Framer Bug

• Guten Tag, mein in Game Name ist Kim Hye-Kyung und wollte einen seltsamen Fehler melden:

Nach der Wartung gestern bin ich Farmer geworden und habe wahrscheinlich schon so um die 40 Stunden als Farmer verbracht kenne mich also schon ganz gut aus. Als erstes ist mir aufgefallen dass der Saatgutkäufer nicht mehr Saatgutkäufer heißt sondern Crop Buyer also der englische Begriff. Nicht nur das auch andere Texte des Farmers wie z.B. Erntemaschine voll wurden auf einmal ins englische übersetzt. Das ist nur das kleine Problem, danach hab ich ganz normal weiter gefarmt und mein Saatgut verkauft. Normalerweise ist der Farmer Job die beste legale Methode um Geld zu machen, ein Heuball gibt 12K und ein voller Sack Weizen gibt 15K also habe ich nachdem ich die ganze Farm geerntet habe insgesamt mit Heubällen und Weizensäcken 260K gemacht. Geil. Tja seit der Wartung kriegt man für Heubälle nur noch lächerliche 25 Euro und 5K für einen vollen Weizensack, sprich für einmal die komplette Farm abernten lachhafte 26K. Auch die anderen Pflanzen wurden pro Kilo günstiger, und das ohne richtigen Grund wie ich finde. Wenn das kein Bug ist verlange ich mal ganz frech, dass die alten Preise wieder eingeführt werden oder ich eine Erklärung für das ganze bekomme. Denn aktuell macht es keinen Sinn mehr Farmer zu werden....

Oh, und hier noch ein Beweisbild wie lächerlich wenig man für das verkaufen von einem Heuball bekommt. Vergleich vor der Wartung hat man 12K für einen bekommen:

pasted-from-clipboard.png

• Der Addon hatte ein Update deswegen war das übersetzte so wie die alten Verkaufspreise nicht enthalten. Das muss man umändern was sehr schnell geht jedoch weiß ich nicht ob Ginshi noch im Team ist.

• Happy Harvest!

6959c2b92e8de1184f1eb99f7830edc3.png

MfG
    Kaiser Andrew Reznov

• memem1.PNG

65xk9t.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Kayo

____________________________________________________________________________________

animesher.com_boku-dake-ga-inai-machi-hinazuki-kayo-gif-1371999.gif

____________________________________________________________________________________

Kontaktmöglichkeiten:

40707-pasted-from-clipboard-png | Kayo#8390

40709-pasted-from-clipboard-png | Kayo Hinazuki