Bewerbung als Supporter auf MethRP

• Persönliches

Name: Leon

RP-Name: Max Peterson

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198264451665/

Ausschlüsse: 0

Ingame-Level: Aktuell 4 aber zur Zeit der Bearbeitung wahrscheinlich 6-7

Administrative Erfahrungen: Ich war damals (vor einem Jahr) einmal Moderator auf GruselGrotte und ich habe schon sehr viel Erfahrung aus den Minecraft-zeiten, insgesamt dürften das um die 1,5 Jahre sein.

Bewerbung

Guten Tag lieber Leser, liebes Teammitglied,

ich bewerbe mich Heute als Supporter auf eurem Server.

Fangen wir erstmal damit an, warum ihr genau mich als Supporter nehmen solltet.

Erstens habe ich sehr viel Erfahrung (siehe Administrative-Erfahrungen) im Bereich des Supports und kenne mich größtenteils

mit Gmod aus. Außerdem habe ich schon in verschieden Abteilungen gedient, wie zum Beispiel als Moderator, Teamleitung und/oder Co. Inhaber.

Meine Erfahrungen ziehen sich nun schon mittlerweile über mehrere Jahre hinweg und auch über mehrere Spiele, darunter Arma 3, Garrys Mod,

GTA, Minecraft und Ark. Außerdem weiss ich wie ich mit Usern des Servers sprechen sollte und wie ich fragen dem User entsprechend beantworte.

Außerdem habe ich auch viel Erfahrung aus Sicht der User, da ich insgesamt fast 300 Spielstunden (User Erfahrung) in Gmod DarkRP habe.

Kürzlich fing ich wieder an auch auf anderen Servern den Usern zu helfen, obwohl ich kein Supporter wahr. Die User bedankten sich immer

und teils machte ich die Hilfe besser als die Teammitglieder. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß den Usern der jeweiligen Server zu helfen.

Dann kommen wir mal zum nächsten Punkt und zwar, warum ich für diesen Posten geeignet bin.

Fangen wir erstmal damit an, dass ich viel Erfahrung im Bereich des Supports habe und ich mich mit der "Chemie" der User auskenne.

Ich weiss wie ich den Usern die Fragen so Beantworte das die User glücklich den Support verlassen. Ein weiter Punkt der mich geeignet macht, ist das ich mich mit DarkRP auskenne.

Der nächste Punkt wäre, warum ich in das Team möchte,

das ist eine sehr leichte Frage, ich möchte in das Team um neue Freundschaftliche Verbindungen zu Knüpfen und dem Server helfen möchte neue User zu generieren.

Da ich sehr viel Zeit habe (siehe weiter unten) bin ich auch immer im Geschehen dabei und kann direkt Handeln wenn mir ein Regelbruch auffällt.

Nun kommen wir zu den Stärken und Schwächen,

Meine Schwächen sind, dass ich leicht ungeduldig bin, man mich unter umständen zum Eskalieren bringt und, dass ich selten eher zurückhaltend bin.

Dafür kann ich bei meinen Stärken punkten, ich beherrsche das Kommunizieren mit Menschen sehr gut und habe einmal vor 380 Leuten einen Vortag gehalten.

Außerdem liebe ich es meinen Horizont zu erweitern und mein Wissen auszuweiten.

Meine Onlinezeiten sind recht übersichtlich, Montags Freitags pro Tag ungefähr 2-5 Stunden und am Wochenende eigentlich Open End

LG Leon aka. Max Peterson

Ps: Ich freue mich auf die Eventuelle Zusammenarbeit.

Schluss

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: /

Kontaktmöglichkeiten: Discord, Teamspeak, Email, Telefon

Nicht erfüllte Voraussetzungen: /

• Aktuell 4 aber zur Zeit der Bearbeitung wahrscheinlich 6-7

Hallo! Vielen Dank für dein Interesse an einer Supportstelle.

Momentan hast du leider noch zu wenig Erfahrung auf diesem Server, um diesen Posten wahrnehmen zu können.

Sammle doch noch Erfahrung.

Abgelehnt.

• Dane

Hat das Thema geschlossen