Gründe / Feedback warum ihr gerade nicht auf MethRP spielt

• Hier könnt ihr reinschreiben weswegen ihr nicht auf MethRp spielt oder was ihr nicht mögt.
    Ist egal um was es geht, schreibt es einfach rein damit wir ein Feedback haben können und es im besten Fall auch verändern können.

Ich bedanke mich schonmal bei jedem der sein Feedback abgibt.

Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hat oder andere Leute beleidigt werden gelöscht.

• Sinon Reznov

Hat den Titel des Themas von „Gründe / Feedback warum ihr gerade nocht auf MethRP spielt“ zu „Gründe / Feedback warum ihr gerade nicht auf MethRP spielt“ geändert.
  • Teammitglieder sind nicht auf dem Neuesten stand der aktuellen Regeln, viele behaupten was anderes -> Im Support heißt es dann immer, wer hat das gesagt.

Teammitglieder betreiben eigen Support, drücken Warns rein und äußern sich nicht dazu.

Die Jobs machen an sich keinen Spaß, warum sollte jemand Meth Farmen wenn er auch AFK als Crypto Miner am Spawn bauen kann?

Bei einer Fail Base wird nicht durchgegriffen, es wird nur vom Mod/Admin korrigiert (Schießscharten, Todesgänge) -> Regel verschärfen.

Teammitglieder sollten generell härter durchgreifen, damit einige das ernster nehmen (1 Warn hält 5 Tage, erst bei 5 aktiven Warns wird man gebannt).

Sind einige Sachen, die mich sehr auf dem Server stören, in der Vergangenheit wurde nach meiner Auffassung in den Punkten auch nicht viel gemacht

• Ich habe mehrere Monate nicht mehr gespielt weil ich das Konzept einfach nicht mehr mochte. Wenn ich Online kam sag ich immer mugs oder anderes, ich sah nur noch schiess ereien und nichts anderes. Außerdem haben mir nicht mehr die ganzen Jobs gefallen.

Seit dem ich jetzt wieder angefangen habe und die meisten der alten Spieler weg sind hat sich diese Lage in meiner Hinsicht verbessert und es wird in Zukunft wahrscheinlich auch besser

Gute ferien euch noch 😐

Mfg Cobra | Mustafa Santos

• Ginshi, den drang in Meth RP zu Farmen ist nicht da, Lags wenn 40-60 spieler drauf sind, easy in Meth RP zu überleben besser gesagt an sachen ran zu kommen oder was ähnliches ist zu einfach.

Edit: Und das wenn man PVP spielt benachteiligt wird.

f295e0bfc2e646bbf49a50caabcee230.gif

MFG

Figures Baris

Einmal editiert, zuletzt von Baris ()

• Ginshi, den drang in Meth RP zu Farmen ist nicht da, Lags wenn 40-60 spieler drauf sind, easy in Meth RP zu überleben besser gesagt an sachen ran zu kommen oder was ähnliches ist zu einfach.

Was habe ich jetzt mit dem Beitrag zutun?

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

• Also es wurde gefragt warum wir grade nicht mehr auf Meth RP spielen, einer meiner gründe war "GInshi", weiß jetzt nicht was du hast.

Dann wäre es auch gut zu sagen was genau..

Ist genau wie wenn ich sag das Mug System gefällt mir net, zu wenig Informationen.

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

• "Teammitglieder sollten generell härter durchgreifen, damit einige das ernster nehmen (1 Warn hält 5 Tage, erst bei 5 aktiven Warns wird man gebannt)."

Damit greif man nicht härter durch, sondern scheucht die Spieler woanders hin.
    Zum Thema Jobs es viele andere Jobs, die mehr verdienen, auch Illegal wie der Scammer, die Printer machen mehr, man kann auch tausend andere Aktivitäten machen außer Meth, das ist überall nicht anders es gibt immer ein Meta Farm Job

Ginshi, den drang in Meth RP zu Farmen ist nicht da, Lags wenn 40-60 spieler drauf sind, easy in Meth RP zu überleben besser gesagt an sachen ran zu kommen oder was ähnliches ist zu einfach.

Edit: Und das wenn man PVP spielt benachteiligt wird.

Baris wie definierst du ein 300 Millionen Skin zu kaufen, als einfach ?

Es heulen sogar jetzt schon Leute das die Waffen zu teuer sind.

Semi-Serious rein oder Soft RP und dafür mehr Belohnungen für RP-Punkte für zu viel PVP halt -RP Punkte mit Nachteilen die aber nicht zu übertrieben sein sollten.

-RP Punkte schneller Essensverlust

Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Percey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich bevorzuge SoftRP
    Dazu sollte man RPP öfters verteilen und eine Aufnahmepflicht für diejenigen, die diese RP Punkte verteilen hinzufügen, damit keine Personen bevorzugt oder benachteiligt werden.

Teammitglieder sind nicht auf dem Neuesten stand der aktuellen Regeln, viele behaupten was anderes -> Im Support heißt es dann immer, wer hat das gesagt.

Teammitglieder betreiben eigen Support, drücken Warns rein und äußern sich nicht dazu.

Kann ich so ebenfalls unterstützen, mein Vorschlag wäre dabei, die Tryouts wegzulassen und eine Ankündigung zu machen, dass grade Supporter gesucht werden und man sich schriftlich bewerben sollte. Da viele Tryout Leute einfach nicht fürs Supporten gemacht sind und viele nehmen diese Tryout nicht wirklich ernst und das Argument "Die Tryout ist da um mal reinzuschauen" ist dumm da genau deswegen solche Probleme wie es Backstep beschrieb entstehen, da es einfach leicht ist durch die Tryout durchzukommen.

• Damit greif man nicht härter durch, sondern scheucht die Spieler woanders hin.

Das muss man dann eben akzeptieren, wenn die Spieler sich langfristig stabilisieren sollen. Dieses System mit 5 aktiven Warns juckt halt einfach keine Sau. Angenommen, ich bin ein Troller, ich weiß, wie das System funktioniert, dann kann ich 4x einen Regelbruch gehen bzw. noch viel mehr, da man für eine Situation nur einen Warn bekommt (5x RDM + Failbaise = 1 Warn). Ich bezweifle, dass das eure Absichten für den Server sind.

Eine Lösung hierfür: Die Warns länger aktiv halten als 5 Tage

Zum Thema Jobs es viele andere Jobs, die mehr verdienen, auch Illegal wie der Scammer, die Printer machen mehr, man kann auch tausend andere Aktivitäten machen außer Meth, das ist überall nicht anders es gibt immer ein Meta Farm Job

Das mit dem Meth Farmer war ja nur ein Beispiel, tatsächlich bin ich davon ausgegangen, dass jeder direkt versteht, was ich damit meine gerne erkläre ich es dir hier ausführlicher:

Wieso sollte man einen Beruf nehmen wie Meth Farmer oder Marihuana Anbauer wenn ich auch einfach Crypto Miner nehmen kann, meine Base in der Nähe vom Spawn baue, durch die Cops geschütz bin, und das Geld direkt auf meine Bank transferieren kann, ich meine wo ist da der Aufwand?

Der Scammer hingegen, der macht wirklich Spaß und ist natürlich kein bisschen unbalanced :D

Mit dem Scammer hat man einen Aufwand von ca. 2 - 3 Stunden, bis die Grafikkarten Level 5 sind, währenddessen hat man rund 2 Millionen verdient. Sollten die Grafikkarten dann Level 5 werden, hat man einen Goldesel. Alle 50 Sekunden(Es könnten auch ein paar mehr/weniger Sekunden sein, bin mir gerade nicht mehr sicher) 25k, das klingt doch schon sehr balanced. Aufs Bankkonto kann man dieses ja auch überweisen, sollte man geraidet werden, verliert man ja nur die Printer(falls vorhanden) und die Grafikkarten. Und nun denke ich, kannst du die Frage beantworten, warum man nicht Meth Farmer oder generell Berufe wählen sollte, in denen man etwas aktiv dafür machen muss.

Ich hoffe, niemand fühlt sich durch diesen Beitrag angegriffen.

Mit freundlichem Gruß,

Backstep :sleeping:

• Aber wenn es doch um "Spaß" geht dann farme ich doch als Meth oder Marihuana Anbauer weil ich dann erwarte das ich "Geraidet" werde. Das Argument kann man schnell verdrehen. Also wenn ich ja "Geld" verdienen will gehe ich halt Crypto, als Meth Produzent verdient man im Kombi der neuen Printer und den neuen Beacon Bonis auch sehr viel Geld, zudem kommen Cops und Raider um euch abzufucken. Ich verstehe da deine Ausführung nicht. Wenn ich den Meth Produzent jetzt buffe und er mehr bringt als Crypto, dann sammelt sich halt jeder in diesen Job und die Polizei kommt da nicht hinterher. Wenn ich Spaß haben will kann ich ja genauso gut nach dem Minen mit Waffen kaufen, Muggen, Raiden und sonstige Aktivitäten ausleben.

Wir haben sogar wieder in Planung klassische Printer mit Levelsystem zu bringen die man dann von der Gegner Base in den Kofferraum legen kann um seine Base mit Printer zu füllen zudem, gibt es jetzt ein Hände Hoch bei Muggs, Beacon Bonis, schneller rennen, mehr Printer Geld, unendlich Raids ohne Cooldowns und mehr XP, Kofferraum kommt noch und der Banktressor soll viel mehr bringen als Zuvor in Zukunft.

• Aber wenn es doch um "Spaß" geht dann farme ich doch als Meth oder Marihuana Anbauer weil ich dann erwarte das ich "Geraidet" werde. Das Argument kann man schnell verdrehen. Also wenn ich ja "Geld" verdienen will gehe ich halt Crypto, als Meth Produzent verdient man im Kombi der neuen Printer und den neuen Beacon Bonis auch sehr viel Geld, zudem kommen Cops und Raider um euch abzufucken. Ich verstehe da deine Ausführung nicht. Wenn ich den Meth Produzent jetzt buffe und er mehr bringt als Crypto, dann sammelt sich halt jeder in diesen Job und die Polizei kommt da nicht hinterher. Wenn ich Spaß haben will kann ich ja genauso gut nach dem Minen mit Waffen kaufen, Muggen, Raiden und sonstige Aktivitäten ausleben.

So läuft jedes Spiel ab, etwas wird gebuffed ist zu Op und wird generved. Das bringt Abwechslung und so funktioniert balancing

• bin gebannt daher kann ich im moment nicht spielen

gründe warum ich nicht spielen würde (wenn ich nicht gebannt wäre):

es ist nicht gerade spieler anziehend ist wenn admins aber auch user mit raketenwerfer rumlaufen

battle tazer etc. welches nach meiner meinung verboten werden sollte da es nicht im geringsten was mit rp zutun hat

das viele cheaten (ich weiß wenn es von mir klingt das nicht gerade nach einem guten bsp. haha)

Das TM ihre rechte abusen und da sie hohe ränge werden sie nicht dafür ermahnt oder zurecht gewiesen

Ich habe etwas gegen gewisse TM die nicht wirklich verstanden habe was ihr job ist und gerne mal das n wort sowie leute beleidigen

• Das mit dem Abusen in hohen Rängen stimmt so nicht, gerade wenn man eine Aufnahme hat werden diese bestraft.

• Das mit dem Abusen in hohen Rängen stimmt so nicht, gerade wenn man eine Aufnahme hat werden diese bestraft.

Ich möchte nicht allem zustimmen, deswegen setze ich mich mit Dingen auseinander. Du sagt ja, hier werden auch Admins bei einer vorhanden Aufnahme bestraft, jedoch kann ich mir dann das hier nicht erklären:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar, es ist dein Server und du kannst diesen Leiten wie du bock hast, jedoch sollte wirklich Interesse von deiner Seite bestehen, den Server zu verbessern bzw. eine aktive Spielerbase aufzubauen sollte wenigstens glaubwürdig und vor allem Objektiv an die Reports und die Kritik rangegangen werden.

Was hält das Server Team bzw. die Community von einer Community Besprechung, in der alle höher Rangigen anwesend sind und sich zu fragen bzw. Vorschlägen direkt äußern zu können?