Patch für die Polizei

  • Hallo liebes Meth RP Team ich hätte ein Vorschlag zur Verbesserung der Polizei. Ich finde das Thema Verfolgungsjagden im Auto sehr schwer für die Polizei oder andere Absprachen wo mann nicht immer mit anderen Einheiten im normalen talk reden kann. Deswegen ist mein Vorschlag ein Funk für die Polizei einzurichten auf denn sie reden können also nicht so wie über den chat was wie gesagt bei Verfolgungsjagden unmöglich ist zu benutzen wenn man kein Beifahrer hat. So könnten die straßensperren zum Beispiel auch mehr und effektiver genutzt werden.

  • Wurde schonmal vorgeschlagen aber aus Performance Gründen abgelehnt. Möglichkeit wäre Gmod Saltychat was aber ich denke nicht kommen wird würde aber vielleicht Performance sparen aber habe ich nie getestet nur ein Vorschlag.

  • Saltychat wäre tatsächlich ne nette Idee

  • Dann müsste man aber eine TS Pflicht für Polizisten einführen, da das Feature sonnst keiner nutzen wird.

    Gmod wird von vielen leuten Extra gespielt weil ihr Pc zu schlecht ist oder sie keine lust auf dieses drum herum in FiveM usw. haben.

    Mit Saltychat (Zudem man überhaupt erst einmal ein Teamspeak Addon schreiben muss was mit Gmod Verknüpfbar ist, da Saltychat nach meinem Wissen nicht darauf ausgelegt ist.)würden wir mehr User verlieren als das es welche nutzen.


    Voice ist nun mal leider Leistungsfresser Top 1 in Garry's mod, andere Server benutzen zwar Radio Systeme, haben dafür jedoch dafür weniger Systeme die Leistung fressen. Wir haben als Beispiel 4 Zero's Addons (Optimiert und stark umgeschrieben, dennoch sind diese Leistungsfresser), die werden auch nicht entfernt da man sie super ins RP einbinden kann.

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Projektleitung MethRP seit dem 20.11.21

    Projektleitung Alternate seit dem 14.5.22

  • Gmod wird von vielen leuten Extra gespielt weil ihr Pc zu schlecht ist oder sie keine lust auf dieses drum herum in FiveM usw. haben.

    Mit Saltychat (Zudem man überhaupt erst einmal ein Teamspeak Addon schreiben muss was mit Gmod Verknüpfbar ist, da Saltychat nach meinem Wissen nicht darauf ausgelegt ist.)würden wir mehr User verlieren als das es welche nutzen.


    Voice ist nun mal leider Leistungsfresser Top 1 in Garry's mod, andere Server benutzen zwar Radio Systeme, haben dafür jedoch dafür weniger Systeme die Leistung fressen. Wir haben als Beispiel 4 Zero's Addons (Optimiert und stark umgeschrieben, dennoch sind diese Leistungsfresser), die werden auch nicht entfernt da man sie super ins RP einbinden kann.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1877304986

  • Es würde auch noch dazu wahrscheinlich die Ingame Voice Probleme lösen und Leute die sich mit Steam Voice Einstellungen nicht auskennen viel leichter machen. Es würde auch viele Trolls komplett abschrecken.

  • Ich find sowas wie ein Polizei Sprach Funk eine gute idee, zieht aber Leistung.
    Hätte eine Idee die keine Leistung zieht:

    Könnte man nicht als alternative im RLG Teamspeak festgelegte channels erstellen die als Polizei Funk zählen?
    Kann mich errinern das vor ca. 1 Jahr sich richtig viele Polizisten in ein Channel versammelt hatten und
    den als Funk benutzt, ein stummschaten Keybind setzen und dann in einem Notfall sich unmuten um die Nachricht
    zu übermitteln.

  • Und damit keine Trolls rein gehen den Channel Code in die Staats Agenda schreiben.

  • Wäre umsetzbar, aber leute müssen sich auf dem Ts erst einmal verifizieren usw. bin mir nicht sicher ob jeder Polizisten kommen würde, auch nach Aufforderung würden warscheinlich einige nicht kommen.

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Projektleitung MethRP seit dem 20.11.21

    Projektleitung Alternate seit dem 14.5.22

  • Wäre umsetzbar, aber leute müssen sich auf dem Ts erst einmal verifizieren usw. bin mir nicht sicher ob jeder Polizisten kommen würde, auch nach Aufforderung würden warscheinlich einige nicht kommen.

    Muss keine Aufforderung, sein. Viel eher eine Verbesserung falls Leute wirklich gut Polizei RP durchführen wollen,
    das Leute halt Freiwillig in den TS können, im Notfall gibt es ja noch den chat Funk

  • Es gab mal nen Polizeifunk im TS aber der wurde nur sehr selten benutzt

    Trennlinie.png


    Hochachtungsvoll und mit diabolischen Grüßen

    Earl Figures Bozter

    Ehemalige Projektleitung seit dem 20.03.2022



    Polizeioberrat der Polizeiinspektions 23

    Oberbefehlshaber der Bundeswehr


    Trennlinie.png

  • Es gab mal nen Polizeifunk im TS aber der wurde nur sehr selten benutzt

    Kann ich verstehen da teilweise Spieler Polizist spielen und sich nicht die mühe geben, es gibt aber im Ts 9 Laberecken die alle auch selten gleichzeitig voll sind, 1 weiterer channel für
    Spieler die gutes Polizei RP führen schadet da denk ich nicht.
    Immerhin können ja die spieler die gerne so ihr RP verbessern wollen andere Polizisten fragen ob sie in den Channel wollen, es gibt zwar immer ein paar die es dann verweigern, aber es gibt
    dann auch die jenigen die dann sagen "Na klar". Dann gibt es schon oft ein paar Polizisten dort und vielleicht denken dann auch die Verweiger mal darüber nach zu kommen.