Entbannungsantrag von Bill Benning



  • Dein RP-Name:
    Bill Benning

    Deine SteamID: STEAM_0:1:587750057

    Wie lange wurdest du gebannt: 2 Tage

    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Du hast die Maximale Anzahl an Verwarnungen erhalten

    Welches Teammitglied hat dich gebannt: Florian

    WARUM wir dich entbannen sollten: Als erstes möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen das ich in letzter zeit an den tag gebracht habe. Ich wollte nicht das mein Freund inhaftiert wird und habe NLR-B begangen und den COP erschossen. Ich spiele sehr gerne auf MethRP und ein Wochenende ohne MethRP ist kein Wochenende deswegen möchte ich entbannt werden.

  • Rudolf

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Weask,

    Ich kann dich voll und ganz verstehen aber jedoch weißt du das das ein Regelbruch ist und du es nicht machen darfst. Ich werde dich entbannen daher du immer ganz Solide und Reif als Polizist zb gutes RP machst. Sollte so etwas nochmal vorkommen wirst du nicht entbannt. Also bitte halte dich dran:)


    Angenommen

    Trennlinie.png

    LG

    Rudolf Wolf


    Trennlinie.png

  • Rudolf

    Hat das Thema geschlossen
  • Rudolf

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert