Entbannungsantrag von Baji Keisuke

  • Mein RP-Name: Baji Keisuke

    Meine SteamID: 76561197977255221

    Wie lange ich insgesammt gebannt wurde: 7 Tage

    Aus welchen Grund ich gebannt wurde: AFK farming mit autoclicker als Scammer

    Welches Teammitglied mich gebannt hat: ReapZz

    Warum IHR mich entbannen sollt: Ich und ein Kollege haben vor 2 Tagen wieder begonnen zu spielen nach ungefähr nem jahr oder so, ich sah die ganzen neuen jobs und als scriptkiddie kann man viel geld verdienen also hab ich mich an meinen pc gesetzt und netflix geschaut und nebenbei das game laufen lassen und alle 20 min mal draufgeschaut ob alles passt. Es war indirekt afk farming und autoclicker habe ich keinen verwendet, meine Maus hat eine eigene Taste die alle paar sekunden drückt wenn ich das einschalte. Ich entschuldige mich das ich in dem moment nicht aktiv am RP teilgenommen habe falls in dem Moment etwas passiert ist.

    Meine Anfrage: Ich würde mich unglaublich über eine Entbannung freuen da ich mit meinem kollegen weiterspielen will, natürlich kommt ein derartiger fehler nicht mehr vor. Selbst wenn es nur eine Verkürzung ist würde mich das freuen. Sollten Sie sich gegen beides entscheiden werde ich das hinnehmen und meine Strafe abwarten.

    Ich wünsche einen angenehmen Tag

  • I mean, deine Maus klickt automatisch -> Autoclicker, ob es nun eine Software ist oder nicht ist ziemlich egal.

    Als Skriptkiddie macht man nunmal nichts anderes als rumzustehen und zu fixen. Das finde ich jz nicht so dramatisch.


    Ich bin für eine Verkürzung.

  • I mean, deine Maus klickt automatisch -> Autoclicker, ob es nun eine Software ist oder nicht ist ziemlich egal.

    Als Skriptkiddie macht man nunmal nichts anderes als rumzustehen und zu fixen. Das finde ich jz nicht so dramatisch.


    Ich bin für eine Verkürzung.

    er hat doch geschrieben das er alle paar sekunden drauf gedrückt hat weiß nicht ganz was du jetzt meinst richard xd

  • Zrypter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Luca

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Akzeptiert geändert
  • Luca

    Hat das Thema geschlossen
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Methrp/ Darkrp“ zu „Entbannungsantrag von Baji Keisuke“ geändert.