit der Familie Shadow suchen dar sie nicht weiter negativ auffiel. Zu den Kaisern jedoch das Gespräch ist abgesagt jegliche Sanktionen gegen dieses Pickel am Hintern des schlechten Umgangs sind fortzuführen! Die Familie Liechtenstein erhält von mir jegliche Art der Unterstützung im Kampf gegen die Familie! Die Benning´s werden sich ebenfalls anschließen und Aufklärungsarbeit erledigen!


    Dies ist ein Schritt zurück aber ein wichtiger in Richtung des Friedens in New Exton & Truenorth


    Mit vorzüglicher Hochachtung

    seine Lordschaft

    Lord of Sealand

    giphy%20%281%29.gif

  • Ich bedauere diesen Schritt Lord Benning, dennoch gehe ich davon aus, dass Sie Ihre Gründe dafür gehabt haben werden.

    Dies wird wahrscheinlich auch Bestandteil des Gespräches sein, weswegen dieser Schritt nun genau gezogen wurde.


    Hiermit möchte ich nochmal das Datum für den 11.11. um ca. 18 Uhr bestätigen. Bitte gehen Sie davon aus, dass die Familie Shadow mit 2 Leuten dort vertreten sein wird.

    Dies wird aller Voraussicht nach der Leader der Familie, Riley Shadow ( Pararthurnax), sowie der Stellvertreter - Meine Wenigkeit - sein.


    Hochachtungsvoll,

    Edgar Shadow

    shadows.jpg

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich werde hiermit ein klärendes Gespräch mit der Familie Shadow suchen dar sie nicht weiter negativ auffiel. Zu den Kaisern jedoch das Gespräch ist abgesagt jegliche Sanktionen gegen dieses Pickel am Hintern des schlechten Umgangs sind fortzuführen! Die Familie Liechtenstein erhält von mir jegliche Art der Unterstützung im Kampf gegen die Familie! Die Benning´s werden sich ebenfalls anschließen und Aufklärungsarbeit erledigen!


    Dies ist ein Schritt zurück aber ein wichtiger in Richtung des Friedens in New Exton & Truenorth


    Mit vorzüglicher Hochachtung

    seine Lordschaft

    Guten Tag, ich werde anwesend sein, wenn Herrn Just Edgar nicht anwesend ist.

    Er ist mir aufgrund von gewissen Gründen negativ aufgefallen und ich verweigere ein Gespräch, wenn dieser anwesend ist.

    Bei Riley weiß ich ungefähr, wie er drauf ist und habe mit ihm absolut kein Problem, sollten diese weiterhin eine zweite Figur mit einbringen sollte,

    bitte ich die Shadows, Just Edgar durch eine Person zu "ersetzen", bei der ich einschätzen kann, dass man mit dieser Person in einem relativ respektlosen

    Ton miteinander debattieren/verhandeln kann.


    P.S: Ich werde mich vor Salz, was durch diese Aussage verstreut wird, nicht rechtfertigen. Akzeptiert einfach meine Bedingungen oder lasst es sein.
    Dann schick ich Euch halt einen Freiherren, der nicht neutral aufgestellt ist und Euch weniger entgegen kommen wird, da alle Freiherren mindestens

    ein mal einen Shadow oder Kaiser erschossen haben (Ich habe btw abseits von der Notwehr und bei der unfreiwilligen Kampfverwicklung noch nie eigenständig

    einen Shadow oder Kaiser erschossen). Ist dann deren Sache.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • In erster Linie möchte ich natürlich mein Bedauern darüber äußern, dass Sie immer noch so ein negatives Bild von mir haben und nicht Bereit sind außerhalb der schriftlichen Form mit mir auf sachlicher und respektvoller Ebene zu diskutieren.

    Selbstverständlich weiß ich natürlich das Ihr Bild mir gegenüber nicht ganz unbegründet ist und beruht vermutlich auch ein wenig auf Gegenseitigkeit, dennoch hätte ich kein Problem gehabt mich mit Ihnen zusammen an einen Tisch zu setzen und über diese Differenzen zu sprechen.

    Dennoch, wenn das Ihr ausdrücklicher Wunsch ist, werde ich mich ,wenn mein Leader damit einverstanden ist, aus dem Gespräch zurückziehen da ich dem "Großen und Ganzen" aufgrund persönlicher Defizite nicht im Weg stehen möchte.


