Updatevorschlag für den Skinshop

• Hallo erstmal,

Ich habe viel überlegt und nachgedacht bevor ich dieses Thema anschreibe, daher hier mein entschluss.
    Ich finde man sollte die Preise von den Skins im Skinshop senken da die Skins keine richtigen
    Vorteile oder Nachteile geben und nur zum anschauen sind.

Ein
    Vorteil z.B wäre man könnte mit manchen Skins ein Roleplay der Mafiosis machen bzw ihre Macht mit einem Gold oder Diamant skin simbolisieren auf einer Revolver, Tommy oder sogar auf der Doppelläufigen.

Ein
    Nachteil z.B wäre das jeder diese Skins haben kann bzw "billig" kaufen kann und dieser Skin nichts mehr besonderes ist. Heißt aber nicht das keiner mehr den Skin haben möchte!

Ich würde mich daher sehr freuen wenn diese Skins auf diese Preise ohne Rabatt auf standart zu setzten:
    50.000.000€ auf ~2.000.000€ oder ~1.500.000€

60.000.000€ auf ~3.000.000€ oder ~2.500.000€
    100.000.000€ auf ~4.500.000€ oder ~4.000.000€
    300.000.000€ auf ~150.000.000€ (aufgrund des Gifs/Animation)

Das scheint sehr nach "dieser Spieler ist zu faul zum farmen". Jedoch finde ich einfach diese Preise zu übertrieben, darunter sollte man noch im Hinterkopf behalten das nicht jeder Mensch so
    viel Zeit zum farmen hat und müsste Tage, sogar Wochen daran sitzen nur für einen Skin für einer Waffe/einen Tool.

Danke fürs Lesen und ich freue mich über jede Kritik, Korrektur sowie jede Meinung und Meldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bandit / Elisabeth

Opening.gif

Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler, Preise falsch geschrieben

• Nein tatsächlich gibt es auf dem Server nichts worrauf ein Spieler richtig farmt, die Skins sind Endgame und müssen erfarmt werden. Und nein jeder Spieler hat Zeit zu farmen, das ist halt Unsinn die Aussage. Die meisten haben viel mehr Zeit in Gachas oder CSGO etc.. verbracht aber heulen hier rumm, obwohl man deutlich schneller an die Skins kommt, als man behauptet.

• Percy was ist denn für dich hier farmen?

Also ich musste für Diamanttarnungen oder andere Dinge in COD oder Mounts in MMO's die Endgameitems sind Wochen wenn nicht Monate farmen, wenn du auf das hinaus willst. Ich wüsste nicht was du sonst noch spielst, wo das anders sein sollte.

• Also ich musste für Diamanttarnungen oder andere Dinge in COD oder Mounts in MMO's die Endgameitems sind Wochen wenn nicht Monate farmen, wenn du auf das hinaus willst. Ich wüsste nicht was du sonst noch spielst, wo das anders sein sollte.

Meine Verlobte hat in FFXIV fuer ein einziges Brustteil sieben Wochen gefarmt.. xD

Falls man curious ist, welcher; https://ffxiv.gamerescape.com/…anxian_Merchant%27s_Haori

sv01FB5.gifDeIgtyV.gif

You're free to send me your gameplays you're proud of, and I'll add them to my signature.

Why? Why not. I'm bored, like dfq.