Munition Updatevorschlag

• Hallo!

Ich wollte diese Thema mal anschreiben und sagen das mich der Kauf der Muniton ziemlich stört, und finde sowas sollte verbessert werden :)
    Positive aspekte und Negative aspekte werden farblich makiert.

1. Ich finde man sollte die Munitons verteilung bearbeiten da es mir ziemlich bescheiden fällt d.h zum beispiel Schrotflinten munition ( man kauft 4 shells von einem 24 shell päckchen) oder Pistolen munition (Hier kauft man 12 schuss von einen 20 Munitions päckchen) Ich finde sowas sollte in die richtung wie HL-2 gehen. So bleibt wenigstens die Beschreibung auf den Päckchen getreu.

2. Man könnte überlegen das man nur noch Muniton bei einem Waffenhändler oder Schmuggler kaufen kann, so werden mehr leute diese Jobs spielen da diese Jobs benötigt sind. Die Jobs sind ja ziemlich ausgestorben oder werden hauptsächlich Trollen/M-RDM ausgenutzt.

3. Man könnte auch noch dazu denken das man die Munition in 1x, 5x, und 10x kaufen könnte man spart sich enorm die Zeit die Munition zu kaufen kann aber auch im verhängnis werden wenn man im Raid keine Munition hat und einfach einmal ein 10x päckchen kaufen kann.

Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Updatevorschlags.

Mit freundlichen Grüßen
    Bandit / Elise

Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: Falsche Munitions angabe