    Edit: Als meine Vertretung für dieses Gespräch würde ich dann von meiner Seite aus Jeffrey™ vorschlagen, da ich der Meinung bin dass er eine gute Balance zwischen den Interessen unserer Familie und dem Wohl der anderen Spieler hat. Selbstverständlich nur falls Jeffrey Zeit hat & Die Beteiligten damit einverstanden sind.


    [Offtopic] P.S.: Kazuma , mir ist durchaus bewusst das wir beide keine Freunde mehr werden, aber soviel Hass muss auch nicht sein. Ich habe mich Dir gegenüber definitiv nicht von meiner besten Seite gezeigt und mir ist klar, warum Du so von mir denkst, dafür möchte ich mich entschuldigen - ich kann ich Dir versichern, dass das Bild was Du von mir hast nicht dem Alltag entspricht.


    Hochachtungsvoll,

    Edgar Shadow

    shadows.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Just Edgar ()

  • mir ist durchaus bewusst das wir beide keine Freunde mehr werden, aber soviel Hass muss auch nicht sein.

    Wenn ich sage, dass ich Dich hasse, müsstest Du schon etwas getan haben, was mich IRL beeinflusst. Selbst, wenn ich jemanden flame und beleidige (und das in einem sehr seltenen Fall sogar benutze um jemandem wirklich zu schaden), hasse ich diesen nicht und richte mich damit auch nicht an die Person, die hinter dem PC sitzt, sondern an die Person, die sich im Spiel/im Teamspeak/im Forum befindet. Ich differenziere (Oder versuche in vieler Hinsicht) stark zwischen Internet-Charakter (Oder kurz Interneteier) und IRL.


    Ich bin lediglich der Auffassung, dass man mit Dir keine ordentlichen Verhandlungen bzw. keine ordentliche Debatte führen kann, nichts weiter.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Zu den Kaisern jedoch das Gespräch ist abgesagt jegliche Sanktionen gegen dieses Pickel am Hintern des schlechten Umgangs sind fortzuführen!

    Die können nicht mal richtig argumentieren, da kommt meistens irgendeine widersprüchliche Kacke raus, die wird man da eh nicht vermissen.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png


  • Wenn ich sage, dass ich Dich hasse, müsstest Du schon etwas getan haben, was mich IRL beeinflusst. Selbst, wenn ich jemanden flame und beleidige, hasse ich diesen nicht. Ich bin lediglich der Auffassung, dass man mit Dir keine ordentlichen Verhandlungen bzw. keine ordentliche Debatte führen kann, nichts weiter.


    Dann kennst Du mich offensichtlich nicht gut genug, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.

    Da ich diesen Thread nicht weiter mit Diskussionen belasten möchte, ist dies voraussichtlich mein letztes posting hier.


    Auch wenn ich davon ausgehe, dass Du nicht drauf eingehen wirst - Du weißt wie Du mich kontaktieren kannst und ich würde es begrüßen wenn Du mir die Chance geben würdest das Gegenteil zu beweisen.


    Hochachtungsvoll,

    Edgar Shadow

    shadows.jpg

  • Zu den Kaisern jedoch das Gespräch ist abgesagt jegliche Sanktionen gegen dieses Pickel am Hintern des schlechten Umgangs sind fortzuführen! Die Familie Liechtenstein erhält von mir jegliche Art der Unterstützung im Kampf gegen die Familie! Die Benning´s werden sich ebenfalls anschließen und Aufklärungsarbeit erledigen!


    Dies ist ein Schritt zurück aber ein wichtiger in Richtung des Friedens in New Exton & Truenorth


    Mit vorzüglicher Hochachtung

    seine Lordschaft

    Guten Tag


    Ich bin sehr erfreut nicht an ihren kleinen Spielen Teilnehmen zu müssen allerdings Spreche ich hier nun eine Warnung an sie Herr Benning aus Zeiten ändern sich dazu gehören Befehle so wie Primär Ziele ich denke wir alle wissen das ihre Beleidigungen gegen mich und Meine Familie eine Grenze überschritten haben. Sie und ihre Familie werden für ihre Taten bezahlen sie stellen uns als die Bösen da? Dann werde ich ihnen Herr Benning nun zeigen zu was wir Fähig sind. Ich werde mich nicht mehr zu diesem Kindergarten äußern die Zeit zum reden ist vorbei nun werden Taten Folgen


    PS: Herr Benning mal schauen wie viel ihnen die Lichtenstein Familie gegen Uns Helfen Kann


    Hochachtungsvoll,

    Joachim Kaiser Der I

    SIGNATUR VON Sir Joachim

    Signatur.jpg

    DIE LAGE WIRD WOHL HOPS GENOMMEN


  • Dann schick ich Euch halt einen Freiherren, der nicht neutral aufgestellt ist und Euch weniger entgegen kommen wird, da alle Freiherren mindestens

    ein mal einen Shadow oder Kaiser erschossen haben (Ich habe btw abseits von der Notwehr und bei der unfreiwilligen Kampfverwicklung noch nie eigenständig

    einen Shadow oder Kaiser erschossen).


