Aufgeben SWEP überarbeiten

• 1. Beschreibung:

Aufgeben SWEP überarbeiten

2. Begründung, Argumentation:

Ganz einfach es ist so, dass wenn man als Polizist die Hände hochnimmt ist alles normal, doch wenn man die Hände wieder runternimmt, wechselt man immer auf die Waffe (MP5) und das führt in manchen RP Situationen dazu, dass man erschossen wird, da man z.B. bedroht wird und keine Waffe ziehen darf.

3. Inhaltsbestandteile:

Ich würde vorschlagen, dass man das ganze Einheitlich macht und so umschreibt, dass wenn man die Hände runternimmt, man immer auf die Türschlüssel wechselt, da jeder Job die Türschlüssel hat und dadurch niemals solche Situationen passieren können.

• Bin derzeit noch bis zum 4.9 oder so im Urlaub und arbeite derzeit an etwas größeren Sachen an RLG, doch schaue mir dies demnächst einmal an.

In Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Entwicklung MethRP

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

• Bisher war es beim ergeben so das man die letzte Waffe die man in der Hand hatte (Ausgenommen Core Weapons also alle Waffen von Half-Life) auch wieder equipt hat wenn man die Hände runtergenommen hat.

Sprich wenn du eine MP5 in die Hand nimmst, dich ergibst und dann aufhörst hast du sie wieder in der Hand, wenn du dich ergibst mit den Schlüsseln in der Hand hattest du auch wieder die Schlüssel equipped.

Jedoch habe ich das System so verändert, das man automatisch die Türschlüssel in die Hand nimmt.

Umgesetzt + es wird jtz angezeigt wenn man sich ergibt.

Trennlinie.png

Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen

Ginshi Shirazu

Ehm. Projektleitung sowohl MethRP als auch Alternate

Mitgründer von Steve's Onlyfans

Trennlinie.png

• Kurfürst Shirazu

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert