Gründe / Feedback warum ihr gerade nicht auf MethRP spielt

  • "Glaube aber schon dass die User nach einem Warn oder Jail kapieren das es Falsch war."
    "Ist halt MethRP"

    Guckst du eigentlich hin wenn du was schreibst?

    Hat bei dir anscheinend mit deinem Disstrack auch nicht geholfen. Wie wollt ihr das umsetzen? „Siehst du es ein das du ihn Rdmt hast?“ Er: „Ja“ Ich: „Return“

  • Hat bei dir anscheinend mit deinem Disstrack auch nicht geholfen. Wie wollt ihr das umsetzen? „Siehst du es ein das du ihn Rdmt hast?“ Er: „Ja“ Ich: „Return“

    ?
    Es geht um den Beitrag 1. nicht um mich sondern hauptsächlich um den Server, du bist als Teammitglied ein Teil davon aber cool, wie du von meinem Thread abweichst.
    2. Weiß ich nicht, was mir dein Thread jetzt sagen soll aber hey.

    Freundliche Grüße von Yuuki aus dem Hause
    Luxemburg

  • ?
    Es geht um den Beitrag 1. nicht um mich sondern hauptsächlich um den Server, du bist als Teammitglied ein Teil davon aber cool, wie du von meinem Thread abweichst.
    2. Weiß ich nicht, was mir dein Thread jetzt sagen soll aber hey.

    „Is halt MethRP“ Damit meine ich die User auf MethRP weil die abends so gut wie immer scheiße bauen.

  • „Is halt MethRP“ Damit meine ich die User auf MethRP weil die abends so gut wie immer scheiße bauen.

    Könnte man trotzdem ändern, vorallem du als Supporter.
    Dane hatte oben schon Beispiele genannt^^

    Freundliche Grüße von Yuuki aus dem Hause
    Luxemburg

  • Könnte man trotzdem ändern, vorallem du als Supporter.
    Dane hatte oben schon Beispiele genannt^^

    Ich habe einen Jail bei jedem Warn vorgeschlagen. Trotzdem wie wollt ihr es umsetzen mit eurer Einsicht das ist Garrys mod.


    Ganz klar Toxisch und versucht nicht auf Kompromisse einzugehen diskutieren bringt mit dir nichts. Nur am disliken und Server haten möchte das User keine Regelbrüche macht macht aber einen Disstrack.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReapZz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe einen Jail bei jedem Warn vorgeschlagen. Trotzdem wie wollt ihr es umsetzen mit eurer Einsicht das ist Garrys mod.

    Ist halt MethRP

    Hat bei dir anscheinend mit deinem Disstrack auch nicht geholfen. Wie wollt ihr das umsetzen? „Siehst du es ein das du ihn Rdmt hast?“ Er: „Ja“ Ich: „Return“

    Bei deiner mangelnden Interesse am Server sollte man dich wirklich aus dem Team schmeißen. Grade, weil das Team auch eine große Rolle für den Server spielt und solche Aussagen von einem Teamler kein gutes Licht auf den Server wirft.

    Es gibt immer Menschen, die andere in eine Schublade stecken, trifft ein Teamler eine dumme Aussage sind direkt alle Teamler unfähig. Und genau das könnte hier mit solchen Aussagen passieren.


    Aber alleine, dass du hier als Supporter nur daran interessiert bist einzelne User wie Yuki mit nonsense zu fronten, zeigt, dass du wirklich nicht für den Posten geeignet bist. Was hat es dir, oder der Community jetzt gebracht den Schmutz den du geschrieben hast zu lesen? Wie hilft es Leuten den Server damit zu verbessern? Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.

  • Ich habe einen Jail bei jedem Warn vorgeschlagen. Trotzdem wie wollt ihr es umsetzen mit eurer Einsicht das ist Garrys mod.


    Ganz klar Toxisch und versucht nicht auf Kompromisse einzugehen diskutieren bringt mit dir nichts. Nur am disliken und Server haten möchte das User keine Regelbrüche macht macht aber einen Disstrack.

    Der Disstrack hätte vielleicht nicht sein müssen, war auch eher ein Funtrack, enge Bekannte von mir wissen, dass ich bestimmt schon 10-20 Songs in so eine Richtung gemacht hab.

    Ich weiß nicht in welcher Sicht ich mich als Toxisch sehen würde, teilweise war ich derjenige der sich über Leute beschwert habe, die mir gegenüber toxisch waren.

    Einer hat mittlerweile 2 Jahre Bann, weil er on the daily toxic war.

    Ich brauche garnicht auf Kompromisse eingehen, ich habe hier nur meine Meinung geschrieben und was ich maybe ändern würde, die Kompromisse

    müsste man, wenn überhaupt, mit Shinya oder anderen hohen Teamlern machen.

    Nur am disliken und Server haten, ich sage nur, was mir an dem Server gefällt und was nicht, ob es am Ende sinnloses haten für dich ist, musst du selbst wissen, disliken

    tu ich auch nur Sachen die mir nicht gefallen (wozu der Dislike Button auch da ist), Regelbrüche auf dem Gameserver die eindeutig den Spielspaß von anderen Usern

    kaputt machen kann man in meinen Augen nicht mit einem "Fun" Disstrack vergleichen, wo ich auf 2 Stunden Schlaf getrashtalked habe.

    Der Disstrack war nicht ganz angebracht, wofür ich mich entschuldige.


    Da der Beitrag aber nicht dazu da ist um mit Supporten über persönliche Differenzen zu diskutieren, sondern um Kritik an den Server zu schreiben

    werde ich nicht weiter auf diese Diskussion eingehen, solange es nicht hauptsächlich um den Gameserver geht.



    MfG.

    Freundliche Grüße von Yuuki aus dem Hause
    Luxemburg

  • 46 std auf MethRP von Erfahrung kannst du groß reden. „Bei deinem mangelnden Interesse am Server" Ich habe Vorschläge genannt, aber wie ihr eure umsetzen wollt, könnt ihr mir nicht erzählen? Deswegen bin ich Supporter geworden? Bleib hier mal bitte sachlich und komm hier nicht mit Team Rauswurf und natürlich sind nicht direkt alle Teammitglieder unfähig. Was kann ich dafür, wenn er sich widerspricht, aber im nächsten Moment über diese dinge sich beschwert. Ich wollte aufhören zu diskutieren, aber ihr geht ja nicht auf die Vorschläge ein.

  • Ist jetzt auch egal lass uns einfach aufhören unnötig zu diskutieren.

  • Goku hat 2000 Stunden MethRP, der hat halt einfach das Recht euch zu Shittalken.

    Er hat immer Vorschläge oder bei Fragen immer konstruktives abgegeben, anstatt solche Aussagen wie Yuki oder Kytel zu treffen zudem er litteraly euch hops genommen habt mit dem Cheating und jetzt OOC Mad zu sein und dann nen Video zu machen, wo man einen Text abliest, wo man in jeder Zeile nur Scheiße labbert, muss man sich nicht wundern, das er euch jetzt fronted.

  • Weitere Diskussionen werden privat geklärt.

    Jegliches Feedback kann durch eine erweiterte Themen Erstellung verfasst werden.

    Storytime, Sanktion bis zum MethRP Disstrack hat hier nichts zu suchen.


    Haltet den Ball flach.

  • Lagst Ich habe 120FPS und ein Ping von 30 Alle Meine Kollegen Sagen Auch das man Rugler Hat!


    Ich habe Keine Lust bei Ruglern Gern Zu Spielen (Kommt Glaube Wegen Der Niedrigen Tick Seit dem Letzten Update)


    D+++ > Ich habe Mir Für ein Betrag Den Rang Gekauft Und bekomme Jzt nicht Alles Was Ich Bezahlt Hab Man Sollte Sich den Überlegen Wenn was Aus dem Donater Geld,autos,skin Geändert Wird Das man Auch mal Neue Sachen Als Donator Bekommt Und Nicht nur Welche Weg gemacht Werden


    Waffen > Neu Waffen Eventuell CW2 Fordern Das RP mehr

    Trennlinie.png



    klRvWwL.png


    Z3uS4Life


    Donator+ Seit dem 08.03.2021 um 13:33




    Donator+++ Seit dem 20.10.2021 um 3:26



    Trennlinie.png

    insta.gif

  • Die Tickrate ist wieder etwas höher, du solltest nen Unterschied bemerken beim Schießen.

  • D+++ > Ich habe Mir Für ein Betrag Den Rang Gekauft Und bekomme Jzt nicht Alles Was Ich Bezahlt Hab Man Sollte Sich den Überlegen Wenn was Aus dem Donater Geld,autos,skin Geändert Wird Das man Auch mal Neue Sachen Als Donator Bekommt Und Nicht nur Welche Weg gemacht Werden

    Dir steht alles was du gekauft hast zu. Mazda Furai und Playermodel muss nen Ticket erstellt werden, wo die Bearbeitung bis zu 3 Tage dauern kann...



    Waffen > Neu Waffen Eventuell CW2 Fordern Das RP mehr

    Hab schon viele Argumente von Leuten gehört die für Cw2 waren, das aber ist der größte Bullshit. "RP fördern" die Waffen stecken in den Playermodels drin, Aufsätze werden nur genutzt um mit Sturmgewehre aus irgend ner Ecke mit nem ACOG Visier zu ballern. Größter Müll und unoptimized shit, MethRP M9K ist stark optimiert,und wenn ich so darüber nachdenke wären die Cw2 Waffen mit der Tickrate schlimmer als die M9K. Nenn mir ma nen Argument wie dies Waffen RP fördern, das einzige was dies fördert sind fights und vorallem fights die über die halbe Map gehen, wo sich tausende Spieler beschweren das sie getroffen wurden.

    Trennlinie.png

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

    Mitgründer von Steve's Onlyfans

    Trennlinie.png

  • Warface waffen sind ganz cool, müssten glaube etwas bearbeitet werden aber sonst sind die cool (stecken nicht in dir drin)

    Freundliche Grüße von Yuuki aus dem Hause
    Luxemburg

  • Inwiefern getrolle?

    Teammitglieder oder User?


    Und im welchen Sinne waren die Mitglieder unfähig?

    Baiting, troling über permanent rammen von Autos, Tassern ,Pfefferspray , diese haben nur zugeschaut und es null interessiert.


    Nun ich habe Mal wieder vor in den nächsten Tagen wieder Mal zu schauen kann sich ja geändert haben