    Weil du bis jetzt 5 m vor der Haustür gestorben bist deswegen keinen erschießen konntest.

    Trennlinie.png

    Supporter

    seit dem 13. Juni 2020

    Trennlinie.png

    Original Gangster der East Side Blood´s

    Trennlinie.png

  • Ihre Unfähigkeit wiederspiegelt sich hier in Ihrem sogenannten "Drohbrief" und ihr Gefolge spricht für sich selbst. An Ihrer Stelle würde ich Ihre Familie umbenennen. Wie wäre es mit dem Namen "Mimöschen" Joachim Mimöschen. Wunderschön wie dem auch sei Ich habe keine Geduld mich mit Ihnen und Ihren Besenstiel Kämpfern herumzuschlagen. Alles was das Gespräch betrifft Just Edgar Es gibt zwischen mir und Ihrer Familie keinen großen Besprechungsbedarf was bei den Liechtensteins schon anders wäre. Herr Just Edgar wir verzeichnen nun einen gemeinsamen Feind daran gilt es sich zu festigen und Maßnahmen zu treffen.


    Mit vorzüglicher Hochachtung

    Ihre Lordschaft

    Seland.PNG

    Lord of Sealand

    giphy%20%281%29.gif

  • Weil du bis jetzt 5 m vor der Haustür gestorben bist deswegen keinen erschießen konntest.

    Haha, deine Träume kannste wem anders erzählen.

    Aber war klar, dass DU wieder die Schnauze aufmachst. xD


    Liegt mehr daran, dass ich auf dem GMOD-Server net sonderlich aktiv bin und ich nicht direkt die Lust habe, spezifisch Jagd auf Kaiser zu machen.

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • PS: Herr Benning mal schauen wie viel ihnen die Lichtenstein Familie gegen Uns Helfen Kann

    Die Lichtenstein-Familie kann da tatsächlich nichts gegen tun, die Liechtenstein-Familie wahrscheinlich schon eher, idgaf

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Ganz ehrlich,


    wenn ich wählen sollte ob ich Liechtenstein oder Kaiser im Krieg helfen soll. Würde ich sofort Liechtenstein helfen, 70% der Leute sind von euren Taten einfach nur abgefuckt. - auch ich -


    Für Liechtenstein! <3

  • Haha, deine Träume kannste wem anders erzählen.

    Aber war klar, dass DU wieder die Schnauze aufmachst. xD


    Liegt mehr daran, dass ich auf dem GMOD-Server net sonderlich aktiv bin und ich nicht direkt die Lust habe, spezifisch Jagd auf Kaiser zu machen.

    Joa ich hab dich nur uns "Töten" sehen mit No Kollision Munition damit du durch Props schießen kannst deswegen sei du mal ganz leise

    Trennlinie.png

    Supporter

    seit dem 13. Juni 2020

    Trennlinie.png

    Original Gangster der East Side Blood´s

    Trennlinie.png

  • Joa ich hab dich nur uns "Töten" sehen mit No Kollision Munition damit du durch Props schießen kannst deswegen sei du mal ganz leise

    Was laberst du wieder für nen Müll? Ich habe nichts dergleichen getan.


    Selbst wenn ich das getan haben sollte; wann soll das gewesen sein?

    09a9e7976b.png

    高谷カズマ

    RedLabelGaming Forum-Administrator

    seit dem 11.02.2019

    09a9e7976b.png

  • Wo die liechtenstein familie uns geraidet haben wo dane noch im team war

    bennig war im hintergrund am video machen

    ungefähr nh woche es haben 2 leute durch unsere Props geschossen und eine davon warst du

    aber so wie es ist alle admin abuses werden verheimlicht und verneint

    Trennlinie.png

    Supporter

    seit dem 13. Juni 2020

    Trennlinie.png

    Original Gangster der East Side Blood´s

    Trennlinie.png