Event-Vorschlag Kino

• Map: rp_truenorth_methrpv10

Schönen guten Morgen/Mittag/Fortnite/Abend lieber leser.

Hiermit möchte ich einen Vorschlag für ein Event ohne Gewinne, ohne gewalt noch besonders großem Aufwand vorschlagen. Auf der Karte die oben genannt wurde, gibt es ein Kino:

Wäre es nicht Theoretisch dort auf der Leinwand, mal an einem Abend das Kino laufen zu lassen und die besten MethRP momente dort vorzuzeigen? Sprich man könnte dort die Best-Of Videos vorzeigen, oder Clips ungelistet auf Youtube etc. Hochladen

anschließend einsenden?

Mfg mittlerweile Stun Hashira

Paprika-Violettes-Goldst%C3%BCckchen-33.jpg Ich esse gerne Paprika.

Gelbe schmeckt wie Rote, Rote wie Grüne und vor Pinken habe ich respekt.

• bestimmt möglich aber und das ist ein großes aber:

- Viele User würden einfach trollen und das ganze zerstören

- wahrscheinlich ist das Addon dann ein FPS schlucker und das kann nicht jeder Pc mitmachen (höchstens 10 von 30 im Durschnitt können das aushalten)

- es ist nicht mal sicher ob das ganze WIRKLICH ein Addon hat und falls nicht ist es natürlich nicht möglich

PS: wenn es ein Addon gibt bitte einfach mal reinschicken

• Hallo Hashira, auf der Truenorth Map ist das leider schon garnicht möglich, da Systeme und Maps kombiniert werden müssen. Da solche Kino Systeme viel Performance ziehen ist so eins nicht auf dem Server, und die Umsetzung ist sogesehen leider nicht möglich.

Jedoch überlasse ich den Event Leitern das letzte Wort.

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

• Könnte mit dem Lobby Server kommen aber als Event alleine schwer umsetzbar

• Könnte mit dem Lobby Server kommen aber als Event alleine schwer umsetzbar

Kann man ja eine Woche vorher ankündigen, sprich im Forum ein Beitrag unter dem man sich dafür eintragen kann. Wäre an sich was angenehmes, und jeder der Trollt wird eben wieder runtergeworfen. Z.b. an am 01.01. abends, an Feiertagen, und oder gar wenn der Server geburtstag hat.

Paprika-Violettes-Goldst%C3%BCckchen-33.jpg Ich esse gerne Paprika.

Gelbe schmeckt wie Rote, Rote wie Grüne und vor Pinken habe ich respekt.