Entbannungsantrag von Milk

  • 1. Steam-Name:                                                        ENTBANNUNGSANTRAG

    Garry´s Mod Friend



    1b. Roleplay Name:

    Perparim Shjetvanov



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:534988374



    3. Grund der Verbannung:

    Cheating



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent




    5. Anzahl an Verwarnungen:

    Ich habe insgesamt 2 aktive Verwarnungen.



    6. Ausführender Admin:

    Son Goku




    7. Was habe ich gemacht:

    Ich habe auf dem Server gehackt.(Mehr kann ich nicht schreiben)



    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne auf dem Server wieder mit meinem Freund spielen,und wieder spaß haben.Auf dem Server wird gutes RP gemacht und ich mag es auch wie die Leute hier spielen und nicht Toxic sind. Auch der Server an sich ist sehr geil hat zwar sehr viele regeln aber trotzdem möchte ich gerne wieder drauf spielen und spaß haben. Es tut mir leid das ich euch soo ein schlechtes Vorbild von mir mache,doch eigentlich bin ich eine nette Person die sehr gut mit Leuten umgehen kann,ich kann mir auch vorstellen das ich mich hier vll Bewerben möchte und spaß im Team und mit den Spielern habe. Ich entschuldige mich wegen meinem schlechten Verhalten und ich hoffe ich könntet mir verzeihen.


    MFG Peparim

    Einmal editiert, zuletzt von collgang ()

  • wenn dir der Server spaß macht hättest du auch nicht gecheatet, denn jeder ist sich den Konsequenz sicher.

    Ich kann dir nur sagen ich habe es ja nicht soo gut abused ich habe nur mein ESP angemacht und dann auch wieder ausgemacht ich habe mir nicht soo ein großen Vorteil erschafft kann man ja soo sagen,weil hätte ich ein Aimbot,spinnbot,silent-aim massrdmt oer ähnliches wäre es ja dann eigentlich schlimmer als nur weil ich für 1Minute oder bisschen länger mein ESP anmache ist es ja eigentlich kein großes dramma ich verstehe aber auch eure Sicht.Da ich ja trotzdem ein Vorteil beschaffe,aber naja. ich verstehe schon das ich was schlimmes getan habe doch nicht so wie die meisten "Hacker" (sage ich es mal so)

  • Der Bann ist jetzt knapp eine Woche her. Wenn, würde ich überhaupt von einer Verkürzung und nicht einer direkten Entbannung sprechen.


    Du sagtest, dass du eine nette Person bist und gut mit Leuten umgehst, hast aber einen Warn aufgrund von "Toxic" erhalten, könntest du dich in dem Punkt nochmal äußern?


    Meinung von Teammitgliedern ist erwünscht.

    Trennlinie.png


    Luca Kokosnuss

    Admin

    Trennlinie.png

  • Guten Tag, Herr Collgang.

    Wurde deine Entbannung antrags nicht vor 7 Tagen Abgelehnt,

    Ich finde es schon interressant das du wieder auf dem Server spielen willst wo du gecheatest hast.

    Nenn uns mal Wirklich Richtige und tiefgründige Argumente die für deine Entbannungs zustimmen.


    Man könnte dir ne Chance geben aber man weiss nie wann du wieder Cheatest.

    Also bleibe ich #Neutral


    MFG Leonas

    _____________________________________________________________________________

    Mit Respekt und Ehre

    Ihr Ehemaliger S-Moderator Flynn Fletcher

    Ehemaliger Moderator

    _____________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Leonas23 () aus folgendem Grund: Habe mich verschrieben Erst jetzt gesehen xd

  • Der Bann ist jetzt knapp eine Woche her. Wenn, würde ich überhaupt von einer Verkürzung und nicht einer direkten Entbannung sprechen.


    Du sagtest, dass du eine nette Person bist und gut mit Leuten umgehst, hast aber einen Warn aufgrund von "Toxic" erhalten, könntest du dich in dem Punkt nochmal äußern?


    Meinung von Teammitgliedern ist erwünscht.

    Hallo Luca,

    Ja ich habe ein Stück gambo geschoben und wollte RP führen, da die mafiosen uns raiden wollten habe ich halt gambo geschoben. Ich wurde ein stück frech,da kammen keine großen Beleidigungen vor aber anscheinend hat es den Moderator gestört und wurde daraufhin gewarnt.


    MFG collgang


    Hallo Leonas23,

    1. Ich habe mich noch nie für den Server beworben was aber in der Zukunft schon plane wenn ich entbannt werde.....

    2. Ich Habe leider keine guten Argumente aber 2 kann ich dir nennen: -Freunde spielen drauf(will nicht alleine sein der dort nicht drauf spielt) -Habe dort spaß gehabt(kein guter argument aber trotzdem)- würde mich bewerben und dem Server gerne helfen-

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von collgang mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was genau daran? Bezweifle das dies irgendwas mit dem Ausführenden Staff zu tun hat.

    Meine es bezogen auf Cheater aber 2 die ich gebannt habe wollten es werden.


    Bist du nicht Timo Milch auf Discord?

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ReapZz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In letzter Zeit gibt es immer mehr Hacker auf MethRP, ich bin der Meinung das die Entbannung eines Hackers, nicht dazu führt das er aufhört. Wie sagt man so schön, wer einmal lügt dem glaubt man nie.


    Der Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.

    Trennlinie.png

    Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

    Ginshi Shirazu

    Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

    Mitgründer von Steve's Onlyfans

    Trennlinie.png

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen