Bewerbung als Supporter auf MethRP

• Persönliches

Name: Leon

RP-Name: Max Peterson

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198264451665/

Ausschlüsse: 0

Ingame-Level: Aktuell 4 aber zur Zeit der Bearbeitung wahrscheinlich 6-7

Administrative Erfahrungen: Ich war damals (vor einem Jahr) einmal Moderator auf GruselGrotte und ich habe schon sehr viel Erfahrung aus den Minecraft-zeiten, insgesamt dürften das um die 1,5 Jahre sein.

Bewerbung

Guten Tag lieber Leser, liebes Teammitglied,

ich bewerbe mich Heute als Supporter auf eurem Server.

Fangen wir erstmal damit an, warum ihr genau mich als Supporter nehmen solltet.

Erstens habe ich sehr viel Erfahrung (siehe Administrative-Erfahrungen) im Bereich des Supports und kenne mich größtenteils

mit Gmod aus. Außerdem habe ich schon in verschieden Abteilungen gedient, wie zum Beispiel als Moderator, Teamleitung und/oder Co. Inhaber.

Meine Erfahrungen ziehen sich nun schon mittlerweile über mehrere Jahre hinweg und auch über mehrere Spiele, darunter Arma 3, Garrys Mod,

GTA, Minecraft und Ark. Außerdem weiss ich wie ich mit Usern des Servers sprechen sollte und wie ich fragen dem User entsprechend beantworte.

Außerdem habe ich auch viel Erfahrung aus Sicht der User, da ich insgesamt fast 300 Spielstunden (User Erfahrung) in Gmod DarkRP habe.

Kürzlich fing ich wieder an auch auf anderen Servern den Usern zu helfen, obwohl ich kein Supporter wahr. Die User bedankten sich immer

und teils machte ich die Hilfe besser als die Teammitglieder. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß den Usern der jeweiligen Server zu helfen.

Dann kommen wir mal zum nächsten Punkt und zwar, warum ich für diesen Posten geeignet bin.

Fangen wir erstmal damit an, dass ich viel Erfahrung im Bereich des Supports habe und ich mich mit der "Chemie" der User auskenne.