Beschwerde gegen Sophie

  • 1.

    RP-Name des anderen:Rex Sopihe

    Steam-Name des anderen:https://steamcommunity.com/profiles/76561199230032865/

    (Ggf. SteamID des anderen:)STEAM_0:1:634883568


    2.

    Eigener RP-Name:Hans Krigel

    Eigener Steam-Name:*

    Eigene SteamID (Pflicht!):STEAM_0:0:625285892


    3. Was ist passiert?:ich und andere 2 Auftrags killer haben manchmal auftrage auf nlg gemacht Sophie holt mich später in support und du hast ein Auftrag auf ein nlg angenommen und noch gekillt die anderen 2 Auftrags Killer haben es auch gemacht habe ein warn gekrigt und die anderen 2 nicht und würde dann gebannt


    4. Was wird zusammengefasst in einem Wort/Satz vorgeworfen:Ich habe fail rp gemacht und Sophie nicht nach geschaut


    5. Anhang (Beweisvideos, Beweisbilder, Beweisdemos):N/A


    6. Anmerkungen:Danke fürs anhören schönen tag/abend noch

  • Beitrag von Emil ()

    Dieser Beitrag wurde von Ginshi gelöscht ().
  • Zrypter

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hey Lucaelias11243,



    Wie ich gesehen habe, hast du einen weiteren Warn erhalten von Sophie (somit 5 Warns), demnach hast du einen Bann erhalten, weil man nach 5 aktiven Warns, einen Bann von 2 Tagen erhält.



    Außerdem hast du nicht wirkliche Beweise beigefügt, also ist es etwas schwer nach zuvollziehen..



    MfG

    rtkeibt6.png

    Trennlinie.png

    Hochachtungsvoll und mit poggerischen Grüßen


    Figures Tommy Reznov

    S-Moderator seit dem [14.06.2022]

    Trennlinie.png