Entbannungsantrag von Vuk

  • Dein TS-Name: Vuk



    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent



    Aus welchem Grund wurdest du gebannt: "Hausrecht, Fremdwerbung, Beleidung gegen Owner"



    WARUM wir dich entbannen sollten:


    2nd try


    Ich wurde vor einer langen Zeit wegen den oben genannten Gründen gebannt . Ich kann es Percey nicht verübeln mich gebannt zu haben da ich mich gegenüber von ihm echt wie ein rsch verhalten habe. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich wieder angefangen habe etwas aktiver gmod zu spielen und wo mich der Ban ein bisschen einschränkt. Ich kann leider nicht mehr tun als mich zu entschuldigen und auf eine Entbannung zu hoffen.

    MfG,

    Vuk.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Vuk“ geändert.
  • Patrick

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen