Vorerst ein Abschied von MRP

  • Hallo liebe MRP Community

    Ich glaube ich werde mich vorerst verabschieden aus der Community. Leider ist meine Motivation verschwunden in Dark RP. Dinge wie eine Raid Regelung, wíe von Sinon Vorgeschlagen wurden, haben gefehlt. Dazu finde ich es manchmal echt schwierig hier RP zu spielen, wenn man teilweise Regelbrüche gegen einen begehen kann, die man nicht nachweisen kann. Ich hoffe man kommt bald wieder.
    Ich verlasse dann auch damit vorerst meine Familie VOLK, sofern ich noch nicht wegen inaktivität gekickt wurde

    Mit freudlichen Grüßen

    Chantalle Marksted

  • Patrick

    Hat das Label Abschied hinzugefügt
  • "Dazu finde ich es manchmal echt schwierig hier RP zu spielen, wenn man teilweise Regelbrüche gegen einen begehen kann, die man nicht nachweisen kann."


    ShadowPlay


    "Dinge wie eine Raid Regelung, wíe von Sinon Vorgeschlagen wurden, haben gefehlt."


    Deswegen schlägt man Regeln auch vor, wurde aber nie getan.


    Auch hatte ich gesehen, das bei Roleplay Regeln die mit Votes versucht wurde umzusetzen, du einer der Personen warst im Discord, der gegen die RP positiven Regeln gestimmt hat, das habe ich noch genau in Erinnerung.


    Dennoch wünsche ich dir alles Gute :thumbup:

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen